Von Brasilianerin mit dem Messer verletzt...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Wer erzählte kürzlich diese Geschichte

Giovanni Zarrella?
1
8%
Tom Gerhardt?
4
31%
Udo Lindenberg?
6
46%
Rio Reiser?
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Von Brasilianerin mit dem Messer verletzt...

Beitragvon Kalango » Sa 22. Jan 2011, 18:53

Hatte er früher mal auf einem seiner Konzerte erzählt gehabt.
Benutzeravatar
Kalango
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Aug 2010, 21:00
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Von Brasilianerin mit dem Messer verletzt...

Beitragvon BrasilJaneiro » So 23. Jan 2011, 10:57

tinto hat geschrieben:Da staunte ich nicht schlecht. Die Geschichte kannte ich noch nicht. Er sagte, er
sei er aus Liebeskummer nach Rio gereist. An der Copacabana habe er sich dann in eine "dunkle Schönheit" verliebt: "Ich war ab sofort 'n bisschen verlobt mit diesem Girl von Ipanema", sagte er. Als das Mädchen ihn heiraten wollte, sei er geflohen. "Ihre Oma hatte geweint, der Vater war wütend und sie erst ...", erzählte er. Plötzlich habe die Brasilianerin vor seiner Hoteltür gestanden, ein Messer aus ihrem Strumpfband gezogen und zugestochen, einmal längsseits über den Schädel.


Wow, das klingt dramatisch...und wer sagte es (angeblich)?


siehe hier:
http://www.news.de/medien/855111310/udo ... ipanema/1/
ich würde mal sagen, daß er damals wohl eine Frau mit einer Transe verwechselt habe. Von Frauen kann ich mir diese Attacke nicht vorstellen. Hat Udo noch ein dunkles Geheimnis?
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]