brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung - Forumsadmin Lemi
BeitragVerfasst: 27 Nov 2004 19:12 

Einführend ein paar Worte zu meiner Person .......

Keine Angst - ich will nicht anfangen, aus meiner Kind- und Jugendzeit zu plaudern, die zwar auch ganz interessant war, aber aus diesem Grund treffen wir uns ja nicht hier. Vielleicht nur soviel: Ich bin nach Abschluss meines Ingenieurstudiums im Jahre 1994 sofort nach Brasilien übergesiedelt. Die gesamte Geschichte des „warum und weshalb“ schreibe ich später mal etwas ausführlicher hier ins Forum. Mittlerweile bin 37 Jahre alt, habe in eine brasilianische Familie eingeheiratet und lebe in Belo Horizonte, Minas Gerais. Meine jetzige Frau ist so ziemlich das Beste, was mir bis heute passiert ist.

Die ersten 7 Jahre lebte ich auf dem Lande. Ich glaube, ein Deutscher würde sagen „im Busch“, wenn er mein Häuschen und das Drumherum gesehen hätte. Ich aber liebe das Landleben und die einfache Landbevölkerung, ebenso wie ich heute das tolle Kultur- und Freizeitangebot der 3-Mio-Stadt Belo Horizonte genieße. Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Sport (Fitness und Jogging) und das Leben in vollen Zügen genießen.