Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon RioChris » Mi 16. Feb 2011, 14:45

Hallo zusammen,

freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, in dem doch auch sehr viele Brasilianer und Brasilienkundige zu finden sind.
Ich bin in erster Linie an Rio de Janeiro interessiert. Wir haben diese Woche die erste offizielle deutsche Fanpage auf Facebook veröffentlicht und arbeiten hier auch eng mit der Stadt zusammen. Ich suche nun im Netz nach Leuten, die sich auskennen, Lust haben ihre Erfahrungen weiterzugeben und sich auszutauschen. Ich möchte hier in keinerweise in Konkurrenz zu diesem Forum treten und ich habe auch keine kommerziellen Interessen. Uns ist es nur wichtig, Rio de Janeiro positiv zu präsentieren aber auch mit kritischen Anfragen und Kommentaren umzugehen, die ja leider und auch zum Teil zu Recht immer wieder auftauchen.

Ich würde mich freuen, wenn Interessierte auf unsere Seite schauen und sich aktiv an den Diskusssionen beteiligen. Hier mal der Link: http://www.facebook.com/RiodeJaneiro.offizielledeutscheFanpage

Ich werde natürlich auch regelmässig hier vorbeischauen und nach Neuigkeiten zum Thema Rio schauen und auch gerne aufkommende Fragen beantworten und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Viel Grüße

Chris
Benutzeravatar
RioChris
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon BRASILIANT » Fr 18. Feb 2011, 12:30

RioChris hat geschrieben:... ich habe auch keine kommerziellen Interessen. ...


Ach was !?!?!?

Dann macht Ihr die Werbung für TAM kostenlos? Na die werden sich freuen, endlich mal ein Blogger/Webseitenbetreiber der kein Geld für Werbung haben will! :lol:

FB_tam werbung.jpg
FB_tam werbung.jpg (65.99 KiB) 3044-mal betrachtet


:twisted:
Benutzeravatar
BRASILIANT
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 52 mal in 48 Posts

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon Lemi » Fr 18. Feb 2011, 13:37

Oi Riochris,

In welcher Form arbeitet ihr denn "eng mit der Stadt zusammen"?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon RioChris » Mo 21. Feb 2011, 15:41

Hallo Nochmal,

wir sind eine Repräsentanzagentur und arbeiten seit einigen Jahren mit dem Rio Convention & Visitors Bureau zusammen. Unser Anliegen ist es einfach die Stadt Rio de Janeiro in Deutschland bekannter zu machen und sie zu repräsentieren. Die TAM Airlines arbeitet schon seit jahren mit uns zusammen, auch bei der Organisation von Pressereisen, etc. Und auch bei diesem für uns auch neuen Projekt auf Facebook, sponsort uns TAM die Flüge zu dem Gewinnspiel.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkel bringen. Also bis bald hier oder auf Facebook :lol:

LG
Chris
Benutzeravatar
RioChris
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon kramer.jorg » Di 8. Mär 2011, 15:03

Hallo Chris,
ich bin seit zwei Jahren in Rio und arbeite mit Appartements.

Es freut mich, dass du den Ruf von Rio etwas aufpolieren willst. Er hinkt der Attraktivität von Rio schon sehr hinterher.

Ich stelle im Rahmen meiner Internetseite Orte zusammen, die für Reisende interessant sein könnten. Vielleicht interessiert es dich auch. Vielleicht hast du sogar Anregungen für mich. Schau doch mal rein, es gibt auch einen sehr schönen virtuellen Stadtrundgang, den mir ein Freund zur Verfügung gestellt hat. http://www.oi-rio.com/rioapartments/de/suche.html

Viele Grüße

Jörg

PS. Geld verdienen müssen doch alle. Ich denke, man muss nicht verheimlichen, dass man arbeitet... Die privaten Fernsehsender in D wollen doch keine Filme oder Shows zeigen oder gar Nachrichten produzieren, sie wollen Werbung verkaufen. Sollten wir deshalb die Programme nicht anschauen?
Dipl.Vw. Jorg Kramer
www.oi-rio.com

Rio de Janeiro
Benutzeravatar
kramer.jorg
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 23:05
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon marlboroli » Di 8. Mär 2011, 15:20

an RioCHris
Finde die Seite gut und wäre daran interessiert mit Euch ins Gespräch zu kommen betr. eines Projektes das sich allerdings erst im Aufbau befindet (Konzept steht und ist ausgereift!)

an kramer.jorg
Habe mich soeben via Deiner (Ihrer) Homepage gemeldet betr. Kommentar in anderem Fo. Nun wird sich zeigen ob... :-)

an BRASILIANT
Es erstaunt mich IMMER WIEDER wie destruktiv und angriffig die Foren-Unser sind, sein müssen oder sein wollen!!! Wieso kann man einer Idee nicht einfach eine Chance geben und seine DESTRUKTIVE Meinung für sich behalten, wenn Sie nichts zur Sache beiträgt??? Wie kramer.jorg geschrieben hat - JEDER ARBEITET - JEDER MUSS Geld verdienen - das heisst aber noch lange nicht, dass ein Projekt schlecht ist - ODER ? Weiss ja nicht, was DU beruflich machst. Deinen Kommentaren zu urteilen aber....

Viele Grüsse aus Manaus von

Adrian
Benutzeravatar
marlboroli
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 02:21
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 8 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei marlboroli bedankt:
BRASILIANT, havranek

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon RioChris » Di 15. Mär 2011, 09:51

Hallo,

ja super da tut sich ja was! Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge.
@ Jörg: Die Seite habe ich mir mal kurz angeschaut und finde sie sehr hilfreich. Sowas kannst du auch gerne uf unserer Fanpage posten, auch wenn du damit Geld verdienen willst :lol: ! Sind ja auch super Tipps drauf, es wäre super wenn du auf deiner Seite auch auf unseren Facebooklink verweisen könntest. Lass uns in Kontakt bleiben!

@Brasiliant: Vielen Dank für deinen sehr sinnvollen Beitrag! Natürlich sind wir interessiert an allen Projekten, die etwas mit Rio de Janeiro zu tun haben. Kannst mir gerne mal dein Konzept zukommen lassen und wir unterhalten uns dann mal in Ruhe.

Viele Grüsse Chris
Benutzeravatar
RioChris
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei RioChris bedankt:
BRASILIANT

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon riowahrheit » Di 29. Mär 2011, 03:50

Rio positiv darstellen?
Ich kenne da sicherere Laender/Stadte!!

http://www.youtube.com/watch?v=cCfVgsah1hw
Benutzeravatar
riowahrheit
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Vorstellung und Suche nach RIO Profis

Beitragvon Campinense » Fr 30. Sep 2011, 21:53

riowahrheit hat geschrieben:Rio positiv darstellen?
http://www.youtube.com/watch?v=cCfVgsah1hw

boh ey, du bist nun echt derrrr totale rioexperte wa? =D> schon dein name sagt ja so einiges... und die vielzahl deiner sinnigen beiträge erst... :!:
für alle bfn`er:
ihr braucht keine zeit zu verschwenden und auf o.g. link klicken! das video ist von febr. 2005!!!
ein wunder das er noch nix über deutschland gepostet hat, eventuell hat er noch kein kriegsvideo gefunden... :mrgreen:

riowahrheit hat geschrieben:Ich kenne da sicherere Laender/Stadte!!

dann bleib doch gefälligst auch dort! :idea:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts


Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]