Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschland

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschland

Beitragvon Joachim2007 » Mo 28. Aug 2006, 01:01

@Moderatoren
Mir gefällt das Forum hier sehr gut. Leider finge ich es Schade, dass es hier keinen Kalender gibt, wo man die Brasil-Events (Veranstaltungen, TV, Filme etc. eintragen kann. Wäre ein Vorschlag von mir. Vielleicht könnt ihr in dieser Richtung etwas machen

Vielen Dank
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Ursinho » Mo 28. Aug 2006, 01:15

Gute Idee. Meinst Du so etwas wie das hier?
Kalender
Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Joachim2007 » Mo 28. Aug 2006, 10:47

Genau! So oder so ähnlich. Der Kalender sollte allerdings auch genutzt werden, nicht wie bei kippenhan.net, wo mal alle 2 Wochen ein Eintrag zu finden ist. Es Kalender macht nur Sinn, wenn er auch regelmäßig von den Usern gepflegt wird.
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon gertrud » Mo 28. Aug 2006, 17:13

:pimpdaddy:
Joachim2007 hat geschrieben:Genau! So oder so ähnlich. Der Kalender sollte allerdings auch genutzt werden, nicht wie bei kippenhan.net, wo mal alle 2 Wochen ein Eintrag zu finden ist. Es Kalender macht nur Sinn, wenn er auch regelmäßig von den Usern gepflegt wird.


:rockout2: Ja klar, und du würdest es dann natürlich übernehmen wollen?

:protest: oder will du uns jemanden vorschlagen? :beer:
Nur wer in der Lüge lebt, scheut die Meinungsfreiheit !
Benutzeravatar
gertrud
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:43
Wohnort: Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon caboclo » Mo 28. Aug 2006, 17:25

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon gertrud » Mo 28. Aug 2006, 17:55

Hallo Caboclo - Ich habe doch garnichts persönliches gegen diesen Herrn ich kenne ihn ja garnicht beurteile doch nur -im wesentlichen- seine Rhetorik und das etwas freizügige postingverhalten - Leben und Leben lassen - Wir bewegen uns ja immernoch in einer Virtuellen Umgebung - welche mit unserer realen Welt nur bedingt in Einklang zu bringen ist. Außer eben mal herzhaft ... :tvtv:
Nur wer in der Lüge lebt, scheut die Meinungsfreiheit !
Benutzeravatar
gertrud
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:43
Wohnort: Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon robertwolfgangschuster » Mo 28. Aug 2006, 22:53

gertrud hat geschrieben:Hallo Caboclo - Ich habe doch garnichts persönliches gegen diesen Herrn ich kenne ihn ja garnicht beurteile doch nur -im wesentlichen- seine Rhetorik und das etwas freizügige postingverhalten -:

Wennst nen Kratzbaum brauchst versuche es einmal mit mir ich habe auch keine schlechte Rhetorik :axed: :haha: :drunk:
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dumpfbacke » Mo 28. Aug 2006, 22:58

Na da haben sich ja zwei gefunden. Wuensche euch beiden alles Gute. Vom Alter passt das wahrscheinlich sogar; auch von der Rhetorik. Alles Gute, druecke euch die Daumen.
Dateianhänge
82036045444f1a7a246a41.jpg
82036045444f1a7a246a41.jpg (2.9 KiB) 936-mal betrachtet
8429720044a2ea07c0797.jpg
8429720044a2ea07c0797.jpg (3.11 KiB) 934-mal betrachtet
Benutzeravatar
dumpfbacke
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:05
Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschl

Beitragvon Gregor » Mo 28. Aug 2006, 23:07

Joachim2007 hat geschrieben:@Moderatoren


Das wird nichts, die Moderatoren lesen hier im Forum nicht mit. 8)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 492
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 13:30
Wohnort: Natal RN
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Vorschlag Kalender für Brasilianische Events in Deutschl

Beitragvon robertwolfgangschuster » Mo 28. Aug 2006, 23:17

Gregor hat geschrieben:
Joachim2007 hat geschrieben:@Moderatoren


Das wird nichts, die Moderatoren lesen hier im Forum nicht mit. 8)

Na ja Faustrecht herrscht aber auch nicht, von Zeit zu Zeit ziehen dir die andern die Ohren lang, mir tun noch heute die Hörner weh.

Na da haben sich ja zwei gefunden. Wuensche euch beiden alles Gute. Vom Alter passt das wahrscheinlich sogar; auch von der Rhetorik. Alles Gute, druecke euch die Daumen.

wennst schon Blut sehen willst musst aber den Ringrichter machen :yo [/quote]
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]