Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschland

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschl

Beitragvon robertwolfgangschuster » Mi 30. Aug 2006, 23:42

gertrud hat geschrieben:
caboclo hat geschrieben:ich glaub die lady laesst sich hier nicht mehr blicken!

seis drum war sowieso ein fake!

robertwolfgangschuster hat geschrieben:Habe sogar das Männchen eingeladen um der eisernen Lady ans Bein zu pinkeln. :bprust:


welches maennchen meinst du?
doch nicht etwa den schoenen hund?

an den hab ich auch schon gedacht! passt aber die signatur so gar nicht zu dem!


Mir sind die brasilianischen Einheimischen dann doch lieber als die Träumer dieser foren welche nur davon träumen mal/wieder nach Brasilien zu Reisen um selbige doch eh nur auszukosten. Ich frage mich was die brasilianische Kultur mit der Euren wohl gemeinsam haben mag --- :roll: :twisted:

Wer ist Männchen ? und gibt es hier keine -aktive- Weiblichen Mitglieder ? :hiding: -Warum wohl-



morgen geht es weiter nach Belem und den Amazonas entlang dann seit Ihr mich wirklich erst einmal los -Freue mich schon ! :lol:


Wann kommst denn nach Manaus?

:boobs: :assshaking: :bomb: :axed: :huh: :stabbing: :smackbottom: :bricks: :clubbed: :madman: :slapped: :punch: :haha:


Yuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! :givemebeer:
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon morammarom » Do 31. Aug 2006, 01:00

Hallo hallo!

...und 3. robertwolfgang....bin dir gerade vorhin in trolls heaven begegnet..und hab schon gestern von dir gelesen, also vorgestern...
mein 3. bezieht sich auf meinen Eintrag dort.. ihr seid eine lustige Runde!


Habe gerade deinen link zum Zentrum für Drogensüchtige geöffnet.
erzählst du mehr?

gutes Arbeiten!
und gute Reise!
Benutzeravatar
morammarom
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 23:58
Wohnort: Std.Wechselnd
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon robertwolfgangschuster » Do 31. Aug 2006, 16:51

morammarom hat geschrieben:Hallo hallo!

...und 3. robertwolfgang....bin dir gerade vorhin in trolls heaven begegnet..und hab schon gestern von dir gelesen, also vorgestern...
mein 3. bezieht sich auf meinen Eintrag dort.. ihr seid eine lustige Runde!


Habe gerade deinen link zum Zentrum für Drogensüchtige geöffnet.
erzählst du mehr?

gutes Arbeiten!
und gute Reise!

Erzähl mal mehr über dich meine private E-Mail ist sichtbar :god
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]