Vorschlag neue Rubrik

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Lemi » Fr 22. Apr 2005, 17:09

[quote="Schreiberling] .......und wenn ich mir die zahl der neuzugänge so anschauen ... nach einem halben jahr zeigt die kurve nach unten ... [/quote]

Irrtum. :roll:

[quote="Schreiberling]
kein wunder, dass du anfängst billigste werbung im brasil-web.de zu machen ... wenn du hier andere so mies abstiffelst[/quote]

Werbung? War wohl eher eine Reaktion auf diese primitiv-blöde Äusserung, dass wir uns zu unserer "Mutti" verlinken müssten. Bin mal gespannt, was dessen Admin dazu sagt. Ich stehe gerade mit ihm im PN-Kontakt.

[quote="Schreiberling]... und woher hast du die idee es könnte sich um klick handeln? nicht gerade sehr nett jemanden unbewiesen was zu unterstellen ..... [/quote]

Wie war noch mal dein Spruch ? Ach so ja: "erst denken, dann posten!"
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Seebaer » Fr 22. Apr 2005, 17:25

Moin Thomas, Moin Lemi

lasst Euch nicht von Lol, Klick, Schreiberling.... provozieren. Dieses Forum ist klasse und hat sich bisher bestens entwickelt.
Wenn man drüben mal reinschaut werden Anfragen, die teilweise von Brasilienneulingen kommen, von Leuten die sich nur trauen als irgendweche Gäste zu schreiben total verissen, beleidigt und ins lächerliche gezogen.
Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis dort keiner mehr Lust hat was zu posten wenn die Admins + Mods dort nicht die Kurve kriegen, um gotteswillen keine Zensur aber die Lenkung in etwas andere Richtungen :?
Ich lese dort gelegentlich nochmal mit und wenn ich einem "Neuling" mit einer einfachen Antwort helfen kann ...ok.
Irgendetwas sinniges dort zu schreiben macht schon lange keinen Sinn mehr :nono:
Seebaer
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 23:55
Wohnort: vorhanden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Gast » Fr 22. Apr 2005, 17:44

Lemi hat geschrieben:Werbung? War wohl eher eine Reaktion auf diese primitiv-blöde Äusserung, dass wir uns zu unserer "Mutti" verlinken müssten. Bin mal gespannt, was dessen Admin dazu sagt. Ich stehe gerade mit ihm im PN-Kontakt.

Also Lemi, das war aber nicht sehr nett, das mit der "primitiv-blöden
Äußerung". Ihr "müsst" das auch nicht machen, sondern das war ein
sinniger Vorschlag, begründet, der ja nun leider in die Tonne getreten
wurde.
Sei es drum. Und bitte nicht so hitzig!

PS: Ich gehe davon aus, dass die Admin der "Mutti" dem Link wohl-
wollend gegenübersteht, aber habe natürlich vorher nicht gefragt. :lol:
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon Mawaschi » Fr 22. Apr 2005, 21:05

Ich bin einer von den Brasilneulingen und muß euch sagen, das mir euer Forum sehr gefällt. Hier kann man ernsthaft etwas lernen und man kann auch Spaß haben. Mann muß nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und es ist gut so. In euren Forum fühle ich mich wohl.
Macht weiter so und alles Gute.
Mawaschi
Zuletzt geändert von Mawaschi am Fr 22. Apr 2005, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mawaschi
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 18:43
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » Fr 22. Apr 2005, 21:16

Ich kann mich Mawaschi nur anschließen.

Wir sollten die Diskussion mit ein wenig mehr Gelassenheit führen. Was stören uns die paar Spalter, die Kleingeister und Erbsenzähler -ich meine niemanden persönlich, sondernnur die Art und Weise gewisser Auftritte hier in diesem Forum- aus irgendeinem anderen Forum? Gar nicht.

Ich bekenne mich mal dazu: Ich schreibe weder in einem anderen Forum noch lese ich dort. Sollen die dort ihr eigenes Ding drehen und wir machen das hier. Dann braucht man auch nicht gegeneinander abzulästern, das vergeudet nur Zeit und Nerven.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

stirn bieten

Beitragvon washburn » So 24. Apr 2005, 06:22

das kippenhan forum hat eine fuelle an infos zu bieten, die es im bfn NOCH nicht gibt ( eine frage der zeit)

und auch einige schreiber , wenn mittlerweile auch weniger als vor 6 monaten, tragen immer noch nuetzliches bei. gleichfalls ist es traurig , das den mods offensichtlich das intellektuelle ruestzeug fehlt , um dem rechtslastigen pack dort drueben eindeutig die meinung zu geigen.

bin zu faul um mich einzuloggen , und hab meine ip vergessen

und bier is auch alle , aaaaaaaaaargh :shock:
washburn
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]