Warum wir so gerne Bier trinken

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Warum wir so gerne Bier trinken

Beitragvon Neblina » Mi 31. Jul 2013, 09:05

Weil's schmeckt!
Und seit den neuestem Marketingcoups ist Bier ja auch ein gesundheitsförderndes Wellnessgetränk mit jeder Menge Vitamine und Mineralstoffe.
Wer will darauf schon verzichten?!
Benutzeravatar
Neblina
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2013, 09:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Warum wir so gerne Bier trinken

Beitragvon cabof » Mi 31. Jul 2013, 14:20

für Brasilien gilt darüber hinaus: " é Bayer - é bom " - trotz allem, ein guter Durstlöcher. :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Warum wir so gerne Bier trinken

Beitragvon cabof » Sa 3. Aug 2013, 23:19

Leute, ich war heute in der Stadt - eine Hitze wie im Sertao - habe das erste Glas GAFFEL 0,2 l in einem Zuge geleert, tat sehr gut -
nachher kamen die Gewissensbisse... warum kein Reißdorf.... weil es da keinen Sitzplatz gab.... bom domingo á todos. :cool:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Warum wir so gerne Bier trinken

Beitragvon Berlincopa » Sa 3. Aug 2013, 23:57

cabof hat geschrieben:Leute, ich war heute in der Stadt - eine Hitze wie im Sertao - habe das erste Glas GAFFEL 0,2 l in einem Zuge geleert, tat sehr gut -
nachher kamen die Gewissensbisse... warum kein Reißdorf.... weil es da keinen Sitzplatz gab.... bom domingo á todos. :cool:



Dieses Wochenende ist Biermeile in Berlin, auf 2 km Bierstand an Bierstand; unsere 3. Station war Früh-Kölsch, lecker und süffig.
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Folgende User haben sich bei Berlincopa bedankt:
cabof


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]