Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.....

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.....

Beitragvon zagaroma » Mo 19. Okt 2015, 19:33

Also bevor Ihr Euch jetzt wieder wundert, warum ich nicht nur den Spiegel lese, sondern auch noch den Stern: diese kuriose Meldung ging heute durch ALLE europäischen Blätter. Was dem wohl passiert ist??????? :shock:

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/aer-lingus-flug-nach-dublin--passagier-beisst-sitznachbarn-und-stirbt-6508472.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=191015-1830
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1937
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 694 mal
Danke erhalten: 1153 mal in 623 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon frankieb66 » Mo 19. Okt 2015, 20:03

zagaroma hat geschrieben:Also bevor Ihr Euch jetzt wieder wundert, warum ich nicht nur den Spiegel lese, sondern auch noch den Stern: ...


naja ...

http://www.spiegel.de/panorama/brasilianer-beisst-passagier-und-bricht-tot-zusammen-a-1058493.html

http://www.focus.de/panorama/welt/flug-von-portugal-nach-irland-toter-auf-aer-lingus-flug-waren-drogen-im-spiel_id_5024024.html

Meine Vermutung: Drogenrausch.

:mrgreen:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2973
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 953 mal
Danke erhalten: 821 mal in 604 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon sefant » Mo 19. Okt 2015, 20:15

Nicht nur eine Vermutung...

Der Brasilianer war zusammen mit einer 44 Jahre alten Portugiesin unterwegs. Im Koffer der Frau entdeckten die Ermittler zwei Kilogramm Amphetamine.


Hat selbst wahrscheinlich ohne Ende Amphe eingeschmissen
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon Cheesytom » Di 20. Okt 2015, 16:43

Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon moni2510 » Di 20. Okt 2015, 17:52

mal wieder ein Fall für "how dämlich can you be"... 800g Koks im Bauch...
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2960
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 302 mal
Danke erhalten: 754 mal in 516 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon Fudêncio » Di 20. Okt 2015, 19:51

Ach der Arme !!!

Wieder mal ein armer Brasi dem keiner gesagt hat das er da Kokain geschluckt und geschmuggelt hat. #-o =D> #-o
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon sefant » Di 20. Okt 2015, 22:44

Na da hat er sich den geilen Schuss gegeben...wieviele sind wohl aufgegangen?

Wahrscheinlich brasilianisch faul auch nix doppelt und dreifach in Gummis eingewicjkelt
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon Cheesytom » Mi 21. Okt 2015, 04:00

moni2510 hat geschrieben:mal wieder ein Fall für "how dämlich can you be"... 800g Koks im Bauch...


Nix 800 kg.

Unter "Päckchen" muss man sicH Pariser vorstellen mit max. 20 gr. Normalerwise werden zwei übernander genommen.

Aber auch 1,6 kg bringen einen hohen Gewinn.

Aus Brasilien in der selben Hand rangekarrt natürlich um mindestens
den Faktor 10 höher.
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon moni2510 » Mi 21. Okt 2015, 06:57

Cheesytom hat geschrieben:
moni2510 hat geschrieben:mal wieder ein Fall für "how dämlich can you be"... 800g Koks im Bauch...


Nix 800 kg.

Unter "Päckchen" muss man sicH Pariser vorstellen mit max. 20 gr. Normalerwise werden zwei übernander genommen.

Aber auch 1,6 kg bringen einen hohen Gewinn.

Aus Brasilien in der selben Hand rangekarrt natürlich um mindestens
den Faktor 10 höher.


wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: ich hatte 800g geschrieben, das haben sie ihm wohl ausm Bauch geholt. Wie gesagt, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2960
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 302 mal
Danke erhalten: 754 mal in 516 Posts

Re: Was einem Brasilianer auf dem Weg nach Dublin passierte.

Beitragvon cabof » Mi 21. Okt 2015, 09:37

Right on Moni... sage nur, einer weniger. (offtopic: sollen sich die Iren doch an ihrer Kerry-Gold Butter berauschen).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9682
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1379 mal
Danke erhalten: 1428 mal in 1200 Posts

Nächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]