Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonieren

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonieren

Beitragvon tommy19 » Mi 10. Aug 2011, 20:28

Hallo

Erstmal , ich bin neue hier und kenn mich nicht aus, weder im Forum noch in brasilien..
Wie kann ich mit dem Handy auf ein deutsches Handy anrufen? Mein anbeiter ist tim. Welche nummer muss ich waehlen. ihr nummer ist : 0157.. kann mir jemand die nummern sagen , die ich davor waehlen muss ?
waere echt nett , weil es ist sehr wichitg. Danke!

Gruss
Benutzeravatar
tommy19
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 20:11
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon dimaew » Mi 10. Aug 2011, 22:44

Hast Du ein Prepaid-Celular? Dan geht es gar nicht. Hast Du einen Vertrag? Dann lässt Du Dir am besten vom Anbieter sagen, was Du vorwählen musst. Schau aber auch mal links bei "Suche" nach. Gib einfach Celular oder Handy und Ausland ein, dann kommen wahrscheinlich ein paar Posts, die Dir weiter helfen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon ptrludwig » Mi 10. Aug 2011, 23:12

Wenn ich mich richtig erinnere hat TIM die 41, dann also 004149 vor die deutsche Handynummer wählen. Du solltest aber trotzdem noch mal bei TIM nachfragen, die haben glaube ich einen speziellen Tarif nach Deutschland.
ptrludwig
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 130 mal in 99 Posts

Folgende User haben sich bei ptrludwig bedankt:
dimaew

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon dimaew » Do 11. Aug 2011, 00:04

ptrludwig hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere hat TIM die 41, dann also 004149 vor die deutsche Handynummer wählen. Du solltest aber trotzdem noch mal bei TIM nachfragen, die haben glaube ich einen speziellen Tarif nach Deutschland.


TIM hat 41, aber ich dachte immer, die gilt nur für nationale (Roaming) Gespräche.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon frankieb66 » Do 11. Aug 2011, 00:24

dimaew hat geschrieben:
ptrludwig hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere hat TIM die 41, dann also 004149 vor die deutsche Handynummer wählen. Du solltest aber trotzdem noch mal bei TIM nachfragen, die haben glaube ich einen speziellen Tarif nach Deutschland.


TIM hat 41, aber ich dachte immer, die gilt nur für nationale (Roaming) Gespräche.

Aber nicht mit 2 Nullen davor.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
dimaew

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon Elsass » Do 11. Aug 2011, 06:33

Bem vindo nesse pais do futuro!
Das Telefonsystem ist allerdings von Vorgestern :evil:
Probiers mit Voip wenn du Zugang zu einem PC hast.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Folgende User haben sich bei Elsass bedankt:
tommy19

Re: Von Brasilien nach Deutschland mit Handy (TIM) telefonie

Beitragvon tommy19 » So 14. Aug 2011, 23:33

hey leute :)
tschuldigung , dass ich erst jetzt schreibe. ja habe gehoert , dass TIM einen tarif hat. ich werde die tage mal in einen TIMladen gehen und fragen.

DANKE ! :)
Benutzeravatar
tommy19
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 20:11
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]