Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon cabof » Mi 20. Jul 2011, 07:06

Hey Be-Harry - bist Du zurück aus Haiti? Wie waren denn Deine Vodoo-Sessions....? :twisted:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Beitragvon BeHarry » Mi 20. Jul 2011, 09:55

cabof hat geschrieben:Hey Be-Harry - bist Du zurück aus Haiti? Wie waren denn Deine Vodoo-Sessions....?

schön, dass du dir Sorgten um mich machst !
Aber vodoo kann mir doch nichts anhaben - habe den Heern doch auf meine r Seite !

Hast zwar rect, dass ich unterwegs war, aber anderswo. Würde hier aber den Rahmen sprengen.
Muss leider gesundheispause einlegen. nein, nein, keine krankheiten schon wieder (überlasse ich euch!), nur ein paar zusätzliche kg G(r)ips, die ich rumschleppen darf.
(hehe, das R war ein genialer Schachzug)

Vergebt mir daher, dass ich nicht so viel tippen kann (vor allem: ssoooo langsaaaaam) - ich verspreche hoch und heilig Eure Gehirnzellen wieder auf Trab zu bringen, wenn ich den Gips los bin (den Grips behalte ich trotzdem!)


PS: darf gerne verschoben werden.. passt ja hier nicht. Macht mal ein passendes thema dazu :) was ich Harry schon immer mal fragen wollte...oder so)
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon dimaew » Mi 20. Jul 2011, 12:06

[Mod]Nachdem BeHarry den Vorschlag gemacht hat, habe ich die beiden Posts doch gerne abgetrennt.[/Mod]

Erzähl doch mal ein bißchen, was Du so treibst, BeHarry. Es sagt auch keiner weiter. :muahaha:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon cabof » Mi 20. Jul 2011, 13:25

Erst den Grips los und dann den Gips - trotzdem gute Besserung!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon BeHarry » So 21. Aug 2011, 23:14

cabof hat geschrieben:Erst den Grips los und dann den Gips - trotzdem gute Besserung!


haha, Gips ist schon wieder ab, Grips ist immer noch reichlich vorhanden.
Danke Trotzdem für Deine Wünsche.

Nur noch Cabof und dieser Dimarew hier??
Sonst keine Freiwilligen, alle die Fahnen gestreckt?

Muss die wohl Finanzkrise sein :)

Ernsthaft: ist ja verdammt ruhig hier geworden.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon dimaew » So 21. Aug 2011, 23:24

Das liegt auch an Dir BeHarry. Du bist auch nicht mehr so aggressiv, wie zu Deinen Anfangszeiten. Offensichtlich wollen die Nutzer hier jemanden haben, an dem man sich reiben kann, mit dem man streiten kann. Der SchwarzeKater mit seinem Schwachsinn über Adolf Chavez hatte mehr Aufmerksamkeit als Thomas Brasilmen mit seinen aufmerksamen Hinweisen zur 2. brasilianischen Fußballliga. Dabei hat Chavez nun gar nichts mit Brasilien zu tun, die Liga aber schon.

Schön, dass der Gips wieder weg ist, vielleicht kannst Du ja dann wieder häufiger schreiben. Wie läuft eigentlich Deine Hilfskampagne für Haiti?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon Goman » Di 23. Aug 2011, 22:54

Habe schon einiges von BeHarry gelesen , aber seit geraumer Zeit Nichts , dachte schon der ist nicht mehr , freue mich aber , dass er sich gemeldet hat .
er kann ja mal meine Frau mit ihrer Geldsaugenden Kirche IURD bequatschen .
Diese Kirche ist doch der absolute Schwachsinn , wenn ich schon hoere dass die Leute im Rollstuhl reingefahren werden und dann angeblich geheilt rauskommen , die IURD macht ja die reinste Gehirnwaesche , dass da niemand dagegen vorgeht und dem Selbsternannten Heiler Macedo , der sich schon fuer Gott haelt , wieder ins Gefaengniss bringt .
Benutzeravatar
Goman
 
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jan 2009, 13:32
Wohnort: Salvador
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Folgende User haben sich bei Goman bedankt:
dimaew

Re: Was ich BeHarry immer fragen wollte ...

Beitragvon BeHarry » Mi 23. Nov 2011, 05:32

Goman hat geschrieben:er kann ja mal meine Frau mit ihrer Geldsaugenden Kirche IURD bequatschen .
Diese Kirche ist doch der absolute Schwachsinn , .


Mensch Goman, erzähl mal mehr darüber ! Insiderwissen ist hoch willkommen ! Würde bestimmt viele Leute interessieren.
Gehst Du oft mit Deiner Frau in die Kirche?
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]