Von Belo Horizonte nach Salvador

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Von Belo Horizonte nach Salvador

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 28. Dez 2012, 20:10

Oi Sonhador
Schön, dass dein Tip gratis ist, bekomm ich denn für meinen was? :oops:

Trem Mineiro hat geschrieben:Wenn Brasilien, will ich Land und Leute kennen lernen und das geht am besten mit dem Auto, wenn auch nicht ganz einfach. Es ginge auch mit dem Bus, das ist aber anstrengend und man sieht nur Straßenränder.


Die Frage ist einfach, ob die Reise/Strecke ein Teil des Urlaubs ist oder ob es einfach nur darum geht nach Salvador zu kommen. Das das Auto der schwierigere Weg und auch der teuerste ist, sollte in meinen Beiträgen erkennbar sein.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Von Belo Horizonte nach Salvador

Beitragvon Lydia2106 » So 30. Dez 2012, 17:26

Bedanke mich für die vielen Antworten :) nein, bin zwar nicht das erstemal in Brasilien aber mein portugiesisch beschränkt sich auf einen 3 monatigen Sprachkurs... wird wohl doch besser sein hinauf zu fliegen :) dort dann ein Mietauto zu nehmen und salvador ein bisschen zu erkunden. habt ihr vl ein paar Tips wo es schöne Strände gibt bzw. nette hotels- pousadas?
Benutzeravatar
Lydia2106
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 15:05
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Von Belo Horizonte nach Salvador

Beitragvon Trem Mineiro » So 30. Dez 2012, 22:42

Oi Lydia
wenn ich meine 2 Tage Salvador (mit Gästen,mehr braucht man nicht) rum habe gehen wir nach Morro de Sao Paulo (Insel,Party),Imbassai(ruhig)Praia Forte (rundhereum touristisch), da gibt's aber noch vieles mehr.
Hotels, Pusadas gibt es da massig, kommt auf die Preisklasse an. Ort eingeben und Internet-Auftritt schauen.

Gruß
Trem Mineiro (fährt am 15.1. dort hin)
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]