Was man so alles mit einer Brasilera erlebt

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Was man so alles mit einer Brasilera erlebt

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Mo 21. Dez 2015, 20:16

Immer wieder interessant, was andere so von ihren Brasileiras berichten. Mit meiner habe ich nun immerhin schon bald 2 Jahre Ehe hinter mich gebracht. Bis dato alles ok, aber natürlich fetzt es bei uns auch ab und an.

Ich denke, es liegt in der Natur der Brasileira zu diskutieren und zu versuchen, immer ihren Willen durchzusetzen. Hiermit berichte ich sicher nichts Neues. Man muss nur lernen, damit umzugehen und abzuschätzen, wie und ob man es auf Dauer (also ein Leben lang) erträgt.
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Was man so alles mit einer Brasilera erlebt

Beitragvon angrense » Di 22. Dez 2015, 03:06

leute, sucht euch einfach eine brasilieira die nicht literweise cerveja säuft und alles wird besser! :mrgreen:
outros mulheres nao presta.... =D>
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]