brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2006 10:14 

hab ich schon verstanden, firstime...doch du hast wohl vergessen, dass wir den abflug um einige tage vorveschoben haben, somit wird er erst recht am flughafen warten,VERGEBENS...

jedenfalls danke für den hinweis :D

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2006 14:45 

Oi
Bleibt aber noch der Rueckflug. Ist das Ticket erst mal stoniert, kostet ein Einweg-Rueckflug etwa soviel wie ein Hin- und Rueckticket. Also kann man sich den Umweg an sich sparen.
Oder laesst man sie dann einfach sitzen, ist ja dann ihr Problem, wenn die Brasilianischen Behoerden die vorgestreckten Flugkosten von ihr zurueck haben wollen
Vieleicht nimmt sie ja dann auch der Hollaender noch, etwas verspaetet, etwas gebraucht...........

Manfred

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2006 18:32 

adriano_75 hat geschrieben:
...doch du hast wohl vergessen, dass wir den abflug um einige tage vorveschoben haben, somit wird er erst recht am flughafen warten,VERGEBENS...
Oder Adriano wartet vergebens oder beide warten vergebens weil die Herzallerliebste euch beiden ein falsches Flugdatum genannt hat :P

Ich stelle mir gerade vor, wie sich unser Holländer und unser Italo-Schweizer am selben Tag am Flughafen treffen, beim gemeinsamen vergeblichen Warten ins Gespräch kommen usw. Köstlich!! :bprust:

Ausserdem, wenn der Holländer das Ticket bezahlt hat, kann er sich ohne Weiteres z.B. über Amadeus oder das Reisebüro die aktuellen Flugdaten besorgen.
Woher nimmst Du, lieber Adriano, die Sicherheit, dass sie Dir die Wahrheit sagt :roll:
Ach ja, ihr liebt euch ja sooooo sehr...

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: ....
BeitragVerfasst: 18 Apr 2006 18:52 

viel viel spass euch dreien.oder jedem einzeln.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Apr 2006 19:08 

Tuxaua: am Sonntag am Nachmittag, kann ich dir sagen, ob es klappte oder nicht... :P

sollte er auch immer dann den rückflug stornieren, bis zum retourflug arbeite ich längstens wieder und kann ihr ein ticket für 400 euro ab mailand besorgen :D

echt, so viele scheisse hier von euch als feedback...lektionen werden mir erteilt, wer wie wo was liebt etc...wie schon gesagt, ich brauch keine euros oder reais wie viele hier im forum, um sex zu haben...aber das ist ein anderes thema...

trotzdem danke an die wenigen, die es ernst meinen, an alle anderen nur ein VAI TOMAR NU CU VIU :twisted:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006 13:35 

@ adriano75

Du bist wahrscheinlich der, den Renzo Blumenthal da im Schwitzkasten hat, was? :lol:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 68,00.html

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006 14:58 

oi pimenta
Finde ich eine gute Idee. Sextourismus in der Schweiz. Da mach ich gleich mit....

@adriano_75
Eine kleine Frage: Als Italo-Schweizer bist Du doch sicher Fussballfan, oder? Kannst Du mir Deine Namorada nicht vorbeibringen, wenn Du vorm Fernseher hockst? Dann kann ich ja mal das
Zitat:
TOMAR NU CU
ausprobieren. Danach rauchen wir dann holländisches Grass....
Ich schreibe dann auch hier, wie sie war.....

P.S.: Das wird schon klappen am Sonntag. Aber anstandshalber solltet ihr danach dem Holländer Bescheid geben. Sonst gibt der wirklich noch eine Vermisstenmeldung auf und sie hat dann spätestens bei der Ausreise ein paar Probleme. Gehst Du Telefonzelle, rufst an und nix mehr problem. An Deine Telefonnummer kommt er so nicht. Auch kann er aus Datenschutzgründen nicht erfahren wo sie hingeflogen ist. Aber ich nehme an er hat ihre Telefonnummer in Brasilien. Und dort kann er dann für ein paar Real alle Infos kriegen.....Also unbedingt die Telefonnummer in Brasilien noch schnell wechseln. Und wie schon mehrfach gesagt. Eine die einen Holländer bescheisst, die bescheisst auch einen Italo-Schweizer. Aber eben, so ist halt das Leben.

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006 16:57 

ich würde eher sagen: der wird in seinem leben noch mal kräftig angeschissen! die frage ist hier nur, welche nationalität die scheisse hat.

man möge mir meine fäkalsprache verzeihen, auf chinesisch hört sich das besser. hier kann aber niemand chinesisch, ich auch nicht! :oops:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: adriano_75
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006 17:45 

severino, wie schon gesagt...zuerst bringst du mir aber deine mutter vorbei, ok??? :twisted: :twisted: :twisted:

ob ich mal angeschissen werde oder nicht, ist nicht dein problem junge, macht dir um mich keine sorgen, viu???

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006 18:09 

Zitat:
severino, wie schon gesagt...zuerst bringst du mir aber deine mutter vorbei, ok???

Du meinst meine zukünftige Ex-Schwiegermutter. Die wohnt hier um die Ecke und ist immer noch eine scharfe, lebenslustige Dame. Immerhin hat sie aktuell gerade drei Verehrer (und ist mit allen intim). Und ihr Ehemann ist in Brasilien. Rentner. Seine Freundin ist 19 und schwanger....
Vielleicht geht auch meine zukünftige Ex-Frau, oder deren Tochter. Die verhält sich zwar eher lesbisch, aber ein bisschen schlecken ist doch auch o.k., oder?
Wie Du siehst könnte Deine Namorada echt noch was lernen bei mir.....Haste ja dann auch was davon, gell?

P.S.: Ich vermute _75 ist Dein Geburtsjahr und nicht Dein Alter, oder?

paz e amor
Severino

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 23:41