Was ist ein Dokument

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Was ist ein Dokument

Beitragvon winni » Mo 11. Feb 2008, 16:15

Ola
Interessante Seite, auf der genau beschrieben wird, was ist ein Dokument ,
Arten von Dokumenten ,
Was ist eine registrierung usw:
http://www.certidao.com.br/cartorios/certidao_oque.php

tchau

winni
Benutzeravatar
winni
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 18:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Was ist ein Dokument

Beitragvon The Boondock » Mo 11. Feb 2008, 18:55

winni hat geschrieben:Ola
Interessante Seite, auf der genau beschrieben wird, was ist ein Dokument ,
Arten von Dokumenten ,
Was ist eine registrierung usw:
http://www.certidao.com.br/cartorios/certidao_oque.php

tchau

winni


ACH WAS :!: :?: :oops: :roll:

Gut das ich das jetzt weiss, da kann ich endlich beim nächsten Besuch eines Cartórios denen endlich mal erzählen wie sie Ihren Job zu machen haben. ***gelöscht***! :evil:
Das wird mir sehr weiterhelfen und neue "Freunde" mach ich bei der Gelegenheit auch noch :!:

:twisted:

Admin: Bitte in der Ausdrucksweise mässigen!
Benutzeravatar
The Boondock
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:12
Wohnort: The Boondocks
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Was ist ein Dokument

Beitragvon solteiro » Mo 11. Feb 2008, 19:56

Ich habe Winnis Beiträge immer geschätzt! Er hat wenigstens immer ein paar gute Links zum Thema!

Aber er muß sich anscheinend in diesem Forum als "Typischer Gringo-Klugscheisser" beschimpfen lassen, dafür daß er einen Tipp gibt!!
Das ist schon eine Schande für ein Forum, woran man genau sieht, daß der Admin anscheinend diese Praktiken befürwortet!!

***gelöscht***

Auch die Praktik in diesem Forum, daß manche Leute 3 oder 4 anonyme Namen benützten und dadurch andere beldigen dürfen ist eine sehr eigenartige Art ein Forum zu führen!!
Für den admin: du hast diese Mitglieder nicht aufgebaut, sondern nur gekauft!!
Bei Dir und Deinen "Freunden"! merkt man sehr wohl, daß Du noch ziemlich jung und dumm bist!!

Ist das das Foto des admins, das er bei seinen Beiträgen immer dranhängt??
Kann mir das jemand bestätigen??

in diesem Sinne!!

Admin: Keine Unterstellungen oder groben Beleidigungen bitte!
Benutzeravatar
solteiro
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2007, 04:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Was ist ein Dokument

Beitragvon chegei » Mo 11. Feb 2008, 20:56

The Boondock hat geschrieben:

ACH WAS :!: :?: :oops: :roll:

Gut das ich das jetzt weiss, da kann ich endlich beim nächsten Besuch eines Cartórios denen endlich mal erzählen wie sie Ihren Job zu machen haben. ***gelöscht***! :evil:
Das wird mir sehr weiterhelfen und neue "Freunde" mach ich bei der Gelegenheit auch noch :!:

:twisted:



alter,du bist schon eine selten traurige gestalt
Benutzeravatar
chegei
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 18. Sep 2007, 20:05
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Was ist ein Dokument

Beitragvon dietmar » Mo 11. Feb 2008, 21:11

Dieser Thread wurde gesperrt. Sollte jemand strafrechtliche Massnahmen ergreifen wollen, werde ich die entsprechenden Nutzerdaten den Ermittlungsbehörden umgehend zur Verfügung stellen.

Das Posting von "The Boondock" wurde von User "Winni" gemeldet (via "diesen Beitrag melden" [Ausrufezeichen-Button]). Siehe nachfolgender Screenshot:

winni-meldung.jpg


User "Winni" sowie "solteiro" (wg. falschen Registrierungsdaten) wurden gesperrt.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Was ist ein Dokument

Beitragvon dietmar » Mi 13. Feb 2008, 22:16

Am Montagabend hatte ich dem Mitglied "winni" eine Email geschickt:

Hallo Winni,

warum handelst du so? Solche Schnellschüsse können schnell nach hinten losgehen.

Ich würde dich bitten, mir in dieser Form - auch andeutungsweise nicht mehr zu drohen. Sämtliche deiner Daten, Beiträge, Adressen, IPs und Emailadressen habe ich per Mail soeben bei meinem Rechtsanwalt in Deutschland hinterlegt. Denn auf solche Drohungen reagiere ich sehr empfindlich. Rechtliche Schritte überlege ich mir in diesem Fall, auch wegen dem bereits erfolgten Mailverkehr in der Vergangenheit, nun sehr konkret.

Du wirst nun sicherlich dafür Verständnis haben, dass ich dich bei mir auf dem BFN nicht mehr sehen will und dich daher gesperrt habe. Bitte öffne auch keinen Zweitnick, es fällt eh auf und hätte die sofortige Löschung zufolge.

Im übrigen habe ich die entsprechenden Passagen der Einträge in dem Thread direkt nach Kenntnisnahme gelöscht. Da waren die zu beanstandenden Einträge gerade 2 Stunden alt. Und ehrlich gesagt sitze ich nicht 24 Stunden vor dem BFN. Dies wäre sogar ohne deine Meldung geschehen, die leider weit über das Ziel hinausgeschossen ist. Denn ich stimme mit dir vollkommen überein, dass die Äusserung unangemessen war. Entsprechendene Massnahmen habe ich auch eingeleitet.

Allerdings entschuldigt dies keinesfalls deine Äusserungen und Handlungen.
Ich denke, es ist für alle Beteiligten unabdingbar, dass du dem BFN vollständig den Rücken kehrst.

Grüsse, Dietmar


Heute (Mittwoch) bekam ich folgende Antwort:

Hallo Dietmar

Ich habe Dir ganz sicher nicht gedroht!
Wo siehst Du eine Drohung , die so schwerwiegend ist, um gleich zum Anwalt
weinen gehst?? Glaubst Du der Anwalt wird jetzt Polizist spielen!! Hat er
denn eine brasilianische OAB!!

Tatsache ist, daß ich von Deiner Seite schon vielmals beleidigt wurde, immer
von Mitgliedern, die nicht in der Mitgliedsliste aufgezeichnet ist! Wer nicht in der Mitgliedsliste steht, da ist es klar, der wird vom "Admin"
beschützt!!

Viele "Deiner" Mitglieder haben isch schon bei mir gemeldet und mir
bestätigt, daß Du dahintersteckts hinter Beledigungen, Difamierungen und
anderen sehr zweifelhaften Geschäften!!

Ich muß Dich noch einmal erinnern, daß Du und diese Seite in brasilien
gemeldet ist, und deswegen jede Art von zweifelhaften geschäften in
brasilien geahndet wird!!

Ist es nicht sehr eigenartig, daß gewisse Links zu sehr abartigen Sexseiten
wieder gelöscht wurden, als du gemerkt hast, daß der Großteil der Mitglieder
(die von Lemi) nicht damit einverstanden waren!!

Du und Deine Kumpane fühlt Euch jetzt schon sehr bedroht von mir!! Ich drohe niemanden!! Ich sage nur was ich denke!!

Und jetzt werden wir die Öffentlichkeit in brasilien über Dich und Deine
Machenschaften informieren!!

Ist ja sehr merkwürdig , daß ein gewisses Mitglied, der strikt gesperrt war
unter Lemi, ganz plötzlich wieder bei Dir auftaucht!
Dieses Mitglied war schwer verdächtig wegen Beihilfe zum Kinderhandel und
Begünstigung zur Prostitution!! Deswegen unter Lemi gesperrt! Man hatte sogar eine Ballade über ihn gschrieben!! Jetzt einer Deiner guten neuen Freunde!!

Du wirst schon noch kapieren , daß Du unter brasilianisches Gesetz fällst,
sobald Du Deine eigene Seite auch nur anklickst!!
Da nützt Dir Dein gesperrter Raum für "spezielle " Negerficker nichts mehr!! Ab jetzt mein lieber Dietmar, wird Dich das brasilianische Gesetz genauer
kontrollieren!
Nicht nur türkische Hacker!!


tchau

Winni

PS: meine Zugangsnummer und Daten wurden schon einmal geklaut und
mißbraucht, in Deinem Forum, von Deinen Leuten!
Um mich zu diskriminieren und dadurch mich von Deinem Forum fernzuhalten,
und dadurch nicht aufzufallen wegen gewisser schmutziger Geschäfte!!
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]