brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2006 12:50 

Giulie hat geschrieben:
Ich sag ja nicht dass sie nicht selber schuld waren. Ich fand auch alle Spiele zum Gähnen, das spannendste war noch gegen Japan. Frankreich hat ganz klar den Sieg verdient weil sie viel besser gespielt haben. Das gebe ich nur ungern zu ist aber so. Schade find ichs trotzdem gegönnt hätt ichs Brasilien oder Argentinien allemal. Übrigens apropos Überheblichkeit...da ist Deutschland auch nicht viel besser. Reden schon seit Wochen vom Finale. Mal schauen wie lang noch! :wink:

Das seh ich anders. Im Vorfeld zur Endrunde haben sich die Medien überschlagen mit Spekulationen und allen möglichen Leuten (Hoeneß, Rummenigge und auch dem Kaiser) wurde viel Raum für Kritik gegeben.
Pimenta hat das gut beschrieben: soll Klinsmann, nachdem Deutschland sehr gut gespielt hat, den Titelgewinn nicht als Ziel stecken ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2006 12:54 

Kuddel hat geschrieben:
Brasilien – die müssen zu Fuß gehen. :bprust:

Wie? Ist die VARIG jetzt endgültig vom Reise-Markt verschwunden? :twisted:

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2006 13:08 

Hi,

das was die Seleção in diese WM präsentierte lies ja sehr zu wünschen.
Nun haben wir jetzt eine EM!!
Que ganhe o melhor!
Ich musste gestern lachen als jemand im TV sagte Ronaldo soll “Schwangerschaftsstreifen” haben!?! :bprust:
Und die miserable Schwalbe die er darbot!
In solch eine Oper, voll mit „Primadonnas“ hat der soufleur seine Probleme verstanden zu werden, wobei mir der Styl von General Felipao eher anspricht als das Kumpelhafte von Pareira.

Und Lula soll der Angie auf eine Einladung hin geantwortet haben: Ich komme erst zum Finale! "Hat er etwas mit Felipao vor???" :lol:

"A vida é uma peça de Teatro, que não permite ensaios. Por isso, cante, chore, dance, ria e viva intensamente antes que a cortina se feche e a peça termine sem aplausos."
(Charlie Chaplin)

Gruß,
Kalle

Betreff des Beitrags: oje
BeitragVerfasst: 03 Jul 2006 05:53 

:cry: :cry: :cry: :cry:
..aber verdient verloren !!!
Ivete Konzert war zum Glück vorher und absolut super !

...und jetzt wird DEUTSCHLAND WELTMEISTER !!!

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 03 Jul 2006 21:38 

Italien wird es richten und Portugal wird den Höhenflug von Frankreich stoppen . Danach ist wieder alles offen , obwohl ich 2:1 oder 3:1 für Portugal denke .
Brasil wünsche ich eine angenehme Ankunft in der Heimat !!!
Dieses Volk wird das niemals vergeben :lol:
1950 und 2006 werden als Tragödien in Brasiliens Geschichte eingebrannt sein !
so schnell :
Bild

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2006 22:01 

mir tun einfach die spieler leid, erst als götter verehrt, und nun trauen sie sich wahrscheinlich kaum mehr nach hause und werden sicher am flughafen schon ausgepfiffen und verlieren viele fans.

war eigentlich jemand von euch während eines Brasil-Spiels in Rio oder sonstwo in Brasil und hat ein foto geschossen, was da so los war? würde mich freuen über ein paar Bilder! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 08:36 

Giulie hat geschrieben:
mir tun einfach die spieler leid, erst als götter verehrt, und nun trauen sie sich wahrscheinlich kaum mehr nach hause und werden sicher am flughafen schon ausgepfiffen

Die meisten fliegen erst gar nicht zurück, sie spielen ja eh in Europa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 09:39 

Oi gente,

am Sonntag fiel mir in den Strassen B.H. auf, dass bereits alle Autofahrer ihre kleinen Fähnchen vom Auto abmontiert hatten. Die Strassen waren wie leergefegt. Auch keine Fahnen mehr in den Fenstern. In unserem Bairro sah es nicht anders aus.

Als ich Montag in die Favela ging staunte ich. Die Brasilienfahnen und Wimpel hingen noch am gleichen Fleck wie vorher. Selbst das "Brasil-Hexacampeão" war noch wie eingraviert auf den Wänden und Strassen. Ich begegnete mehreren Frauen im Brasil-Shirt.

Mein Eindruck war, dass man die Niederlage in der Favela gelassener hinnimmt. Man ist an Niederlagen im Leben gewöhnt.

In den Bezirken der Mittel- und Oberklasse scheint die ganze Feierei eine einzige Farce zu sein. So eine Art Modeerscheinung. Aber man weiss ja, so schnell wie etwas in Mode kommt, geht es auch wieder.

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:13 

Kuddel hat geschrieben:

Brasilien – die müssen zu Fuß gehen. :bprust:

Die Meisten haben es ja eh nicht weit :) und nach Italien und Spanien Spanien schafft man es notfalls ja auch noch als Anhalter :P

Kuddel hat geschrieben:
Der Vorteil einer Deutsch Brasilianischen Ehe – wie haben doppelt so viele Möglichkeiten Meister zu werden.

und ein moeglicher Ehestreit am naechsten Sonntag ist jetzt schon mal ausgeschlossen :D

Aber wer so arrogant ueberheblich mit einer Altherrentruppe auftritt und es als Beleidigung ansieht ueberhaupt noch spielen zu muessen um den Pokal mit nach hause zu nehmen, darf sich nicht wundern wenn soetwas passiert - eigentlich haette es schon gegen Ghana soweit sein muessen :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:39 

Lemi hat geschrieben:
Mein Eindruck war, dass man die Niederlage in der Favela gelassener hinnimmt. Man ist an Niederlagen im Leben gewöhnt.

Hier in der CH hänge immer noch viele Fahnen herum. Schweiz, die Favela Europas, grins.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » STAMMTISCH » Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Jul 2008 03:37