brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschl
BeitragVerfasst: 29 Aug 2006 01:35 

robertwolfgangschuster hat geschrieben:
Na ja Faustrecht herrscht aber auch nicht, von Zeit zu Zeit ziehen dir die andern die Ohren lang, mir tun noch heute die Hörner weh.

Na, wenn Ohrenlangziehen kein Faustrecht ist...
8)

Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschl
BeitragVerfasst: 29 Aug 2006 18:25 

Gregor hat geschrieben:
Na, wenn Ohrenlangziehen kein Faustrecht ist...
8)

Man benützt doch nur zwei Finger dabei., OK kommt auch auf die Länge der Ohren an. :smackbottom:

Wo ist eigentlich mein Ringpartner? :happy:
Sehr geehrtes Publikum. der unbesiegte Chamignon das Malvinas gegen den unbesiegten Kämpfer der Heissen Schlacht am kalten Buffet. Der Zweikampf des Jahres wird doch nicht aus Feigheit vor dem Feind abgesagt werden? :phear:
Habe sogar das Männchen eingeladen um der eisernen Lady ans Bein zu pinkeln. :bprust:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29 Aug 2006 20:29 

.

Zuletzt geändert von caboclo am 23 Nov 2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Aug 2006 20:37 

Der Männchen pinkelt mir in diesem fourum ans Bein
http://brasil-web.de/forum/showthread.php?postid=57053#poststop

Künde vorsichtig an dass ich in 2 Wochen selterner mein Gift versprühen werde im Forum, ich muss in den Wald wir machen ein Zentrum für Drogensüchtige auf und dort kommen nicht einmal die Sateliten hin.

http://www.udv.org.br/english/index.html

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Aug 2006 20:40 

.

Zuletzt geändert von caboclo am 23 Nov 2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 00:03 

Künde vorsichtig an dass ich in 2 Wochen selterner mein Gift versprühen werde im Forum, ich muss in den Wald wir machen ein Zentrum für Drogensüchtige auf und dort kommen nicht einmal die Sateliten hin.

Gute Reise! Und wenn es hier einen Kalender gäbe, dann könntest Du das dort auch schön eintragen!

Abgesehen davon gibt es doch hier einen Kalender/.

Und sogar nicht nur für die langweiligen Events in Deutschland.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 22:43 

caboclo hat geschrieben:
ich glaub die lady laesst sich hier nicht mehr blicken!

seis drum war sowieso ein fake!

Habe sogar das Männchen eingeladen um der eisernen Lady ans Bein zu pinkeln. :bprust:

welches maennchen meinst du?
doch nicht etwa den schoenen hund?

an den hab ich auch schon gedacht! passt aber die signatur so gar nicht zu dem!

Jungs - schade das man gleich als Fake dargestellt wird nur weil ich nicht gleich reagiere. Habe doch wohl besssers zutun als ständig in einem Internetkaffee zu hocken und mich daran zu ergötzen wie man auf meine Beiträge reagiert. Naja sei es drum. Mir sind die brasilianischen Einheimischen dann doch lieber als die Träumer dieser foren welche nur davon träumen mal/wieder nach Brasilien zu Reisen um selbige doch eh nur auszukosten. Ich frage mich was die brasilianische Kultur mit der Euren wohl gemeinsam haben mag --- :roll: :twisted:

Wer ist Männchen ? und gibt es hier keine -aktive- Weiblichen Mitglieder ? :hiding: -Warum wohl-

morgen geht es weiter nach Belem und den Amazonas entlang dann seit Ihr mich wirklich erst einmal los -Freue mich schon ! :lol:

Nur wer in der Lüge lebt, scheut die Meinungsfreiheit !

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 22:54 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Oooch Gertrud, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Schoen, wieder von dir zu hoeren/lesen.

Schreib mal spaeter Reiseberichte aus Belém und dem Amazonas. Viel Spass und gute Eindruecke auf deiner Reise.

Tschuess, dumpfi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 23:08 

dumpfbacke hat geschrieben:
Oooch Gertrud, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Schoen, wieder von dir zu hoeren/lesen.

Schreib mal spaeter Reiseberichte aus Belém und dem Amazonas. Viel Spass und gute Eindruecke auf deiner Reise.

Tschuess, dumpfi

Dumpfi - bin doch nicht eingeschnappt - diese Vokabel hat in meinem leben keine Bedeutung dafür ist das Leben doch zu Lebenswert. :wink: es ist darüber hinaus sogar recht aufschlussreich - Brasilien Land und Leute auf der einen und deutsche Fans dieses Landes auf der anderen - ist teilweise schon recht interessant wie man mit einer anderen Kultur so umzugehen versucht - So muss aber nun meine Koffer wieder richten.

Nur wer in der Lüge lebt, scheut die Meinungsfreiheit !

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Aug 2006 23:19 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Liebe Gertrud, viel Spass beim Weiterreisen und im Erfahrungsammeln. Vergiss aber nicht, dass nicht alles Traeumer im Forum sind, ich wuerde eher sagen, das waere die Ausnahme. Ich kann den einen oder anderen sehr gut verstehen. Reisen ist eine Sache, in einem anderen Land leben eine andere. Google mal nach "Kulturschock", oder schaue bei Wikipedia nach. Ein Patentrezept gibt es nicht wirklich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ORGANISATORISCHES » Briefkasten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 12 Okt 2008 06:40