Warum ausgerechnet nach Brasilien ?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Warum nach Brasilien reisen ?

um nach einer Frau zu suchen
7
12%
wegen dem Heimweh meiner bras. Frau
6
10%
wegen der gewaltigen Natur natürlich
10
17%
weil ich auf Multi-Kulti stehe
9
16%
weil ich Angst vor Tsunamis und Katrinas habe
1
2%
weil es dort so billig ist
1
2%
wegen der Strände (und knappen Bikinis)
11
19%
ich mag Churrasco, Caipi und eiskaltes Bier
13
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Beitragvon Jorginho » Do 12. Jan 2006, 17:31

schliewene hat geschrieben:die stones am 18.2.an der copacabana _ GRATIS!!!!!!!!! wow!

see u there!


Na, das ist doch endlich mal ein vernünftiger Grund, nach Brasilien zu reisen: um europäische Rockgreise für lau zu sehen! :lol:
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon thomas » Do 12. Jan 2006, 17:56

Pimenta Bueno hat geschrieben:@ Thomas

Da habe ich aber doch ein paar andere Zahlen zu den Heeresgrößen vorliegen.

Schau mal hier:

http://www.rs.ejercito.mil.ar/Contenido ... ilitar.htm

oder hier:

http://www.galeon.com/swiss/paraguay/cap08.html

oder hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/War_of_the_Triple_Alliance


In den ersten beiden Links hab ich auf die Schnelle keine Zahlen gefunden. Der letzte Link bestätigt mehr oder weniger meine Zahlen (Zitat: 60.000 Paraguay und 18.000 Brasilien und 8.000 Argentinien) und die Grundaussage, dass Paraguay weitaus militarisierter als Brasilien und Argentinien war.

Natürlich waren Brasilien und Argentinien im Verlaufe des Krieges in der Lage, mehr Leute auf die Beine zu stellen und deswegen haben sie auch gewonnen. Es war aber nicht so, dass Brasilien und Argentinien gegen einen Zwerg kämpften.

;)

Ich hab aber sonst mit den Py'ern auch nichts weiter am Hut.. bras. Frauen sind besser

t.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 19:02

und die europaeischen rockgreise rocken noch richtig ab!!!

da ist mancher mid-30iger ne schlafmuetze dagegen!!!

da ist action!!!!

und wo speilen die schon gratis.......NIRGENDS ausser an der copa....fuer die erhitzten cariocas und die carnevalsgeilen visitors:-))))))))

auf alle ein grund ein paar tage eher nach rio zu reisen als zu beginn des karnevals!

ich kenne keine erfolgreichere band als diese opis und keine die geilere texte und musik macht.....bitte jetzt nicht mit beatles oder solch geschmalze kommen! danke :-))))
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 19:17

@piementa bueno:

isch habe nie beahuptet, dass ich brazil in-und auswendig kenne.....

das kennt wohl nicht mal ein brasilianer selbst.....der da geboren wurde...evtl. manche..gibt ja so rumtreiber ;-)

escht suuuuubba alltagstipps!!! muss schon sagen!!!

;-)

dancing in the streeet....in the streets of brazil.....at the 18th /febr.-copa: stones: FREE! yeaaaaaahhh!!!

die opis ziehe ich mir knallig rein mit ein paar heissen chicas vond er copa, mit cokosnuss-strohhalm im mund und augen auf bikinis(bzw, was von den bikinis noch ueberig ist..haaaaaaa :-D ) und die ohren aufgesperrt zu: "honky tonk woman! haaaa was a gaudi!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Do 12. Jan 2006, 21:04

schliewene hat geschrieben:da ist mancher mid-30iger ne schlafmuetze dagegen!!!

Vorsicht, Jüngelchen, du bist auf den direkten Weg, dich mit der RW-Fangemeinde anzulegen! :twisted:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 21:20

rw mag ich selber......da gibt es nix anzulegen...

ha

hu!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Do 12. Jan 2006, 21:42

Robbie Williams :! :
schliewene hat gerade noch die Kurve erwischt gehabt ... :twisted:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 21:45

immer diese linkskurven......oder war es doch ne rechte.....
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 22:07

yeaaaaaahhhhhhz!!

lets rock the copa and the coconut-trees! lol

die sollen so laut rocken, dass die feinen damen und herren im copacabana palace aus ihren 2000 dollar / nacht gemaechern fallen......

haaaaaaaaaaa

:band:
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]