brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 11:56 

Giulie hat geschrieben:
mir tun einfach die spieler leid, erst als götter verehrt, und nun trauen sie sich wahrscheinlich kaum mehr nach hause und werden sicher am flughafen schon ausgepfiffen und verlieren viele fans.

Och, die armen Kerle. :alright: Hätten sie gewonnen, hätten sie sich in ihrem Glanz gesuhlt und die Klappe ganz groß aufgerissen. Jetzt soll man mit ihnen Mitleid haben? Wenn mir einer der Spieler die Kröten überweist, die ihm der brasilianische Verband für seine Teilnahme an dem Betriebsausflug bezahlt hat, dann lasse ich mich stellvertretend gerne beschimpfen.

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 13:48 

"nach Italien und Spanien Spanien schafft man es notfalls ja auch noch als Anhalter "

hihi und am besten mit einem Brasilianer , der dort wohnt und sich den Ausflug kräftig zusammengespart hat .

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 14:38 

Hier in RS sind auch pber Nacht (fast) alle Brasilienflaggen verschwunden und wieder durch die von Grêmio bzw. Internacional de Porto Alegre ersetzt worden. Alternativ sieht man jetzt auch häufiger die Bandeira Gaúcha, weil die Mehrheit hier jetzt zu Felipão hält und eine portugiesische Flagge so schnell nicht zur Hand war.

Trotzdem ist die Bevölkerung jetzt zwischen Portugal, Italien und Deutschland (letzere beide hauptsächliche wegen der Abstammung) gespalten. Die Franzosen mag hier, als Nachwirkung von 1998, keiner, obwohl gerne zugegeben wird, dass Zidane am Samstag um Klassen besser war als Ronaldinho Gaúcho.

Mein Nachbar, der am Freitag noch Argentinien angefeuert hat, wird aber ganz sicher für Italien sein, nur weil er mir auf die Nerven gehen will. Diesen Gartenzwerg kann man aber sowieso nicht ernst nehmen.

...SWK!

"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 14:56 

seitenwandkletterer hat geschrieben:
Mein Nachbar, der am Freitag noch Argentinien angefeuert hat, wird aber ganz sicher für Italien sein, nur weil er mir auf die Nerven gehen will. Diesen Gartenzwerg kann man aber sowieso nicht ernst nehmen.

Damit wäre wohl bewiesen dass es in BR Landstriche gibt die sich auch mentalitätsmässig in Nichts von deutschen uns CH Provinzstädten unterscheiden.

Ich sage nur...
...Maschendrahtzaun.
:smidev:
BB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006 16:58 

Seebaer hat geschrieben:
Aber wer so arrogant ueberheblich mit einer Altherrentruppe auftritt und es als Beleidigung ansieht ueberhaupt noch spielen zu muessen um den Pokal mit nach hause zu nehmen, darf sich nicht wundern wenn soetwas passiert - eigentlich haette es schon gegen Ghana soweit sein muessen :x

Was? Die mussten spielen? Stand das in deren Vertrag? Verdammmte Tat! Warum hat das denen niemand gesagt? Hatte Parreira ein Schweigegebot im CBF-Vertrag?!? ... :twisted:

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags: Re: oje
BeitragVerfasst: 11 Jul 2006 15:11 

brasilmen hat geschrieben:

...und jetzt wird DEUTSCHLAND WELTMEISTER !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » STAMMTISCH » Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 09:33