schliewene hat geschrieben:
kokosnuesse en masse
Yeah, und dir scheinen ein paar zuviel davon auf die Rübe gefallen zu sein. Fällt jemandem noch ein Klischee ein, daß dieser Brasilienkenner vergessen hat?
man bedenke, dass brasilien noch nie nen krieg gefuehrt hat...die sind dafuer auch viel zu relaxt
Stimmt nicht. Von 1865 bis 1870 hat Brasilien Krieg gegen das kleine Paraguay geführt. Da sie aber zu doof waren, Paraguay alleine zu besiegen, holten sich die Brasilianer Argentinien und Uruguay noch zur Hilfe. Am zweiten Weltkrieg hat Brasilien auch noch teilgenommen. Wenn auch nicht so ganz freiwillig. Ansonsten brauchen die relaxten Brasilianer auch gar keine Feinde von außen, sie selbst sind ihre besten Feinde und bringen sich gegenseitig um.
dtschl. langweilt mich
Und mich langweilen schon seit längerem die Leute, die so etwas schreiben und sich furchtbar cool dabei finden. Wenn ich mir deine Ansprüche ans Leben so angucke (Zitat: "was will mann mehr......sonne, strand, leckere frauen, kokosnuesse en masse, alle super gelaunt, party immer bis zum abwinken und sonst ist auch alles 1a!), da kommt mir schon der Verdacht, daß es bei dir im Oberstübchen ziemlich trist aussieht.