Also Leute, macht euch mal keine so grossen Sorgen um mich. Ich habe mich zwar ganz schön im Flugzeug herum gequält mit meiner aus Deutschland importierten Darmgrippe (bloss gut, dass ich nicht neben dem Klo sass und meine eigenen Düfte schnüffeln musste), aber letztendlich bin ich schon wieder froh in Brasilien zu sein.
Nur manchmal versaut einen die Lufthansa dann doch die gute Laune. Die haben es geschafft eine Senftube zum Platzen zu bringen und so der Schmutzwäsche (die sowieso schön übel roch = Pistenschweiss) auch noch eine Senfnote zu geben.
Ach so ja - die Kürze meines obigen Beitrags kam zustande, da ich dringend eine Dusche brauche (also noch keine sexuellen Notstandsgefühle) und eigentlich auch einen Berg Arbeit vor mir liegen habe, der vom blossen Hinschauen auch nicht weniger wird.
Ihr habt aber Glück, denn in BH regnet es und es sind gerade mal 22 Grad, so dass ich wohl meinen 1. Brasilienabend vorm PC verbringen werde ........ eigentlich aber nur, um mal zu sehen, was ihr so verbockt habt