Warum ausgerechnet nach Brasilien ?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Warum nach Brasilien reisen ?

um nach einer Frau zu suchen
7
12%
wegen dem Heimweh meiner bras. Frau
6
10%
wegen der gewaltigen Natur natürlich
10
17%
weil ich auf Multi-Kulti stehe
9
16%
weil ich Angst vor Tsunamis und Katrinas habe
1
2%
weil es dort so billig ist
1
2%
wegen der Strände (und knappen Bikinis)
11
19%
ich mag Churrasco, Caipi und eiskaltes Bier
13
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Beitragvon thomas » Di 11. Okt 2005, 23:27

Lemi hat geschrieben:Des Bieres wegen würde ich eher in Deutschland bleiben. Diese Plürre hier stinkt ja schon aus der Dose !


In Deutschland trinke ich fast nie Bier..

Unter 30 Grad ist das einfach was anderes.. die Dose sollte man allerdings vermeiden, wozu gibts denn ein Chopp :)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon klaushei 1 » Di 11. Okt 2005, 23:38

Weil ich Brasilien mag.
klaushei 1
Benutzeravatar
klaushei 1
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 20:00
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Mikinho » Mi 30. Nov 2005, 22:18

Hi @ll!
Weil Brasilien das faszinierensde Land dieser Erde ist! In diesem Land gibt es Menschen und Landschaften verschiedenster Art, wie man sie in keinem anderen Land findet! Zudem sind die Leute auch noch gut drauf, die Frauen sind schön und das Wetter ist gut. Was will man mehr!?
Benutzeravatar
Mikinho
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 22:13
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lasagnemutti » Do 1. Dez 2005, 09:22

Hey Lemiiiiiiiiiiiiiiiiii,

du hast mal wieder nur für Männer gedacht [-( Ich bin sicher nicht wegen den Mädels dort runter sondern wegen bras. Määäääääännern (explizit Anfangs wegen einem und hab dann gemerkt, dass das Land ja fuuuuuuuuuuuuuurchtbar schön und faszinierend ist!!!!!!) Denn eigentlich finde ich die ganze Welt soooo schön, dass ich mich nie für ein Land entscheiden kann/konnte!!!War also purer Zufall das ich Brasilien kenne, eben dank der Hengste dort ;-)
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Do 1. Dez 2005, 10:15

Entschuldige Mutti ....... ich konnte mir eben nicht vorstellen, dass man hier auch nach Männern suchen kann !?

Ich persönlich halte das nach wie vor für unmöglich ...... zumindest was meine Person betrifft. :lol: ........... aber du kannst ja trotzdem die 1. Option ankreuzen ....... stell dir einfach vor, dort steht "Partner" anstatt "Frauen" .............. capiche :?:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Lasagnemutti » Do 1. Dez 2005, 10:47

Nee kann ich net. Außerdem SUUUUUUUUUUUCHE ich ja keine Partner........die kommen immer von ganz allein. Zum Suchen bin ich mir zu schade 8-[ :-({|=

Nee nee nee nee nee nee [-(
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Hans » Do 1. Dez 2005, 11:02

Lasagnemutti hat geschrieben:Nee kann ich net. Außerdem SUUUUUUUUUUUCHE ich ja keine Partner........die kommen immer von ganz allein. Zum Suchen bin ich mir zu schade 8-[ :-({|=

Nee nee nee nee nee nee [-(



ES ist immer so gewesen, Männer sind auf der Jagd (Suchfunktion) und die Mädels treffen die Wahl (Wahltreffenfunktion)!! Dies ist hier so und es wird immer so sein, egal wo auf der Welt (Ausnahmen bestätigen die Regel) :!:
(So ist es meistens, aber die Mädels sind auch sowas von bequem und eingebildet UND denen entgeht der SPAß, den man auf der Jagd haben kann :!: .....aber das können wahrscheinlich nur MÄNNER verstehen.......... :!: :lol: )

ABER Muttilein, es kann ja sein, dass bei den ankommenden Männer und sind es auch noch soooo viele, nicht der Richtige dabei ist......vielleicht sollte FRAU doch mal auf die Suche gehen, natürlich an Orten usw. die den eigen Jagd-KRITERIEN entsprechen und WENN dann da das Sahneschnittchen von einem MANN vor einem steht, dann möchte ich mal die Mutti sehen, die dann nicht doch auf die Jagd geht, ODER :?:
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:01
Wohnort: Nähe Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Die Lichtgestalt

Beitragvon Lasagnemutti » Do 1. Dez 2005, 11:54

Hans hat geschrieben:Männer sind auf der Jagd (Suchfunktion) und die Mädels treffen die Wahl (Wahltreffenfunktion)!!


Juhuhuhuhuuuuhhuuuuuuhahahaha :dancing: Ja is das nicht toll??? Ich setz mich einfach in die Mitte von dem riiiiiieeeeeeesen Kuchen und probier von jedem Stück :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

Juhuuu, also der Spaß beim Suchen entgeht mir sicher nicht. Hab genug Spaß dabei, mit allen zu flirten. Du weißt ja, was bei 3 nicht aufn Baum ist............ :oops: :bkiss:

Und erzähl mir nichts von DEM RICHTIGEN, von dem bin ich nämlich seit einer Woche getrennt. Aus also!!!!!!Bsschhhhhttttttttt!!!!!!!!!!
Und RICHTIG find ich ihn immer noch, im Moment halt............blablabla

Knuuutsch :winknkiss:
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Habe Multi-Kulti angekreuzt,...

Beitragvon Lunge » Do 1. Dez 2005, 13:45

Moin
gemeint habe ich aber den Brasilianischen Hang zum etwas nachlässigen, lockeren, fast schon schlampigen Dasein. (Kann auch negativ sein). Dazu der jeito, mit dem kompliziertes und bürokratisches schnell gelöst wird, wenn man miteinander kann.
Die Musik, die Frauen (heute nur noch meine mir Angetraute, die mir wohl gefällt).
und und und

Maritime Grüße
Lunge
Benutzeravatar
Lunge
 
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Mai 2005, 03:08
Wohnort: Brunsbüttel/ Canavieiras Ba
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Habe Multi-Kulti angekreuzt,...

Beitragvon Takeo » Do 1. Dez 2005, 20:12

Lunge hat geschrieben:Dazu der jeito, mit dem kompliziertes und bürokratisches schnell gelöst wird, wenn man miteinander kann.


Oder der jeito, der dazu führt, dass Nichts seinen normalen Weg gehen kann - auch Einfaches muss mit einem komplizierten Jeitinho gelöst werden...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]