was sagt das wetter bei euch?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Takeo » Fr 17. Jun 2016, 15:38

wollt' nur bemerken, dass es hier wieder warm ist. Sonne, 27° alles wieder im Normalbereich.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon frankieb66 » Fr 17. Jun 2016, 15:41

Takeo hat geschrieben:wollt' nur bemerken, dass es hier wieder warm ist. Sonne, 27° alles wieder im Normalbereich.

idem.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon jorchinho » Fr 17. Jun 2016, 18:02

frankieb66 hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:wollt' nur bemerken, dass es hier wieder warm ist. Sonne, 27° alles wieder im Normalbereich.

idem.

Hier nur mistiges Scheixxendreckwetter, egal wo ich jetzt in NRW rumbretter.....hgrmpfh.....geht nix über 20...Sommer... :evil:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 934 mal
Danke erhalten: 497 mal in 371 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon O_Periquito » Fr 17. Jun 2016, 22:09

wieso ist bei euch alles im normalbereich wenn esin blumenau regnet. die letzten zwei tage waren es morgens zw. 16-18°C, was schon ein grosser fortschritt ist. aber heute hat es den ganzen tag geregnet und es sieht so aus als ob das so bleibt.
aber man kann nicht alles haben, auf jeden fall ist es nicht mehr so kalt. hoffentlich bleibt das die nächste zeit so.

@takeo
bei uns ging es heute nicht über 20°C und regen ohne ende, da hast du es besser gehabt. doch wettermässig eine shit ecke wo wir wohnen.

@itacare
bei der nächsten kältewelle nehme ich eine wärmflasche für die füsse mit ins büro. mein mann und der sohn haben mit den augen gerollt. :D
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Takeo » Fr 17. Jun 2016, 22:15

O_Periquito hat geschrieben:@takeo
bei uns ging es heute nicht über 20°C und regen ohne ende, da hast du es besser gehabt. doch wettermässig eine shit ecke wo wir wohnen. :D


Wenn's bei Euch kalt und regnersich ist, weiss ich, dass es übermorgen bei uns auch wieder kälter wird...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon jorchinho » Fr 17. Jun 2016, 22:21

@all
Watt soll ich sagen, hier in Kaltland, welches seinem Namen im Juni alle Ehre macht:
Dunkel
14 Grad
Vorwiegend bewölkt mit Aussicht auf den nächsten Starkregen
Stimmung unten

Offtopic: Mit Fast-Schwager beschlossen, morgen Abend saufen wir uns das Wetter schön mit Live- Musik in unserer Stammkneipe......
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 934 mal
Danke erhalten: 497 mal in 371 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon angrense » Fr 17. Jun 2016, 23:43

jorchinho hat geschrieben:Offtopic: Mit Fast-Schwager beschlossen, morgen Abend saufen wir uns das Wetter schön mit Live- Musik in unserer Stammkneipe......


ach echt? warum sagst du nichts? :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon 008 » Sa 18. Jun 2016, 01:45

nur mal so nebenbei.......
über was unterhalten wir uns wenn wir 60 sind.....
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 53 mal
Danke erhalten: 48 mal in 32 Posts

Folgende User haben sich bei 008 bedankt:
Urs

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon Reviersport » Sa 18. Jun 2016, 08:24

38 Grad. strandwetter und das schon eine Woche lang. Was will man mehr?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 341 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: was sagt das wetter bei euch?

Beitragvon O_Periquito » Sa 18. Jun 2016, 10:44

moin moin
wetter shit 16°C und regen ohne ende. sitze wieder im büro mit einer decke über den beinen. in Blumenau gibt es mit dem wasser immer nur zwei situationen, entweder es gibt kein wasser oder es gibt zuviel, dann schreit immer alles gleich: wir bekommen hochwasser.

@takeo
das shitige wetter wird wohl auch bei euch ankommen.

@reviersport
dann bist já momentan mit dem wetter gesegnet du glücklicher.

@008
wenn wir 60 sind, klar unterhalten wir uns dann über das wetter, wie es eben ältere leute tun. :mrgreen:

@jorchinho
gute idee, hau dir mit deinem schwager einen richtigen hinter die binde, da wird das wetter gleich schöner. :D
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]