Visumsverlängerung

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Visumsverlängerung

Beitragvon Meldron » Di 7. Aug 2007, 19:25

Hallo,

ich arbeite als Gastwissenschaftler an einer brasilianischen Uni (Stipendium). Weiß eventuell jemand von Euch, was ich bei der Verlängerung meines Visums beachten muss? Eingereist bin ich auf Basis eines Touristenvisums. (CPF, Bankkonto, Arbeitsvertrag sind vorhanden)

Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße
Meldron

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Visumsverlängerung

Beitragvon Mazzaropi » Di 7. Aug 2007, 22:55

Meldron hat geschrieben:Hallo,

ich arbeite als Gastwissenschaftler an einer brasilianischen Uni (Stipendium). Weiß eventuell jemand von Euch, was ich bei der Verlängerung meines Visums beachten muss? Eingereist bin ich auf Basis eines Touristenvisums. (CPF, Bankkonto, Arbeitsvertrag sind vorhanden)

Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße

:roll: Stipendium, Arbeitsvertrag !? Was denn nun???? Um was für eine Visaart geht es denn? Hast Du jetzt ein Studentenvisa, Atbeitsvisa, oder ...?????

Am besten Du wendest Dich an die PF (http://www.dpf.gov.br), Dept. Estrangeiros :!:

Vile Glück! 8)
Bild
Mazzaropi

Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Beitragvon Meldron » Di 7. Aug 2007, 23:20

@Mazzaropi: Erstmal danke für die Antwort.