Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Beitragvon cabof » Mi 17. Dez 2014, 13:54

Die Schweiz ist ein Ansatz zum Volksentscheid - wären es 100% die zur Urne gingen - 51% zu 49% - und der Rabatz bleibt. Liechtenstein und Monaco - da scheint die Welt noch in Ordnung. (offtopic: Knödel und Haxn fallen in Bayern unter das Kriegwaffengesetz, also beschmeisst man sich mit Fritten und Döner....).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon determinado » Do 18. Dez 2014, 20:19

Ich habe meiner Namorada die Aggression etwas genommen indem ich häufiger mit ihr raufe. Sie steht darauf wenn wir etwas kämpfen und ich sie besiege. Brasilianerinnen mögen ja bekanntlich dominante Kerle.
Es geht teilweise schon heftig zur Sache, aber wir raufen ja nur, ist nicht brutal, sondern eher sportlich anstrengend und auch erotisch.
determinado

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Beitragvon Frankfurter » Fr 19. Dez 2014, 07:32

determinado hat geschrieben:, aber wir raufen ja nur, ist nicht brutal, sondern eher sportlich anstrengend und auch erotisch.

Devot ? Dominant ??
Frankfurter

Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Folgende User haben sich bei Frankfurter bedankt:
Urs

Beitragvon cabof » Fr 19. Dez 2014, 08:06

Frankfurter.... egal, der Gringo verliert IMMER.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 19. Dez 2014, 10:30

determinado hat geschrieben:Ich habe meiner Namorada die Aggression etwas genommen indem ich häufiger mit ihr raufe. Sie steht darauf wenn wir etwas kämpfen und ich sie besiege. Brasilianerinnen mögen ja bekanntlich dominante Kerle.
Es geht teilweise schon heftig zur Sache, aber wir raufen ja nur, ist nicht brutal, sondern eher sportlich anstrengend und auch erotisch.

und soll angeblich die Lebenserwartung steigern :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 687 mal in 543 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
buzios11, Urs

Beitragvon determinado » Mo 23. Feb 2015, 19:15

Gestern war es mal wieder soweit. Wir waren zu Besuch bei einer brasilianischen Freundin. Ich hab nicht ganz verstanden worum es da ging, aber diesmal hat sie sich die falsche ausgesucht. Die "Freundin " hat sie ganz schön verprügelt, nach einigen Minuten hat sie aufgeben und stürmte dann aus der Wohnung.Ich hinterher und dann ab nach Hause. War wohl eine Lehre für sie, sie sagte mir nur sie wollte es wissen ( wahrscheinlich wer die stärkere ist)
Ich kann euch sagen da flogen Haare...
determinado

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Folgende User haben sich bei determinado bedankt:
buzios11

Beitragvon Recifer » Mo 23. Feb 2015, 20:49

determinado hat geschrieben:Gestern war es mal wieder soweit. Wir waren zu Besuch bei einer brasilianischen Freundin. Ich hab nicht ganz verstanden worum es da ging, aber diesmal hat sie sich die falsche ausgesucht. Die "Freundin " hat sie ganz schön verprügelt, nach einigen Minuten hat sie aufgeben und stürmte dann aus der Wohnung.Ich hinterher und dann ab nach Hause. War wohl eine Lehre für sie, sie sagte mir nur sie wollte es wissen ( wahrscheinlich wer die stärkere ist)
Ich kann euch sagen da flogen Haare...

moin determinado,

wie hälst Du das mit so einer Frau aus, die würde bei mir am selben Abend noch Single sein, das ist doch ein no go eine solche Frau.

Abracos
Recifer

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Beitragvon sefant » Mo 23. Feb 2015, 21:17

Weil er seine Höhle immer noch nur anstreicht anstelle sie zu klinkern...Evolution und so
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Beitragvon Recifer » Mo 23. Feb 2015, 22:25

determinado hat geschrieben:Ich habe meiner Namorada die Aggression etwas genommen indem ich häufiger mit ihr raufe. Sie steht darauf wenn wir etwas kämpfen und ich sie besiege. Brasilianerinnen mögen ja bekanntlich dominante Kerle.

Ai ai ai, wenn ich so etwas lese, dann fehlen mir eigentlich die Worte. Bist Du mit einer Zweibeinerin zusammen oder ?

Wenn ich mit meiner Süßen raufen muß, um sie bei Laune zu halten, ai ai ai mir fällt darauf nichts ein sorry #-o

Abracos
Recifer

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Beitragvon Brazil53 » Mo 23. Feb 2015, 22:29

Ich bin ja einige Jahre zur See gefahren. Es war in den 70er Jahren, da waren die Häfen voll mit Stückgut-Frachter, Bars und hunderten leichten Mädchen.
In Santos war eine Bar neben der anderen, dort war die Hölle los. Rio war etwas ruhiger und schon touristischer. Recife war auch sehr bunt und Fortaleza, Natal und Belém verschlafen. Auch Manaus war noch ruhig und einigermaßen gesittet. In diesem Milieu kam es schon mal zu handfesten Auseinandersetzungen, wenn eine andere versuchte zu in ihrem Revier zu wildern.
Damals hatten die Damen noch Rasierklingen zwischen zwei Fingern geklemmt, wenn man dann mit der Rückhand eine Backpfeife bekam, hatte die Zunge einen neuen Ausgang.

Damals, als junger Mensch war es sehr spannend und inspirierend in dieser Welt und Milieu zu leben.
Da habe ich auch noch gedacht, es ist das Temperament einiger Damen, aber heute weiß ich das es einfach nur die Streitsucht war, dass verarbeiten der Situation, in Dreck und Elend aufzuwachsen und keine Aussicht zu haben einen Platz in der Klassen-Gesellschaft zu bekommen.

Und Brasilien ist gnadenlos mit Menschen unterer Gesellschaftsschichten.

Aber es muss jeder selber wissen, ob er seine Zukunft mit "fliegenden Untertassen" verbringen möchte.
Ein Leben in starker Leiden-schaft :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung