Warum Deutschland?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Warum Deutschland?

Beitragvon jorchinho » Fr 13. Nov 2015, 23:33

Btw, was ist denn in Paris los? Mal wieder, leider, langsam wird mir mulmig. Und noch nicht mal die Bundesregierung weiss, was sich mittlerweile hier tummelt. Da kann man nicht mehr mit Blümchen winken.......auch wenn ich wieder abgestempelt werde, aber langsam muss man an sich selbst denken....und vorbereitet sein.....kenn ich ja aus Brasilien.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 954 mal
Danke erhalten: 522 mal in 390 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
angrense, Cheesytom

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon jorchinho » Fr 13. Nov 2015, 23:39

Sehe immer noch die Livebilder.....du gehst zum Fussballspiel (Frankreich - Deutschland), zum Konzert und die kranken Typen bomben und schiessen da durch die Gegend....das wird auch hier in D noch lustig werden......und soll mir keiner sagen, wir sind davor gefeit.......durch Blümchenschwenken und Plakate hochhalten........erschreckend....
jorchinho

RonaldoII

Beitragvon angrense » Fr 13. Nov 2015, 23:54

jorchinho hat geschrieben:Sehe immer noch die Livebilder.....du gehst zum Fussballspiel (Frankreich - Deutschland), zum Konzert und die kranken Typen bomben und schiessen da durch die Gegend....das wird auch hier in D noch lustig werden......und soll mir keiner sagen, wir sind davor gefeit.......durch Blümchenschwenken und Plakate hochhalten........erschreckend....

ich bin geschockt! aber wehe du hast angst vor dieser situation in D oder sagst was falsches bist du sofort ein nazi. die deutsche regierung schaut zu und ist komplett überfordert. ich bin der meinung, dass wir bereits einen großen teil terrorirsten in D haben bisher ist in D noch nichts passiert. bisher in frankreich, madrid, london. meiner meinung nach ist als nächstes berlin dran. du hast recht, man sollte nicht vergessen an sich selbst zu denken und seinen eigenen !&@*$#! zu retten. :!:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
jorchinho

Beitragvon Itacare » Sa 14. Nov 2015, 00:07

Warum diese Nachricht in diesem Thread?

Ganz klar, es geht auf die Kappe dieser verdammten islamistischen Fanatiker, die uns als Flüchtlinge getarnt überrennen. Der Presse wurde ein Maulkorb verpasst, Polizei und der Bürgermeister wurden von höchster Stelle verdonnert, dies zu dementieren.

So zumindest wird es durch Tausende Foren kreisen und im Minutentakt aufgeschaukelt und verfälscht.

Ich für meinen Teil jedoch bevorzuge, von Vorverurteilungen abzusehen und das Ergebnis der Ermittlungen abzuwarten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 989 mal
Danke erhalten: 1544 mal in 1059 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
moni2510, Reviersport, Trem Mineiro

Beitragvon jorchinho » Sa 14. Nov 2015, 00:09

angrense, diesmal gehe ich mit dir konform. Man muss sich langsam Gedanken machen, so unerfreulich sie auch sind. Und dann kommt meine Bauarbeitermentalität wieder raus, soll heissen dein Freund ist mein Freund, und kommen die Typen wie heute um die Ecke, gibts langes solange ich mich bewegen kann. Gerade wurde der Ausnahmezustand über Frankreich verhängt!!! Komme gar nicht mehr vom TV weg, wird immer schlimmer. Hauptsache die Refugees Willkommenheisser finden das immer noch gut. Aufwachen, und das ist keine Lügenpresse oder Hetze, sondern LIVE!!!!
jorchinho

angrense

Beitragvon angrense » Sa 14. Nov 2015, 00:13

jorchinho hat geschrieben:angrense, diesmal gehe ich mit dir konform. Man muss sich langsam Gedanken machen, so unerfreulich sie auch sind. Und dann kommt meine Bauarbeitermentalität wieder raus, soll heissen dein Freund ist mein Freund, und kommen die Typen wie heute um die Ecke, gibts langes solange ich mich bewegen kann. Gerade wurde der Ausnahmezustand über Frankreich verhängt!!! Komme gar nicht mehr vom TV weg, wird immer schlimmer. Hauptsache die Refugees Willkommenheisser finden das immer noch gut. Aufwachen, und das ist keine Lügenpresse oder Hetze, sondern LIVE!!!!

kann ich so unterstreichen.... bin auch an der glozte und dieser obama muß auch noch seinen blöden senf dazu geben! [-X
leute in europa zieht euch warm an.
leute wacht auf!
angrense

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
jorchinho

Beitragvon jorchinho » Sa 14. Nov 2015, 00:22

Die Einschläge kommen näher....Paris, vorher Belgien, vorher wieder Paris......bei uns alles mehr oder weniger im Umkreis, soll heissen 600 km und viel weniger.... :shock:
jorchinho

Beitragvon Trem Mineiro » Sa 14. Nov 2015, 00:35

Bei solchen Beiträgen kann man sich nur an den Kopf greifen....das ist nicht Phobie, sehe bei den Postern keine Angst....das ist reine Panikmache. Nur was soll das denn hier im Forum...........die Dunkel-Deutschen sind doch schon alle auf der "richtigen Seite" und verteidigen unser Vaterland.

Und die paar anderen fallen da sowieso nicht drauf rein, soweit sie überhaupt noch mitlesen.

Das ist jetzt nun wirklich eine Dunkel-Deutschland Thread geworden. Damit mach ich die Klappe ganz schnell wieder zu.
Ihr könnt euch ja weiterhin die Bälle gegenseitig zuwerfen.

Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon jorchinho » Sa 14. Nov 2015, 00:47

Trem Mineiro hat geschrieben:Bei solchen Beiträgen kann man sich nur an den Kopf greifen....das ist nicht Phobie, sehe bei den Postern keine Angst....das ist reine Panikmache. Nur was soll das denn hier im Forum...........die Dunkel-Deutschen sind doch schon alle auf der "richtigen Seite" und verteidigen unser Vaterland.

Und die paar anderen fallen da sowieso nicht drauf rein, soweit sie überhaupt noch mitlesen.

Das ist jetzt nun wirklich eine Dunkel-Deutschland Thread geworden. Damit mach ich die Klappe ganz schnell wieder zu.

Trem Mineiro

Hömma Manfredo, gibts bei euch TV? Guckst du auch mal, was gerade so passiert, wo wir gerade drüber reden? Aber du bist ja auch noch weit weit? weg davon........ich nicht........und ich bin im Ruhrpott.....und was schreibst du eigentlich da? Will hoffen, das es ein Bier zuviel war..... Was hat Paris mit Dunkeldeutschland zu tun??? Da passiert eine Tragödie und du schreibst !&@*$#!...
jorchinho

angrense, Cheesytom, RonaldoII

Beitragvon angrense » Sa 14. Nov 2015, 00:58

jorchinho hat geschrieben:
Trem Mineiro hat geschrieben:Bei solchen Beiträgen kann man sich nur an den Kopf greifen....das ist nicht Phobie, sehe bei den Postern keine Angst....das ist reine Panikmache. Nur was soll das denn hier im Forum...........die Dunkel-Deutschen sind doch schon alle auf der "richtigen Seite" und verteidigen unser Vaterland.

Trem Mineiro

Hömma Manfredo, gibts bei euch TV? Guckst du auch mal, was gerade so passiert, wo wir gerade drüber reden? Aber du bist ja auch noch weit weit? weg davon........ich nicht........und ich bin im Ruhrpott.....und was schreibst du eigentlich da? Will hoffen, das es ein Bier zuviel war..... Was hat Paris mit Dunkeldeutschland zu tun??? Da passiert eine Tragödie und du schreibst !&@*$#!...

hallo nachbar bin auch gerade im pott und nicht in dunkeldeutschland... also trem... für mich bist du einfach nur ein armleuchter. schau echt mal tv..... dieser anschlag galt sowohl deutschland als auch frankreich... blickst du das nicht, vollpfosten? du hast echt den knall noch nicht gehört. :shock:
PS: ausserdem ist das gerade ao vivo bei globo und record!...
angrense

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland