brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was denkt ihr? zu riskant?
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 23:46 

hallo
gerne würde ich bald meine namorada zu mir einladen, da ich aber momentan nicht arbeite, kann ich mir so ein teures ticket für 3 monate nicht leisten.

der ex-freund meiner namorada würde sie gerne aber nach holland einladen, er kauft somit ein ticket für sie nach amsterdam. nun wird sie mit einem paar zusammen nach holland fliegen, das paar ist befreundet mit dem ex-freund. somit dachte ich, ich kaufe ihr ein ticket am selben tag für amsterdam zu mir in die schweiz, ohne dass er was natürlich weiss, er würde also vergeblich aus sie in amsterdam am flughafen warten...kann aber was passieren, während der zeit, wo sie auf den anschlussflug in die schweiz wartet? er kann ihr doch nichts antun oder so? ich weiss, es ist sehr mies gegenüber dem holländer, aber wir lieben uns halt zu sehr...hab einfach nicht diese 1000 euros momentan.

kann sie ohne probleme in amsterdam weiterfliegen, da sie ja beide tickets in der hand hat? oder nicht? und ich kann ruhig in der schweiz am flughafen auf sie warten, da er ex-freund doch keinen direkten kontakt zu ihr haben kann am flughafen, solange sie ja auch den flug in die schweiz warten, oder täusche ich mich?

gruss
adriano

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 06:59 

Wenn Sie keine Prinzipien hat und Mitmenschen bescheisst/abzockt, dann wird sie es eines Tages auch mit Dir tun, ganz sicher. :wink:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 09:28 

oi adriano_75
Da kann ich zambo nur recht geben. Eine "grosse Liebe", die auf Lügen aufbaut hat nach meiner Meinung keine rosige Zukunft. Aber mach Dir doch einfach eine schöne Zeit. Die drei Monate sind sicher gut und Ihr würdet Euch auch noch ein bisschen besser kennenlernen...
Aber zu Deiner Frage: Wenn sie in Holland ankommt und ein Ticket für den Weiterflug nach Zürich hat, dann wird sie wohl nicht mit ihrem Ex zusammentreffen, solange sie in der Transit-Zone bleibt. Zumindest wäre das in Zürich so. Vielleicht kann Dir jemand der die holländischen Flughäfen besser kennt hier detailliert Auskunft geben.

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 09:28 

+1

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 09:46 

@ adriano75,

Du schreckst auch vor nichts zurueck was :shock:
Hoechstwahrscheinlich wird sie Dich dann auch irgendwann auf gleiche Art und Weise abzocken.... aber jedem was er verdient (nach Deiner Beschreibung scheint sie ja wohl eh aus der GdP Buisiness zu kommen).
Vielleicht hast Du ja auch Glueck dem Hollaender irgendwann mal ueber den Weg zu laufen :phear:

PS: Und wenn er das Ticket gekauft und auf einem Brasi Airport hat hinterlegen lassen, kann er zumindest den Rueckflug stornieren lassen.
Aber das waere vielleicht auch mal eine Frage an die Reisebuero Experten.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 10:13 

liebr seebaer

da muss ich dich enttäuschen, meine kleine hat nichts mit gdp zu tun, nur weil sie früher mit diesem holländer zusammen war...

sollte er mir über den weglaufen??? ja dann gilt auch für ihn das gleiche, muss doch keine angst haben, wenn er so doof ist....klar dann das ganze auch mir mal passieren, aber das kann JEDEM so ergehen, das wisst ihr genau...ich fragte hier nicht nach der moral, sondern ob es klappen kann oder nicht, ohne dass sie in holland mit ihm schwierigkeiten kriegen kann...

also jungs, von heute immer aufgepasst, wem ihr ein ticket ausstellt, denn es könnte ja sein, dass sie dann zu mir reist... :D

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 11:23 

Bist du sicher :-k , dass deine Geliebte nicht von Zürich nach Mailand zu einem schnukeligen Italiener mit Pasta und Ferrari :D weiterfliegt.

Du hast keine Kohle, warte nur bis sie einen Yuppie vom Seefeld (Szene und Reichenviertel in Zürich) begegnet, Adios Liebe :titanic:

Ich kann nur sagen, viel viel Glück.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 11:24 

Zitat:
kann er zumindest den Rueckflug stornieren lassen.

Wenn der Holländer das Ticket bezahlt, dann kann er den Rückflug auch stornieren.
Aber wenn dann ihre drei Monate Touristenvisum abgelaufen sind, dann kann man sie ja verpfeiffen und sie wird von der Polizei "ausgeschafft"....
Zitat:
nur weil sie früher mit diesem holländer zusammen war...

Und woher kannte sie den Holländer? Noch aus der Zeit der Besatzung in Recife? Oder Heiratsvermittlung? Oder doch aus dem Help in Rio?

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 11:32 

übrigens, gute pasta erhält sie auch bei mir, da ich ja italiener bin :D

nach 3 monaten wird sie natürlich wieder ausreisen, ist doch klar...

alles andere interessiert mich kaum...jetzt erst recht nicht mehr, nachdem ich euren mist so lese...

ist ja nicht meine schuld, wenn einer zu blöd ist und ihr einfach ein ticket kauft, nur weil er völlig verliebt ist in sie....aber nicht bemerkt hat, dass sie seit langer zeti nichts mehr möchte...

ach übrigens, hätte sie einen reichen alten gewollt, wäre sie schon lange dort...doch gibt es auch frauen, welche auf typen wie mich stehen,welche sie supertoll behandeln, tanzen gehen, etc...nicht nur mit dem bier auf dem sofa liegen etc...aber das ist ein anderes thema....

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: latino
BeitragVerfasst: 12 Apr 2006 11:36 

schon wieder so ein adrianooooo
gruß latino

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 23:52