Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 3. Okt 2014, 14:35

buzios11 hat geschrieben:in Deutschland habe ich das noch nicht gesehen, in Salvador dagegen schon. Fand ich ganz amüsant

youtube ist voll von dieser !&@*$#!.

http://www.youtube.com/watch?v=5qk0Jvfj_VY
http://www.youtube.com/watch?v=WNv3_7tKd_c
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 687 mal in 543 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
buzios11

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Colono » Fr 3. Okt 2014, 15:17

BrasilJaneiro hat geschrieben:
buzios11 hat geschrieben:in Deutschland habe ich das noch nicht gesehen, in Salvador dagegen schon. Fand ich ganz amüsant

youtube ist voll von dieser !&@*$#!.

Da kann ich abhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gdc5enoCdRY

Und wieder mal unser Vorzeigeland Bayern. Já, unser Land ist wunderschoen wie Frank erst schrieb, aber gewisse Leute mhm. Besonders die einem was zu sagen haben. :twisted:

Bitte nicht wieder gleich loeschen Admin.
Ferienhaus gut gesichert?
Trava, Fechadura de Segurança para Vidro em Inox
http://www.secglass.com.br
Colono

Bedankt: 652 mal
Danke erhalten: 705 mal in 520 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Fr 3. Okt 2014, 16:29

lia+andre hat geschrieben:E porque voce estar com ela? cai fora parti para outra, pois ela e mesmo uma barraqueira .....ate hoje nao entendo muitos alemaes, casam com cada tipo de "mulher" so pela bunda e pelo sexo,e depois ficam reclamando.As vezes tenho vergonha de ser brasileira,por causa de muitas outras que casam so para vim para alemanha ou outros pais.

Amo minha Familia.

Oi lia,

nao precisa ficar com vergonha. Todo povo tem pessoas chatas. O povo brasileiro e um povo legal. A culpa tambem dos homems q se casam com mulheres assim. Realmente o sexo e a beleza desliga a cabeca dos muitos homems.

Abracos
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Fr 3. Okt 2014, 17:13

Ola gente,

also ich würde so eine Frau nicht unbedingt als Nutte bezeichnen aber auf jeden Fall, scheint es eine Art Frau zu sein, die kein Mann braucht. Hab noch nie ne Nutte sich prügeln sehen :-), selbst die sind intelligenter. :mrgreen:

Ich denke das es sich bei Deiner Frau auch um den Typ Frau handelt, die gerne mal einen säuft. Ich hab zwar schon öfters Prügeleien auch unter Frauen in Brasilien gesehen, jedoch hatte ich noch nie mit so einer Frau zu tun. Denn man sollte doch auch als Mann ein bissl hinter die Fassade blicken und sich nicht gleich von jeder Schönheit, egal wie scghön sie auch ist blenden lassen. Ich sehe das immer mal wieder, das deutsche Männer in den meisten Fällen mit der ersten brasilianischen Freundin, entweder total überfprdert oder danach schlicht und einfach ruiniert sind. Hab einen Bekannten, der hat auch mal eine von der Sorte kennenglernt die man meiden sollte. Geschieden 3 Kinder und ein Leben wie die Sau. ich sagte ihm, er solle die Finger von der Frau lassen. da er um die 10 Jahre älter ist meinte er nur, was ich ihm wegen Frauen erklären wollte. Ich erwiderte ihm nur, mein Freund du kennst deutsche Frauen aber keine aus Brasilien. Nach einigen Monaten war er ein oder 2 Anzeigen bei der Polizei wegen angeblicher Körperverletzung reicher und um einige tausend Euro ärmer. Das war ein Theater, schlimmer als jeder Film. Zum Schluss hat er ihr einen Haufen Kohle geboten, das sie einfach nur verschwindet. Klar hatte die schon den nächsten in der Hinterhand und glaubt mir dem ging es nicht besser.

Wenn Deine Frau so ist wie Du beschreibst, wird sie sich nie ändern das kannst glauben, evtl. mal mit 50. Eine Brasilianerin, auch wenn sie nicht sehr gebildet ist macht so was nicht.

Viele Brasilianerinnen sind sehr eifersüchtig und werden dann auch sehr energisch und das Temperament geht dann mal mit ihnen durch, aber nicht mit Schlägen. Eher ist dann der Mann der Leidtragende :-) und wird mit fletschenden Zähnen ermahnt :-). Ein Klaps ist auch mal drin aber auf keinen Fall Schläge :mrgreen: . Ich finde das sogar total süß, wenn eine Brasilianerin eifersüchtig wird, da wird die Stimme sehr energisch, die Sprache verlangsamt sich und sie zeigen die Zähne ab und an mal wie mein Schäferhund :mrgreen:

Ich kann Dir nur raten, lass die Frau ziehen, mit so einer wirst Du nicht glücklich auch wenn Du, wie Du sagst guten Sex mit ihr hast. Die paar Minuten Sex machen den restlichen Stress niemals gut :mrgreen: .

Außerdem muß ich hier mal ganz deutlich ein Kompliment an unserer deutschen Frauen aussprechen. Denn so toll wie es immer heißt sind viele Brasilianerinnen gar nicht im Bett. Klar gibt es Ausnahmen aber meine Erfahrung ist, das unsere deutschen Frauen, wenn sie gerne Sex haben nicht zu schlagen sind durch eine Brasilianerin zumindest in einigen Fällen :-).

Liebe Grüße
pedrinho2405

Beitragvon frankieb66 » Fr 3. Okt 2014, 17:18

BeHarry hat geschrieben:
frankieb66 hat geschrieben:Mein Eindruck: Du hast dir eine "Nutte" geangelt. Normale brazuzas gehen selbst mit gringos, wie z.b. mir, "ganz normal" um ... ich weiß das, denn ich bin seit über 20 Jahren mit BrasilianerInnen liiert.

hihi, wieviele Nutten waren denn darunter, dass Du Dich so gut darin auskennst? :mrgreen: :mrgreen: :D :D

vielleicht hab ich im Lauf meines bewegten Lebens mal die eine oder andere Nutte kennengelernt, aber mit "so einer" war ich niemals nicht liiert :mrgreen: :mrgreen: :D :D
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Beitragvon frankieb66 » Fr 3. Okt 2014, 17:28

pedrinho2405 hat geschrieben:... Denn so toll wie es immer heißt sind viele Brasilianerinnen gar nicht im Bett. Klar gibt es Ausnahmen aber meine Erfahrung ist, das unsere deutschen Frauen, wenn sie gerne Sex haben nicht zu schlagen sind durch eine Brasilianerin zumindest in einigen Fällen :-).

Wer sich (s)eine Frau nach Bettqualitäten aussucht, sollte lieber in den Puff gehen. Um eine Familie zu gründen zählen auf Dauer gesehen ganz andere Werte als die Performance beim Sex. Ok, es gibt wohl einige die das nicht so sehen, das sind aber dann i.d.R. diejenigen, die nach dem ersten Höhenflug im Liebesrausch - evtl. gar mit Heirat und Kind - hart auf dem Boden der Realität aufschlagen und dann u.a. hier im Forum Hasstiraden auf "die Brazucas" loslassen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken ...
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Fr 3. Okt 2014, 17:40

frankieb66 hat geschrieben:
pedrinho2405 hat geschrieben:... Denn so toll wie es immer heißt sind viele Brasilianerinnen gar nicht im Bett. Klar gibt es Ausnahmen aber meine Erfahrung ist, das unsere deutschen Frauen, wenn sie gerne Sex haben nicht zu schlagen sind durch eine Brasilianerin zumindest in einigen Fällen :-).

Wer sich (s)eine Frau nach Bettqualitäten aussucht, sollte lieber in den Puff gehen. Um eine Familie zu gründen zählen auf Dauer gesehen ganz andere Werte als die Performance beim Sex. Ok, es gibt wohl einige die das nicht so sehen, das sind aber dann i.d.R. diejenigen, die nach dem ersten Höhenflug im Liebesrausch - evtl. gar mit Heirat und Kind - hart auf dem Boden der Realität aufschlagen und dann u.a. hier im Forum Hasstiraden auf "die Brazucas" loslassen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken ...

So ist es frankie. Meine Bemerkung war auch nur auf die Anmerkung des Fragestellers bezogen, denn er schreibt ja das in der Kiste alles wunderbar ist. Aber wie ich geschrieben habe, ist der Ärger, den man mit so einer Frau hat um einiges größer, wie das bissl Spaß im Bett.

Ich selber habe noch nie eine Frau auf den Sex reduziert. Aber wenn Du in Brasilien lebst und dort mit Touristen in Kontakt kommst, dann weisst Du sehr wohl, was da für Ars.... dabei sind. Und Du weisst auch, das es immer heißt Brasilianerinnen sind so toll und viel besser ... Diese Verallgemeinerung stimmt nicht.

Viele Brasilanerinnen haben im Bett sehr wenig Ahnung. Das liegt aber oft auch an den Männern dort, denn die sollen die super Egoisten sein. Drauf und nach 2 Minuten fertig.

Um jetzt wieder irgendwelchen Vorurteilen entgegenzuwirken, ich bin noch nie nach Brasilien, um dort irgendwelche Frauengeschichten zu haben. Aber Ihr wisst alle hier wie offen und auch anhänlich die Frauen dort sind, wenn man nach Gringo aussieht. Und klar wenn man abends weg ist und hat mal so paar cerveijas intus, da wird man dann auch kuscheliger :mrgreen: .

Liebe Grüße
pedrinho2405

Beitragvon Itacare » Fr 3. Okt 2014, 21:47

Ääh jetzt Frage mal, insgesamt hab ich auch zusammen gerechnet n paar Jahre in Brasilien verbracht, gut, mein angeborener Heiligenschein wurde n wenig blasser, aber sich prügelnde Brasilianeri(nnen), wo treibt ihr euch da so rum, hab ich was verpasst, bitte mit Angabe der genauen Adressen!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Colono, frankieb66

Beitragvon pedrinho2405 » Fr 3. Okt 2014, 23:10

Hallo Itacare,

also bei mir war es in Recife in Bars in denen am Wochenende Livemusik läuft. Die Bar hieß damals Recanto do aracar, bin mir aber nimmer ganz sicher. Was ich dort auch nie vergessen werde, die super schönen Toiletten :mrgreen: , nach 2 Stunden Betrieb, Gummistiefelpflicht und keine dabei gehabt :-), pfui pfui. Ich habs aber eigentlich auch nur 2 mal erlebt. Die Mädels waren angetrunken und es ging wie so üblich um einen Kerl :mrgreen: . Bei uns in Deutschland ist es ja genau andersrum.

Ich hab aber noch nie eine Prügelei unter Kerlen gesehen.

Ich muß auch dazusagen, ich war in Brasilien noch nie in einer Bar, in der es viele Touris hat. Denn viele Touris heißt gleichzeitig, viele heiratswillige Mädels :-) und da hab ich noch nie Interesse gehabt an solchen Frauen. Die sollen ihr Geld schön mit anderen verdienen.

Da ich ein sehr offener Mensch bin, lerne ich in Brasilien jeden Tag neue Leute kennen. Und die Männer nehmen gerne mal einen Gringo mit zum Ausgehen. Deshalb war ich auch meistens immer in Bars, wo ich der einzige Gringo war.

Liebe Grüße
pedrinho2405

Beitragvon kaio_kaminsky » Sa 4. Okt 2014, 00:55

Fortaleza32 hat geschrieben: Dann liegt es an dir als Mann, deinem Mädchen die Leviten zu lesen und ihr mal einiges zu erklären

determinado hat geschrieben: Ales andere ist super, sie kocht und putzt, sie verschwendet kein Geld, ...

Berlincopa hat geschrieben: Vielleicht solltest Du sie aus dem Milieu Samba-Taenzerin/Nachtclub herausholen und sie eine Ausbildung machen lassen.

Was zum Teufel habt ihr eigtl fuer ein ekeleerregendes Frauenbild ...

Fudêncio hat geschrieben: Das liegt den Brasis im Blut und in der Kultur, Konflikte werden mit Gewalt gelöst. Da wird gleich drauf geschlagen, zu gehauen, Waffen sind dann auch schnell zur Hand etc.

Ich bin immer entsetzt wenn ich auf REDE TV oder den anderen Trash-Sendern die Programme mit versteckter Kamera sehe

Zum Glueck verallgemeinerst Du nicht. Und gut, dass dein anthropologisches Fachwissen auf den den Inhalten des brasilianischen Qualitaetsfernsehn basiert.

Liebste Gruesse
kaio_kaminsky

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung