Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Beitragvon determinado » Di 10. Sep 2013, 18:12

Oi,
ich bin seit ca. 1 Jahr mit einer Carioca zusammen, wir leben in der Nähe von Berlin, immer wenn es auf Parties, in die Disco geht gibt es Streß. Erst am letzten Wochenende hat sich meine Brasi mit einer Russin geprügelt. Selbst wenn wir in Brasilien sind, vergeht keine Woche in der sie sich nicht mit einer anderen anlegt.
Kennt ihr dies auch und wie findet ihr das?
determinado

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Folgende User haben sich bei determinado bedankt:
buzios11

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Warum prügeln sich Brasis so gerne?

Beitragvon Fortaleza32 » Mi 11. Sep 2013, 15:55

Also Brasilianerinnen sehen dich als Investition. Wenn ich in Brasilien mit einer der meninas zusammen bin, dann passt die 150% auf,dass ich ja nicht Zeit habe andere anzusehen. Die einzigen anderen meninas ,die sie akzeptiert sind meistens ihre sehr guten Freundinnen oder Familie, Verwandte der Familie. Sollte sich trotzdem auf diesem Parkett ein anderes Mädchen es schaffen mich anzusprechen,fängt es meistens lautstark verbal an und kann bis zu Handgreiflichkeiten ausarten. Dann liegt es an dir als Mann, deinem Mädchen die Leviten zu lesen und ihr mal einiges zu erklären. Aber diese Verhaltensweise findest du von sehr vielen Mädchen aus Ländern mit niedrigen Einkommensgrad. Du, als der "Weisse" oder, der der aus Europa,Deutschland kommt hat mit Sicherheit einiges Geld. Schliesslich kannst du Reisen,kannst dein Mädchen mitversorgen, was Andere nicht können. Diese Mädchen werden also alles anstellen, um dich für sich zu behalten. Mit vielen Mitteln. Du bist deren einziges und leichtes Ticket in die Freiheit,in den Wohlstand und den Luxus.
Eine Brasilianerin, die hier in Deutschland kennengelernt hast, arbeitet in welchem Metier? Studiert sie? Arbeitet sie als Au-pair? Macht sie einen auf Fitnesstrainerin und nebenher tanzt sie auf Veranstaltung "Samba"? Diese Brasilianerinnen wollen hier in Deutschland bleiben, sie nutzen und wollen auch in den sicheren Hafen und ihre Familie Zuhause unterstützen. Unter alle diesen Voraussetzungen wird sie natürlich darauf achten die Konkurenz auszuschalten. Na hoffentlich hilft dir das ein bisschen.
Fortaleza32

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei Fortaleza32 bedankt:
determinado

Beitragvon Berlincopa » Mi 11. Sep 2013, 18:21

determinado hat geschrieben:Oi,
ich bin seit ca. 1 Jahr mit einer Carioca zusammen, wir leben in der Nähe von Berlin, immer wenn es auf Parties, in die Disco geht gibt es Streß. Erst am letzten Wochenende hat sich meine Brasi mit einer Russin geprügelt. Selbst wenn wir in Brasilien sind, vergeht keine Woche in der sie sich nicht mit einer anderen anlegt.

Auch wenn viele Cariocas recht temperamentvoll sind, würde ich vermuten, dass es sich bei Deiner Freundin um Eifersuchtsattacken handelt. Könnte es ggf. sein, dass Dein Verhalten zu ihrer Aggressivitaet beiträgt?
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Beitragvon lia+andre » Mi 11. Sep 2013, 19:00

E porque voce estar com ela? cai fora parti para outra, pois ela e mesmo uma barraqueira .....ate hoje nao entendo muitos alemaes, casam com cada tipo de "mulher" so pela bunda e pelo sexo,e depois ficam reclamando.As vezes tenho vergonha de ser brasileira,por causa de muitas outras que casam so para vim para alemanha ou outros pais.

Amo minha Familia.
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
lia+andre

Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Folgende User haben sich bei lia+andre bedankt:
acai, Brazil53, martin b, Regina15

Beitragvon Fudêncio » Mi 11. Sep 2013, 19:51

Das liegt den Brasis im Blut und in der Kultur, Konflikte werden mit Gewalt gelöst. Da wird gleich drauf geschlagen, zu gehauen, Waffen sind dann auch schnell zur Hand etc.

Ich bin immer entsetzt wenn ich auf REDE TV oder den anderen Trash-Sendern die Programme mit versteckter Kamera sehe, die meisten Leute werden doch sofort gewalttätig, prügeln los, treten los. Da reicht schon den kleinste Verdacht das die Leute auf den Arm genommen werden und es wird schon gewalttätig.
Also überhaupt keinen Sinn für Humor !! [-X
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Beitragvon frankieb66 » Mi 11. Sep 2013, 20:08

determinado hat geschrieben:Oi,

Mein Eindruck: Du hast dir eine "Nutte" geangelt. Normale brazuzas gehen selbst mit gringos, wie z.b. mir, "ganz normal" um ... ich weiß das, denn ich bin seit über 20 Jahren mit BrasilianerInnen liiert.
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Beitragvon Limao » Do 12. Sep 2013, 02:54

Hier hat vor einigen Tagen, wie unserer "Super" Zeitung zu entnehmen war (bei uns beim Bäcker gibts nicht soviel Auswahl, sorry :D ), war ein 17 Jahriger Halbstarker vermutlich zum imponieren vor seiner Freundin einen 32 jährigen eine ins Gesicht gegeben. Das war sein Todesurteil! Der andere ahtsich mit seinen Kumpels beraten, die ihm sagten "ein Mann lässt sich was nicht gefallen" was grundsätzlich nicht falsch sein sollte, es mangelte nur an der Verhältnismäßigkeit. Der 17 Jährige musste dann dran glauben, wurde wohl an seiner Schlafstätte aufgesucht.
und erstochen. Bei den Mädels kann ich mir vorstellen, das dies typische Stressreaktionsmechanismen sind (Aggression in dem Fall), der Versorger steht ja auf dem Spiel.
Limao

Bedankt: 70 mal
Danke erhalten: 91 mal in 69 Posts

Beitragvon determinado » Do 12. Sep 2013, 07:29

Danke schon mal voarb für die ersten Antworten.
Ich hatte vor ihr noch keine Latina als Freundin, nur so als Urlaubspaß.
Meine Liliane lebt bei mir und sie jobbt so hin und wieder als Samba-Tänzerin. Sie hat auch einige Freundinnen aus Brasilien, die ebenfalls in Berlin leben.
Sie prügelt sichaber nicht nur aus Eifersucht, sondern auch wenn ich gar nicht dabei bin,es ist wohl ihr Temperament.
Natürlich habe ich ihr die Leviten gelesen, das hält dann ein paar Tage, aber halt nicht ewig und es stellt sich mir die FRage, ob ich das noch lange mitmachen möchte.
Ales andere ist super, sie kocht und putzt, sie verschwendet kein Geld, ist auch nicht extrem facebook-süchtig und wir haben top "Fazer amor".
determinado

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Beitragvon Brazil53 » Do 12. Sep 2013, 08:02

Also im Umfeld meiner Freundin, kenne ich keine prügelnden Brasilianer und Brasilianerinnen. Es gibt zwei Fälle von krankhafter Eifersucht, aber sonst ist alles im grünen Bereich.

Hier in Deutschland kenne ich auch dieses "Typ" Brasilianerin. (Minderwertigkeitsgefühl, besser wissend, unbelehrbar, intolerant, keifend, beißend, ohne Erziehung, nachtragend, intrigant, rachesüchtig und über Leichen gehend)

Eines ist sicher, niemals wird sich diese Person ändern. Entweder damit leben oder laufen lassen. Nach meiner Erfahrung würde ich so eine Person mir vom Leibe halten.
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

Beitragvon Berlincopa » Do 12. Sep 2013, 09:20

Vielleicht solltest Du sie aus dem Milieu Samba-Taenzerin/Nachtclub herausholen und sie eine Ausbildung machen lassen. Hat sie Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis?
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Nächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung