Warum ausgerechnet nach Brasilien ?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Warum nach Brasilien reisen ?

um nach einer Frau zu suchen
7
12%
wegen dem Heimweh meiner bras. Frau
6
10%
wegen der gewaltigen Natur natürlich
10
17%
weil ich auf Multi-Kulti stehe
9
16%
weil ich Angst vor Tsunamis und Katrinas habe
1
2%
weil es dort so billig ist
1
2%
wegen der Strände (und knappen Bikinis)
11
19%
ich mag Churrasco, Caipi und eiskaltes Bier
13
22%

Abstimmungen insgesamt : 58

Beitragvon Hans » So 4. Dez 2005, 20:55

Viva Floripa hat geschrieben:Das war kein Witz, lieber Hans – somit ist das auch nicht zum Lachen. :(
Sich in eine Telefonliste begattungswilliger Männchen einreihen zu lassen, kann passieren.
Traurig ist, wenn Mann in der Liste stehen bleibt und den Anschluss an die NORMALE Frau verpasst. Das Wort „Begattung“ bringe ich mit der Tierwelt in Verbindung und ich kann nur bedauern, wenn sich jemand in dieser Kategorie bewegt. Sich mit einer Nymphomanin abzugeben, kann auf Dauer echt den Spaß an dem gewissen Etwas verderben.
Du sprichst von der NORMALEN deutschen Frau? – Das kann ja nicht Dein Ernst sein! :?: :?:

DAS Wort BEGATTUNG kam ursprünglich nicht von mir, das ich einfach, um in diesem Thema zu bleiben, einfach mit aufgegriffen habe!! Ich wollt da nicht da Wort mit dem F.... benutzen oder andere gleichbedeutende!

Bitte lese alles chronologisch und genau! Versteht ihr es eigentlich alles absichtlich falsch? :banging:
Hans

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Viva Floripa » Mo 5. Dez 2005, 09:00

Ich glaube, im Prinzip meint jeder hier das gleiche. Mir geht so eine Begattungskacke auf den Wecker, da seh ich schon beim Lesen rot. Da hab ich doch mal mitgekriegt, wie eine verkommene Puffmutter ihren 14-jährigen Sohn mit einer Nutte verkuppelt hat, damit er ungeahnte Dinge lernt. Die Nutte kam direkt vom Anschaffen und der Junge sagte mir, dass er keine Kondome benutzt hat. Bitte entschuldigt, meine Wut hat nichts mit Euch zu tun. Ich bin eben nicht sehr diplomatisch. :madman:
Viva Floripa
Viva Floripa

Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon PoisonYvi » Mo 5. Dez 2005, 09:08

supergringo hat geschrieben:Ob Brasilianerinnen beziehungsfähiger sind, mag ich bezweifeln.

Ich finde, wie auch Damen anderer Nationalitäten, dass sie offener sind. Es ist viel leichter, eine Brasilianerin anzusprechen und es kommt viel häufiger vor, von einer angesprochen zu werden.

Ob das an unserer Gesellschaftsform, dem Klima oder dem Naturell oder am Image des Gringos liegt, weiss ich nicht.

Ich glaube aber eines: die Brasilianerin ist leidenschaftlicher und das wesentlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also das habe ich auch schon häufiger gehört. Viele Männer (egal ob deutsch oder brasilianisch) vertreten das. Beziehungsfähig nicht unbedingt, da tendiert man eher zu den europäischen Frauen. Aber was die körperliche Sache angeht, ist man eher von den Brasis überzeugt, die seien angeblich leidenschaftlicher, haben mehr eigeninitiative und sind lauter im Bett. (Kann ich nicht beurteilen, sagen aber viele Männer, die schon mal das Vergnügen hatten zu vergleichen....) :roll:
Segue o teu coração........
PoisonYvi

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Lasagnemutti » Mo 5. Dez 2005, 09:25

I am so sorry, aber ich versteh jetzt gar nix mehr. Wollte hier ja keine solche Diskussion starten, falscher Thread.
Vielleicht bin ich auch die falsche Person in dieser Sache.....es gibt wohl wirklich zuviel ungute Mädels hier in D. Ich natürlich ausgeschlossen, da klappts auch mit dem Nachbarn. Wortwörtlich.
Das mit der Schrottkiste und Edelkarre versteh ich jetzt auch nicht. Meinst du mich oder die männliche Fraktion? Egal wen, i checks net. Und Edelkarren probiert man ja auch erstmal so alle durch oder net? Bin verwirrt.
Und was tut hier die verantwortungslose, strunzdumme Puffmutter und ihr Sohn zur Sache? Eigentlich gings ja drum, ja um was eigentlich? Wer suchet der findet oder wer nie sucht findet trotzdem? Letzteres trifft wohl nur auf Leute mit Ausstrahlung und offenem Herzen und Geist zu. Wer lächelt hat keine Probleme :-)
Wir sollten dieses endlos-Thema woanders hin verlegen sonst schimpft uns Lemi wg seiner tollen Umfrage!!!

Cheers

Leli
Lasagnemutti

Beitragvon Lemi » Mo 5. Dez 2005, 09:40

Lasagnemutti hat geschrieben:Wir sollten dieses endlos-Thema woanders hin verlegen sonst schimpft uns Lemi wg seiner tollen Umfrage!!!

Cheers

Leli

Nein, ich schimpfe nicht. Ich weiss doch, dass die Leute die "Bier, Churrasco blablabla" angekreuzt haben, eigentlich auch nur wegen der Mädelz kommen ................ selbst die vermeintlichen Landschaftler und Mulitkulitis meinen alle nur das EINE............... also weitermachen .......... Brasilien und seine Damen, wenn das kein Grund ist !?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon thomas » Mo 5. Dez 2005, 09:53

Lemi hat geschrieben:Ich weiss doch, dass die Leute die "Bier, Churrasco blablabla" angekreuzt haben, eigentlich auch nur wegen der Mädelz kommen ................ selbst die vermeintlichen Landschaftler und Mulitkulitis meinen alle nur das EINE............... also weitermachen .......... Brasilien und seine Damen, wenn das kein Grund ist !?

Hahaha.. Lemi und seine Beobachtungsgabe..

Wer aus dem fahrenden Auto auf dem Weg nach Hause seine vier Garotas abcheckt ;)
:D
Ich mag übrigens wirklich die grasenden Kühe in der paraibanischen Landschaft.

t.
thomas

Beitragvon Ursinho » Mo 5. Dez 2005, 10:00

Ich mag übrigens wirklich die grasenden Kühe

Schafe oder Ziegen habe ich ja schon mal irgendwo gehört... aber Kühe...?
Ursinho

Beitragvon Lemi » Mo 5. Dez 2005, 10:05

thomas hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben:Ich weiss doch, dass die Leute die "Bier, Churrasco blablabla" angekreuzt haben, eigentlich auch nur wegen der Mädelz kommen ................ selbst die vermeintlichen Landschaftler und Mulitkulitis meinen alle nur das EINE............... also weitermachen .......... Brasilien und seine Damen, wenn das kein Grund ist !?

Hahaha.. Lemi und seine Beobachtungsgabe..

Wer aus dem fahrenden Auto auf dem Weg nach Hause seine vier Garotas abcheckt ;)
:D
Ich mag übrigens wirklich die grasenden Kühe in der paraibanischen Landschaft.

t.

Thomas, ich war zu Fuss (Favela) :idea: ............. und konnte sowohl Profil und andere wichtige Details zeitnah begutachten (die letzten beiden allerdings schon mit reichlich Skol in der Blutbahn).

Dass du Kühe magst, ist ja nicht gerade eine positiver Qualitätsaspekt ........... sind es nicht die zu dicken Mädelz, die man "Vacas" nennt !? :lol:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Takeo » Mi 7. Dez 2005, 01:43

thomas hat geschrieben:Ich mag übrigens wirklich die grasenden Kühe in der paraibanischen Landschaft.

...und ich angle gern... Piranhas!!!
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Cuco » Mi 7. Dez 2005, 08:33

Takeo hat geschrieben:...und ich angle gern... Piranhas!!!

Ainda ???

:shock: :? 8)

:lol: :lol: :lol:

Cuco

(Abflug: Freitag 17:00)
Cuco

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag