VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon StefanHB » Mi 20. Jan 2010, 23:28

Benutzeravatar
StefanHB
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Mai 2009, 10:57
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei StefanHB bedankt:
hypermegaglobal

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon Kalle » Do 21. Jan 2010, 09:04

Tja,

die Palmen...
als ich 1970/1971 in Rio mein Militärdienst bei der PE (Policia do Exercito) leistete, wurde die Copacabana "Umgebaut".
Wo heute die Leute entlang Flanieren, war die "alte" Av. Copacabana, und Teil des jetzigen Strandes lag damals noch unter Wasser.
Nun eine Reisegruppe aus Deutschland war "Not amused" über die Baustelle und die Bemerkungen aus der Gruppe:
War das den nötig, für diese Baumassnahme sämtlichen Palmen zu entfernen?

Dabei hat es an der Copacabana niemals Palmen gegeben (Gelogen: In der 1920 Jahren sind auf alten Fotos zwei vereinzelne Kokospalmen zu sehen).
..
"A vida é uma peça de Teatro, que não permite ensaios. Por isso, cante, chore, dance, ria e viva intensamente antes que a cortina se feche e a peça termine sem aplausos."
(Charlie Chaplin)

Gruß,
Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:36
Wohnort: Siegburg
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 23 mal in 18 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon RonaldoII » Do 21. Jan 2010, 17:55

kennt zufällig einer noch die Seite von den alten Auswanderer ( der mit dem tättowierten). Der Stream war ausschließlich nur von der Familie in Canaveiras...Hab den Link leider nicht mehr

Danke
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon morgenrot » Do 21. Jan 2010, 18:14

RonaldoII hat geschrieben:kennt zufällig einer noch die Seite von den alten Auswanderer ( der mit dem tättowierten). Der Stream war ausschließlich nur von der Familie in Canaveiras...Hab den Link leider nicht mehr

Danke


http://www.novavida-tourismo.com/

Grüßle :)
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon RonaldoII » Do 21. Jan 2010, 18:18

liebe morgenrot,

die HP meinte ich nicht... Ich suche die zusammenschnitte der Familie.
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon morgenrot » Do 21. Jan 2010, 18:36

RonaldoII hat geschrieben:liebe morgenrot,

die HP meinte ich nicht... Ich suche die zusammenschnitte der Familie.


ah oki,ich suchs dir raus.
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon morgenrot » Do 21. Jan 2010, 18:44

morgenrot hat geschrieben:
RonaldoII hat geschrieben:liebe morgenrot,

die HP meinte ich nicht... Ich suche die zusammenschnitte der Familie.


ah oki,ich suchs dir raus.


Wars die...

http://www.bahiadomizil.com/domizil/ind ... &Itemid=31

nettes Städtchen was die sich da ausgesucht haben in Brasilien,
obwohl deren Heimatstadt auch klasse ist :P
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Folgende User haben sich bei morgenrot bedankt:
RonaldoII

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon RonaldoII » Do 21. Jan 2010, 18:58

thats it

danke morenrot
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon vicios-brasileiros » Do 21. Jan 2010, 19:13

mikelo hat geschrieben:vicios, weiss nicht ob die beitraege wirklich stimmen--oder nur die quote steigern sollen.


Hallo Mikelo,

ich denk auch, daß es in erster Linie um Quote geht...allein die Aussage "Sie will nach Brasilien, um ihren Sohn von der Straße zu holen" - des war ja sicher kein "Straßenkind" - aber da gibts sicher ne schöne Kohle, wenn man erzählt, was das Fernsehen will...
------------------------------------
http://www.Vicios-Brasileiros.de
Brasilianische Spezialitäten, Lebensmittel, Cachaca Artesanal & Caipirinha, exquisite Weine, Musik und vieles mehr

http://www.Cachacaria-Brasil.de
Cachaca, Caipirinha, Rum und Batida
Benutzeravatar
vicios-brasileiros
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 14:04
Wohnort: Dorfen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: VOX Goodbye Deutschland: neue Familie für Brasilien

Beitragvon mikelo » Do 21. Jan 2010, 20:10

vicios-brasileiros" hat geschrieben: Sie will nach Brasilien, um ihren Sohn von der Straße zu holen" - des war ja sicher kein "Straßenkind" - aber da gibts sicher ne schöne Kohle, wenn man erzählt, was das Fernsehen will...


kommt auch gut rueber und entspricht ja auch dem bild des so gefahrlichen brasilien [-X
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]