was sagt das wetter bei euch?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon GatoBahia » So 15. Jan 2017, 14:20

Ventusky Webapplikation :idea:

https://www.ventusky.com
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4406
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1039 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Hallorin, Itacare, pejowi, Urs, zagaroma

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon cabof » So 15. Jan 2017, 15:19

Danke, als Wetter-freak kannte ich diese Seite noch nicht, endlich mal was vernünftiges gepostet. Hast wohl `nen guten Sonntag erwischt. Mach weiter so, dann wird noch mal was aus Dir.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9736
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon GatoBahia » So 15. Jan 2017, 15:37

cabof hat geschrieben:Danke, als Wetter-freak kannte ich diese Seite noch nicht, endlich mal was vernünftiges gepostet. Hast wohl `nen guten Sonntag erwischt. Mach weiter so, dann wird noch mal was aus Dir.


Wennde Radio-freak bist, in dem Fred hab ich auch gewütet :lol:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4406
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1039 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon cabof » So 15. Jan 2017, 20:22

Ich hab` nur `ne Goebbelsschnauze zu Hause, empfange nur LW und KW ....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9736
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon GatoBahia » So 15. Jan 2017, 20:44

Hatte mal ein Mende im Bakelit Gehäuse, hab an dem Ding so eine gepfeffert bekommen das ich es 'nem Kumpel geschenkt hab :shock: (Funkamateur :idea: )
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4406
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1039 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Takeo » Mo 16. Jan 2017, 01:18

Hitze... brachiale Sonne von früh Morgens bis zum frühen Nachmittag, etwas unterbrochen von Zenitalregen am Nachmittag, Hitze am Abend bis tief in die Nacht, kurze zaghafte Kühle im Morgengrauen... so ist das Wetter bei uns.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
Urs

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Itacare » Mo 16. Jan 2017, 18:51

Takeo hat geschrieben:Hitze... brachiale Sonne von früh Morgens bis zum frühen Nachmittag, etwas unterbrochen von Zenitalregen am Nachmittag, Hitze am Abend bis tief in die Nacht, kurze zaghafte Kühle im Morgengrauen... so ist das Wetter bei uns.


Heute 10 Stunden auf der Baustelle, minus 5 Grad bei 25 km/h Nordostwind, der Schnee kam immer waagrecht ins Gesicht. Willst Du tauschen?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Urs

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon cabof » Mo 16. Jan 2017, 20:36

Ich schmeisse gleich eine Runde Mitleid an die arbeitende Bevölkerung... der Rentner.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9736
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Urs

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon frankieb66 » Di 17. Jan 2017, 00:02

Tropischer Starkregen bei aktuell ca. 23 graus ... Konnte mich gerade noch rechtzeitig in ein boteco retten weil mit dem Bike unterwegs ..
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Urs

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Colono » Di 17. Jan 2017, 02:55

frankieb66 hat geschrieben:Tropischer Starkregen bei aktuell ca. 23 graus ... Konnte mich gerade noch rechtzeitig in ein boteco retten weil mit dem Bike unterwegs ..


Idem,

die Rettung war halt im Versuchsboteco welches du ja kennst. Leider ohne ausgewählten Personenkreis. :beer2:

https://de.wikipedia.org/wiki/Haustrunk

PS: Habe es tatsächlich geschafft das Unertl zu clonen. Mit aus Bayern geschmuggelter DNA der Bakterie kkk
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2244
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
frankieb66

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]