Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon moni2510 » Mo 23. Nov 2015, 20:52

GatoBahia hat geschrieben:
Brazil53 hat geschrieben:Hallo gato, konntest du kein Bargeld wechseln?
Ich habe gelesen, dass eine der beiden Wechselstuben 24 Stunden geöffnet hat.


Beide offen und beide blank, ich hab meinen Koffer als letzter vom Band nehmen dürfen und wurde noch gefilzt. Und vor uns war schon die Condor voller Gringos gelandet :shock:

Gato :mrgreen:

PS: In Barra bin ich auch ganz gut gelaufen eh eine Bank so nett war :x


bevor du dem Hungertod ins Auge siehst oder erschlagen wirst von deiner bras. Familie - sag bescheid. Mein Mann ist seit heute in Salvador. Der hat eine bras. Bankkarte, was das Leben dort schon erleichtert
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3005
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 784 mal in 535 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
GatoBahia

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon angrense » Mo 23. Nov 2015, 20:57

GatoBahia hat geschrieben:
Brazil53 hat geschrieben:Hallo gato, konntest du kein Bargeld wechseln?
Ich habe gelesen, dass eine der beiden Wechselstuben 24 Stunden geöffnet hat.


Beide offen und beide blank, ich hab meinen Koffer als letzter vom Band nehmen dürfen und wurde noch gefilzt. Und vor uns war schon die Condor voller Gringos gelandet :shock:

Gato :mrgreen:

PS: In Barra bin ich auch ganz gut gelaufen eh eine Bank so nett war :x


mach mir keine angst. bin schon fast auf dem weg zum flughafen GIG und hoffe, dass es dort besser läuft. [-o<
PS: sag mal deinen dinheiro orixás bescheid, dass die kohle rausrücken sollen! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Nov 2015, 23:03

@ Moni:

Danke, hätte sogar bei meiner bras. Familie eine Unterkunft und Verpflegung frei. Aber den Advent haben wir uns etwas üppiger vorgestellt. Klingt komisch, ist aber so!

Gato ;)
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4906
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon GatoBahia » Di 24. Nov 2015, 12:47

Heut Mittag kommt wieder Fleisch an die Suppe, war grade Geld holen :D

Gato :mrgreen:

PS: Ja, die Karten die ich seit fünf Jahren hier nutze sind für internationale Auszahlungen autorisiert #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4906
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
angrense

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon angrense » Di 24. Nov 2015, 12:50

GatoBahia hat geschrieben:Heut Mittag kommt wieder Fleisch an die Suppe, war grade Geld holen :D

Gato :mrgreen:

PS: Ja, die Karten die ich seit fünf Jahren hier nutze sind für internationale Auszahlungen autorisiert #-o


perfekt.... picanha anstatt frango! lasset dir schmecken und immer schön pimenta drauf. :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon Peppie25 » Do 26. Nov 2015, 19:04

Danke das ich lesen durfte wo und welche bank gerade gut für welche karte ist, Habe Bei HSBC mit der Postbank Visa Plus, versucht 500 Reais zu holen, Hammer höhre das Geräusch zum Auszahlen , freu, und bekomme den Betrag nicht, und auf der Quittung steht keine Auszahlung, Anruf nach Germany, ja Sie wurden belastet, gestern Besuch bei der HSBC, ja warten Sie bis Montag oder Dienstag, und versuchen es nochmals .....keine Einsicht in den Automaten, geht nicht, sagte Sie , warten also, und Bradesco klappt super, also bis die Tage, Grüße aus Natal
Benutzeravatar
Peppie25
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Nov 2015, 18:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon angrense » Fr 27. Nov 2015, 23:34

oi, heute banco do brasil mit VISA kein problem. allerdings gabs nur 500 R$, kann sein das es an meinem tageslimit liegt.
werde gleich mal online schauen. einkaufen mit visa im mercado war gar kein problem.
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon ESMERALDAS » Sa 28. Nov 2015, 00:01

Honig im Kopf?
Elsass hat geschrieben:BdB hat vor einigen Monaten das Auszahlungslimit für ausländische Karten auf 500 täglich runtergesetzt.
Bradesco lässt mehrmals 800 pro Karte und Tag abheben, dafür haben die Automaten oft Leseprobleme.
EU AJUDO A CONSTRUIR UM BRASIL MELHOR !
Benutzeravatar
ESMERALDAS
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Global Playa
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 49 mal in 34 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon GatoBahia » Sa 28. Nov 2015, 00:17

Itacare, BdB kein Bild und kein Ton. Wollte nur 500,- wird einfach ohne Fehlermeldung abgebrochen. Bradesco 800,- R$ in sympathischer Stückelung. Der Automatenauffüller war aber mit seiner Privatarmee direkt vor mir an der Kiste dran :idea:

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4906
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Re: Visa Karte, kein Geld am Automaten der Banco da Brasil!

Beitragvon angrense » Sa 28. Nov 2015, 00:19

ESMERALDAS hat geschrieben:Honig im Kopf?


nee... den zweiten mega caipi. ich hasse mel bähh.... :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]