brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2006 13:03 

Hmm, ja, schätze ich werd einfach abwarten was passiert! Wenn sie tatsächlich antrabt, solls mir recht sein! Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2006 19:28 

millencolin hat geschrieben:
Hmm, ja, schätze ich werd einfach abwarten was passiert! Wenn sie tatsächlich antrabt, solls mir recht sein! Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Das wird sicher noch lustig :!:

Wenn sie tatsächlich auf eigene Kosten anreist, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie neben Dir auch noch ´ne Reihe anderer "Freunde" in Deutschland zu besuchen hat.
War ja alles hier schon mal zu lesen, dann gibt´s sicher ´nen Abstecher zu ehemaligen "Studienkolegen" oder so! :twisted:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2006 19:49 

Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
aber bitte mit Video :boobs: :humping: :sucking:
Zitat:
Hmm, ja, schätze ich werd einfach abwarten was passiert!
Neiiiiiiiiiiiiin fang zu laufen an so schnell es geht :bazooka:
Zitat:
Wenn sie tatsächlich antrabt, solls mir recht sein!
Uns ja auch
wenns nicht so jucken würde :badcomp:
Darf ich endlich? :axed: :bricks: :execute:
Ich will aber niemanden vergraulen :tuer:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Okt 2006 23:27 

So Leute, hier mal n kleines update: Die Gute will also allen Ernstes im Dezember antraben, aber will nur n Monat bleiben. Jetzt der lustige Teil, das ticket. Natürlich erzähl ich, daß ich momentan total blank bin, weil Auto reparieren, blabla(stimmt sogar halbwegs!).

Nun meint sie, sie will mir das Geld überweisen, ich soll dann das ticket in D kaufen weils da billiger wär. Stimmt das? Ich mein mal abgesehen davon, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann daß die Frau mir die Kohle überweist...ist das echt ne lohnende Sache das Ticket in D zu buchen? Keine Ahnung was man da in Brasilien zahlt....jemand ne Vorstellung?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Okt 2006 23:40 

Nun meint sie, sie will mir das Geld überweisen, ich soll dann das ticket in D kaufen weils da billiger wär. Stimmt das? Ich mein mal abgesehen davon, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann daß die Frau mir die Kohle überweist

1) Was hast du was wir nicht haben?
2) Das mit dem Ticket ist richtig, ist in Deutschland wirklich billiger

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 09:28 

Aber wenn sie Ende Januar fliegt wird es auch wieder günstiger. Obwohl die Tickets in Brasilien wirklich so bis zu 30% teurer sind. Also, dann gib ihr Mal Deine Bankverbindung an und warte, wieviel dann kommt. Dann weisst Du auch wie ernst es ist.....

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 10:24 

das beste wäre, wenn ich mein konto angebe, für die überwweisung...somit kann ich meine liebe wieder sem nada einladen.. :lol: ...

afff, weiss nicht was dir so probleme macht, da du ja nicht das ticket kaufen musst...wenn es gut geht, super, wenn nicht, schick sie einfach zum teufel...verlierst ja nichts dabei

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man(n) davon halten...?
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 13:09 

aber irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor! Hab einfach das Gefühl, daß sie mir einiges verheimlicht! Was haltet ihr davon?

Und umgekehrt ? Alles astrein auf deiner Seite ? Ist doch ihr gutes Recht zu wissen, auf was sie sich einlassen soll. Hätte damit persönlich keine Probleme. Trotzdem bleibt bei mir ein übler Beigeschmack. Was ist dabei von vornherein mit 100% offenen Karten zu spielen ? Vprausgesetzt man meint es wirklich ernst natürlich. :wink:

A maioria de erros acontecem entre as orelhas!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 13:27 

Mannomann!

Wo liegt denn das Problem???

1. Sie will Dich besuchen kommen. Schön.
2. Sie kauft das Ticket selbst. Glückwunsch (wenn sie´s wirklich kauft).
3. Sie will einen Monat bleiben. Prima.

Soweit, so gut.

4. Sie rückt nicht mit der Sprache raus -> Du hast recht, da ist was faul ...
5. Du sprichst miserables portugiesisch -> schlechte Voraussetzungen für eine feste Bindung mit einer Brasilianerin!
6. Da war schon mal was mit einem Gringo und dann noch mit einem Deutschen -> schlecht, die sind i.d.R. irgendwie als seriöse Freundinnen "verbrannt".

Na und? Vor was hast Du denn Angst?

Wenn ich jede Frau geheiratet hätte, die mich mal besucht hat ... :roll:

Hab soviel Spass wie möglich und sag ihr vorm Rückflug am Flughafen, dass Du sie mal besuchen kommst, wenn Du wieder flüssig bist ... :twisted: :!: :idea:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 19:18 

robertwolfgangschuster hat geschrieben:
Severino hat geschrieben:
Gegenfrage: Wo ist das Risiko? Ausser, dass man im Dezember halt Weihnachtsgeschenke für die Liebsten kaufen muss....

Ja aber wenns Ollerli ein Löcheli hat kannst 20 Jahre jedes Monat Geschenke kaufen :bprust:

Habs zwar schon einmal gepostet, hoffentlich werde ich jetzt nicht als Spam verurteilt aber möchte noch einmal drauf hinweisen dass es erstens anders komt zweitens als man denkt.
Will sie eigentlich ein one way ticket kaufen :twisted:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 22:42