Wann Flugticket nach Brasilien kaufen?

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Wann Flugticket nach Brasilien kaufen?

Beitragvon Reviersport » Fr 25. Dez 2015, 17:31

angrense hat geschrieben:
Reviersport hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:. Wenn man natürlich bequem ist, rennt man sofort zu diesen Unternehmen.....

so ist es...., oder wenn der Fall eben nicht ganz klar ist. Bin mir nicht sicher, ob der Einspruch von ERfolg gekront sein wird und gebranntes Kind (mit Rechtsanwaltschaft etc.) ist da eher zurückhaltender. Mal abwarten.

wow... der feine schweizer aus der ARD wagt sich hier in die zweite reihe.... ist nix mehr los in der ARD ne? =D>

Haben Sie Dich da schon entfernt? Guck doch selber nach. Was hat das hier mit dem Thema zu tun? Nix zu tun in Angra?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 316 mal
Danke erhalten: 142 mal in 103 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon angrense » Fr 25. Dez 2015, 19:16

angrense hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:. Wenn man natürlich bequem ist, rennt man sofort zu diesen Unternehmen.....

so ist es...., oder wenn der Fall eben nicht ganz klar ist. Bin mir nicht sicher, ob der Einspruch von ERfolg gekront sein wird und gebranntes Kind (mit Rechtsanwaltschaft etc.) ist da eher zurückhaltender. Mal abwarten.

wow... der feine schweizer aus der ARD wagt sich hier in die zweite reihe.... ist nix mehr los in der ARD ne? =D>

Haben Sie Dich da schon entfernt? Guck doch selber nach. Was hat das hier mit dem Thema zu tun? Nix zu tun in Angra?

nö du...bin noch in der ARD! keine sorge.... du wirst mich nicht los. und nein, nix zu tun....meine favela ist wie leergefegt. ich glaube die sind alle mit isopo am strand.
ich bleibe hier und hau mir jetzt erstmal ne deftige ladung açai in den balg und schaue mal wen ich in den foren noch so ärgern kann. :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon cabof » So 27. Dez 2015, 08:10

Ursprungsfrage: jetzt - im Februar für 614 € mit der Lufthansa ... kurze Reisezeit, keine langen Aufenthalte oder Übernachtungen in Lissabon - es geht auch 100 Euros billiger... aber mit etwas mehr Reisezeit und Aufenthalten auf den Flughäfen... denkt bei solchen Angeboten auch an die Anfahrt zum Airport.. wenn das
Ticket "rail and fly" nicht mit drin ist, resp. in den frühen Morgenstunden - dann bleibt auch nur die Taxe... alles für meine Person durchkalkuliert. Viele
Anbieter schlagen noch eine KK Gebühr drauf - werde mich da schlaumachen - wenn man mit KK bezahlt scheinen auch div. Versicherungen inkludiert zu sein.
Ansonsten kann ich nur raten, für eine evtl. Brasilienreise 2016 - googeln und auch direkt bei den Airlines... dann passt es schon. Frohes Neues, Gente.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Beitragvon cabof » Sa 2. Jan 2016, 08:42

Hallo Leute - habe eine Mail von fluege.de bekommen, die sind jetzt von einer Firma in Leipzig übernommen worden. 1 x persönlich und 2 x im Bekanntenkreis voll geleimt worden (finanzieller Verlust im unteren € Bereich) ... achtet mal auf das Impressum... ich lasse die Finger weg von denen. Das Netz ist voll von Reklamationen und Shitstorm. Nur so.....
Cabof
cabof

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Frankfurter

Beitragvon Brazil53 » Sa 2. Jan 2016, 10:20

cabof hat geschrieben:Hallo Leute - habe eine Mail von fluege.de bekommen, die sind jetzt von einer Firma in Leipzig übernommen worden. 1 x persönlich und 2 x im Bekanntenkreis voll geleimt worden (finanzieller Verlust im unteren € Bereich) ... achtet mal auf das Impressum... ich lasse die Finger weg von denen. Das Netz ist voll von Reklamationen und Shitstorm. Nur so.....

Flüge.de schmeißen im Moment für Februar und März billige Tickets auf den Markt.

Dann hoffe ich mal das dieser Flug ok ist. (Ist nicht meine Buchung)

flüge.de.jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1004 mal
Danke erhalten: 1759 mal in 1022 Posts

Beitragvon cabof » Sa 2. Jan 2016, 10:42

Am Preis kann man nicht meckern.
Ich sage aus meiner Erfahrung raus: 3 Buchungen (1 x Hotel und 2 x Flug) in allen 3 Fällen wurde das Datum
willkürlich von denen geändert - ich konnte meine Hotelbuchung in den Wind schreiben, 70 € und die Damen
mussten ihre Rückflüge neu bezahlen, resp. Teilstrecken, auch so um die 100 € pro Fall. Reklamation? Fehl-
anzeige, Hotline kostenpflichtig und nach 5 Minuten "Menue" tippen - Ansage: die Wartezeit beträgt 30 Minuten,
E-Mails kommen zurück - die Liste ist lang. Wünsche allen viel Glück und wenig Ärger mit denen....
(das die gleichzeitig bei einer Buchung auch eine Jahresreiseversicherung über 50 € mit eingeflochten haben,
brauche ich nicht zu erwähnen - ABER der gebuchte Rückflug - in Teilstrecken wurde wieder mit solch einer
Versicherung bestückt, aber bitte... nicht richtig hingeschaut? - jetzt kostenpflichtig buchen und prompt
hat man geänderte Daten und Versicherungen am Hals...).
Cabof
cabof

Beitragvon moni2510 » Sa 2. Jan 2016, 11:21

Ich suche ja immer auf Kayak.de und vergleiche dann mit der Airline direkt (das ist meinstens dann noch günstiger, weil die Gebühren der Portale wegfallen). Ich ziehe aber mittlerweile etwas Komfort dem Superschnäppchen vor. Aber klar, mehr bezahlen als nötig muss ja auch nicht sein :D
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 293 mal
Danke erhalten: 743 mal in 508 Posts

Beitragvon cabof » Sa 2. Jan 2016, 21:43

Rechtens Moni, lieber 50 € mehr zahlen und nicht auf den Flughäfen versauern, Anschlußflug verpasst usw. usw. - glaube - ohne Obligo -
das mich mein Suchportal gleich an die Lufthansa weitergeleitet hat und bevor man dort abdrückt und bezahlt kommt noch einmal die
komplette Buchungsseite mit allen Daten.
Cabof
cabof

Beitragvon angrense » So 3. Jan 2016, 18:34

für mich kommt nur der skyscanner in frage! http://www.skyscanner.de :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
rossoneri

Beitragvon jorchinho » Di 12. Jan 2016, 17:25

Habe dann jetzt auch mal wieder festgestellt, das es auf der Airline-Seite günstiger ist als bei den Portalen. 2 Flüge bei Condor gebucht, Rec-Dus mit Umsteigen in Fra und zurück für jeweils 480 Ocken pro Person. Günstiger geht's selten.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 810 mal
Danke erhalten: 417 mal in 315 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
angrense, cabof, GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Flug-Infos

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)