Vorstellung - Forumsadmin Thomas

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Vorstellung - Forumsadmin Thomas

Beitragvon thomas » So 28. Nov 2004, 17:59

Liebe Brasilienfreunde,

als zweiter Forumsbetreiber möchte ich auch ein paar Worte zu meiner Person sagen und es auch hier wie Lemi halten und die Vorgeschichte überspringen.

Meinen Berliner Wohnsitz habe ich seit einigen Jahren um einen brasilianischen Zweitwohnsitz in João Pessoa ergänzen können, nebst bester Ehefrau von allen. Diese wiederum spielt natürlich die erste und einzige Geige, Nordestina eben. ;)

Nach über fünf Jahren als Miteigentümer einer Agentur für Neue Medien werde ich mich im Laufe des nächsten Jahres aber meiner zweiten großen Liebe widmen und auch beruflich mein Glück in und mit Brasilien versuchen. Bis dahin sollte auch meine neberher laufende Promotion endlich abgeschlossen sein.

Das Forum sollte aus meiner Sicht Informationen und Spaß für alle Beteiligten bieten. Für die, die fernab der Heimat den Kontakt nicht verlieren wollen und für die, die fernab des Traumlandes das gute Brasiliengefühl spüren wollen.

Mir ist wichtig, dass wir eine Gemeinschaft sind, die sich selbst verwaltet. Bei strafrechtlich relevantem müssen wir natürlich einschreiten. Davon mal abgesehen sehe ich meine Rolle als Admin darin, Admineingriffe weitestmöglich zu unterlassen und zu eliminieren, und das Forum so zu gestalten, dass die Nutzer dabei Spaß haben.

Mehr folgt in den nächsten Wochen in bewährter Lemi-Manier in Anekdoten-Form am Stammtisch :)

Herzliche Grüße,
Thomas
Zuletzt geändert von thomas am Mi 14. Dez 2005, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
thomas

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Lemi » So 28. Nov 2004, 21:36

Erst mal ganz grosses Dankeschön an Thomas, der ein ziemlich hartes Wochenende hinter sich haben muss. #-o

Ohne ihn liefe hier nichts. Der blosse Wille, ein Forum aufzumachen, reicht leider eben nicht ganz aus. Der Techniker ist der Kopf (Lemi eventuell das HERZ :mrgreen: ).

Es ist aber erstaunlich, wie perfekt die Abstimmung in den letzten 2 Tagen gelaufen ist. Obwohl wir uns überhaupt nicht kennen, lediglich über PN, E-Mail und direkt im Forum (wir haben hier auch unser eigenes ..... :lol: ) miteinander plaudern konnten, ist ein doch recht ordentliches Gesamtwerk entstanden, dass es jetzt gilt zu verfeinern und natürlich mit Leben zu füllen. Dafür brauchen wir euch ......
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Zambo » Mo 29. Nov 2004, 09:15

Auch von mir ein Dankeschön.

Gruss
Zambo

Beitragvon Maninha » Mo 29. Nov 2004, 18:36

Hey, Thomas!

Leider habe nur jetzt dieses Thred gelese...in andere habe ich schon do Leme reichlich gelobt...:-k ](*,) :wink:
Natürlich meine kumpliment gehen auch an Dich!
Ich finde es Klasse was ihr geschaft haben.

Viel Glück!!!!

Maninha

PS: Desculpa für meinem Fehlern... :oops: ich lernt viel mit Euch :oops:
Maninha

Beitragvon könig dickbauch » Fr 10. Dez 2004, 15:37

:lol: :P :twisted:
auch von mir höchsten respekt für dieses forum
könig dickbauch grüsst aus dem hätz der welt
könig dickbauch