Vorbildliches Verhalten im Forum

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon Iguana_ » Di 20. Nov 2007, 22:06

Bin wirklich positiv ueberrascht, denn seit den Querelen in den letzten Wochen ist ein voellig gesunder, friedlicher und fruchtbarer Forumsbetrieb eingetreten.

Força BFN
Iguana_
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 14:23
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon dietmar » Di 20. Nov 2007, 22:28

Bitte nicht gleich wieder dreimal hinterander antworten, nur weil dich niemand grossartig ernst nimmt. Ich will dich hier nicht, und viele andere auch nicht. Keiner hat was dagegen, wenn du mitliest. Wortmeldungen werden beflissentlich übersehen. Alles klar?
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon Iguana_ » Mi 21. Nov 2007, 00:09

Wenn du, Dietmar, nicht heute, aus einer unerfindlichen Laune heraus, dazwischengefunkt haettest, waere alles friedlich so weitergegangen.
Iguana_
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 14:23
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon dietmar » Mi 21. Nov 2007, 00:27

Was du hier friedlich nennst, wie nennt ihr es gleich noch bei euch .... todlangweilig ...
Worauf die Meute gleich die ersten Trollpostings initiieren will, um ein bisschen Action hier hereinzubringen?? Oder dämliche Umfragen, die deine dortigen Kumpane hier nie starten, weil sie Schiss haben, rauszufliegen?

Die Einzigen, die nerven, dass sind Africa & Co. ... du hast recht, es könnte so friedlich sein. Auch nur deine unnötigen Postings und Threaderöffnungen haben mich veranlasst, hier heute zu schreiben. Nur du allein.

P.S.: Davor hattest du nicht irgendwie mit Amarelina heute schon Stress, oder? Dumpfis Schatten Caboclo kam da doch auch gleich dazugeeilt, nicht wahr? Womit die Trolle mal wieder (fast) vollständig gewesen wären.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon Iguana_ » Mi 21. Nov 2007, 00:29

Wieso schreibst du mir sowas nicht per PN, email, oder per Skype?
Iguana_
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 14:23
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon dietmar » Mi 21. Nov 2007, 00:57

Weil die letzten x PNs auch keine Verhaltensänderung verursacht hatten, vielmehr wurden mir dann noch die Worte im Mund herumgedreht. Warum nicht öffentlich? Kratzt das an der Anonymität? ICH habe nicht das geringste zu verbergen. Ihr wohl schon, oder?
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon Iguana_ » Mi 21. Nov 2007, 00:58

Iguana_ hat geschrieben:Wieso schreibst du mir sowas nicht per PN, email, oder per Skype?
Iguana_
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 14:23
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon dietmar » Mi 21. Nov 2007, 00:59

Perfekte Antwort, spricht für dich ....
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Vorbildliches Verhalten im Forum

Beitragvon Iguana_ » Mi 21. Nov 2007, 01:01

brasilblog hat geschrieben:Perfekte Antwort, spricht für dich ....


Dietmar ist doch ganz klar, weil ich deine Frage nicht verstehe.
Iguana_
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 14:23
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]