Wahlkampf 2008 - die besten Songs

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Wahlkampf 2008 - die besten Songs

Beitragvon Kane Rai » So 21. Sep 2008, 05:04

Mein Favorit ist eindeutig Hilton Coelho (PSOL). Den würde ich zwar niemals wählen, aber sein Reggae rockt die Barraca.



Die Spots von ihm im Fernsehen sind so schön trashig produziert (billige Digicam und laienhafte Schnitte), den muss man einfach liebhaben!
Benutzeravatar
Kane Rai
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:09
Wohnort: Salvador
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wahlkampf 2008 - die besten Songs

Beitragvon cabof » Di 30. Sep 2008, 17:00

.... was hier z Zt abgeht, unglaublich. Die Residents und Insider sehen es gelassen aber der
Turi... Ich habe auch einen Song auf Video - Wahlkampf vom Feinsten und speziell die taeglichen TV Unterbrechungen um sich dann eine halbe Stunde belabern zu lassen. Tötlich. Manche
Kandidatenfotos scheinen aus dem polizeilichen Verbrecheralbum zu stammen.... andere mit
absoluten Fantasienamen (sage mal so: Münte, Angie).... Heere von Fahnen und Plakattraegern,
Musikwagen - in Köln fällt so etwas unter ¨Karnevalsveranstaltung¨fehlen nur noch die Kamellen.
Wie seht ihr so etwas?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10185
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1457 mal
Danke erhalten: 1569 mal in 1308 Posts

Re: Wahlkampf 2008 - die besten Songs

Beitragvon dietmar » Di 30. Sep 2008, 21:28

Ja, da kommen manch nette Fantasienamen Spitznamen zusammen. Ich habe mal ein paar zusammengetragen. Einfach den Bericht

>> Kommunalwahl 2008: Wählst du BinLaden, Oma oder Kakerlake?

lesen und schmunzeln! :twisted:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts


Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]