Waldir Maranhão teilte mit...

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: Waldir Maranhão teilte mit...

Beitragvon Takeo » Mo 16. Mai 2016, 02:01

zagaroma hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:wer kann mir Unordnung und Stillstand mit prägnanten Begriffen übersetzen?


Desordem e regresso.
Slogan für die Flagge, der der Wahrheit näher kommt.


Dank PT ... Desordem, Regresso, CUT e MST ... und statt dem Kreuz des Südens auf blauen Hintergrund jetzt nur EIN weisser Stern auf ROTEM Grund!

(es sind ja eigentlich 26 Sterne die die jeweiligen Bundesstaaten darstellen sollen...)

(tatsächlich alleine das kreuz des Südens aus den Sternen Acrux, Becrux, Gacrux, Decrux, Epsilon Crucis... tasächlich sind es aber etwa 14 Sterne, und die einzelnen Sterne sind oft Dreifach- und Doppelsternsysteme in etwa 300 - 500 Lj Entfernung, alleine Acrux ist 10 - 14 mal so gross wie die Sonne und sein Nachbar ist doppelt so weit entfernt...)

DAS alles will die PT vernichten!!!! !!!! [-X

ach ja... und DAS mit den Sternen hat mir ein Neger erzählt!!! Im Zusammenhang mit Superstrings und Teilchenphysik... hab' aber nicht soo viel verstanden... kkk
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Waldir Maranhão teilte mit...

Beitragvon Itacare » Mo 16. Mai 2016, 12:49

Dieses Problem gefällt mir nicht!

Zeigt mir mal das nächste.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5212
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]