Volontärvisa und RNE?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Volontärvisa und RNE?

Beitragvon heavensangel » Do 10. Mär 2011, 18:07

Ich möchte gerne mit einem 1-jährigen Volontärvisa nach Brasilien ausreisen.
Habe gehört ich muss mich dann innerhalb 30 Tagen bei der PF anmelden. Kann ich dann dort ein RNE beantragen oder erhält man das nur bei Permanentvisas? was ist der Unterschied zwischen RNE und CIE?
wie lange dauert das zum beantragen... und kann ich mit einem Volontärvisa dass 1 Jahr gültig ist ein Bankkonto eröffnen?
Benutzeravatar
heavensangel
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]