Von Sao Luis nach Jericoacoara

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Von Sao Luis nach Jericoacoara

Beitragvon ergonom » Mi 21. Mai 2008, 10:35

Hallo werte Gemeinde,

bin gerade an der Planung den Abschnitt Sao Luis nach Jeri zu organisieren.
Gerne möchten wir über den Parque Lencois die Küste lang.

Hat jemand eine Idee, wie das am besten klappen könnte, ohne allzu viel Zeit zu verlieren?
Die Strecke per Bus wollte ich eigentlich vermeiden.

Danke vorab
Knut
Benutzeravatar
ergonom
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Von Sao Luis nach Jericoacoara

Beitragvon Roro » Mi 21. Mai 2008, 12:15

Bin von Lençois Maranhense bis nach Jeri mit einem Landrover nit Fahrer gefahren. Etwas kostspielig aber sehr sehenswert.
Benutzeravatar
Roro
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 4. Jan 2007, 22:11
Wohnort: Valinhos SP
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Von Sao Luis nach Jericoacoara

Beitragvon supergringo » Fr 23. Mai 2008, 11:39

Hallo werter User ergonom,

Van oder Flug nach Barreirinhas. Beim Flug (und ich glaube auch beim Van) geh vor Ort ins Reisebüro oder frag mal bei Ruppert. Oder eben Taxi oder Mietwagen, was der Landrover mit Fahrer letztendlich ja auch ist. Alles eine Kostenfrage. Sonst könnten wir Dir schließlich auch den Kauf eines Hubschraubers oder eines Schnellboots empfehlen. Es bliebe alternativ noch das Motorrad, aber wie kriegt man auf die Schnelle einen von den brasilianischen Polizeiverbrechern anerkannten Führerschein der Klasse A?

Mit freundlichem Gruß

SG
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]