Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon resue » Do 26. Feb 2015, 11:41

Er soll ja in der Dominikanischen Republik leben ? Wohnt dort jemand von euch? Und weis jemand darüber was genaueres?
Gruss Ralf
Benutzeravatar
resue
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:02
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon Fudêncio » Do 26. Feb 2015, 13:36

Solche Scharlatante die sich "Wunderheiler" schimpfen gibt´s in Brasilien auch an jeder Ecke.
Einer der "erfolgreichsten" ist sicher dieser João de Deus in Goiânaia.

:oops:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon Brazil53 » Do 26. Feb 2015, 14:24

resue hat geschrieben:Er soll ja in der Dominikanischen Republik leben ? Wohnt dort jemand von euch? Und weis jemand darüber was genaueres?
Gruss Ralf


So fragt man Leute aus.
Das Internet ist voll von Berichten über diesen größenwahnsinnigen Spinner.

Was bewegt dich dazu hier nach ihm zu fragen?
Bist du einer seiner Jünger?
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon Lemi » Do 26. Feb 2015, 14:48

Es heisst übrigens nicht "der", sondern "den" Wunderheiler. Ach so ja, ich kenne ihn Gott sei Dank nicht. Mir reicht das Gesindel von der Mundialkirche, das meint, Rollstuhlfahrer gehend zu machen, Blinde sehend und sterile Frauen schwängert.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Folgende User haben sich bei Lemi bedankt:
Regina15, resue

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon resue » Do 26. Feb 2015, 16:14

Brazil53 hat geschrieben:
resue hat geschrieben:Er soll ja in der Dominikanischen Republik leben ? Wohnt dort jemand von euch? Und weis jemand darüber was genaueres?
Gruss Ralf


So fragt man Leute aus.
Das Internet ist voll von Berichten über diesen größenwahnsinnigen Spinner.

Was bewegt dich dazu hier nach ihm zu fragen?
Bist du einer seiner Jünger?


Mir geht es nur um die Wahrheit oder habt ihr damals etwa das alles geglaubt was euch die Medien von dem "world trade center " berichteten?

Peter Brunck wurde zu sehr von den Medien in den Mittelpunkt gebracht.Das fand ich komisch.Es geht hier nicht darum was Peter Brunck macht ,es geht darum was haben die Medien aus ihm gemacht? Erzählen kann man viel.
Gruss Ralf
Benutzeravatar
resue
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:02
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon Brazil53 » Do 26. Feb 2015, 17:30

Ich kenne einige vor Ort in der Dominikanischen Republik,
aber niemanden der ihn nicht zum Teufel gewünscht hätte.

Wirklich schade ist nur, dass dieser Scharlatan und irre "König von Mulata III" bei der letzten großen Polizeiaktion 2012 nicht erschossen wurde.

Aber wie ein sterbender Schwan ließ er sich in U-Haft bringen. Die ganze Insel atmet auf als dieses Subjekt fluchtartig das Land verließ.

Und ich hoffe er bleibt in der Versenkung verschwunden.

Kein Mensch braucht solche Weltuntergangsprofeten und kriminelle
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon amazonasklaus » Do 26. Feb 2015, 18:15

Am besten mal in einem DomRep- oder Wundheilerforum nachfragen. Mit Brasilien scheint's ja keine Berührungspunkte zu geben.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon cabof » Do 26. Feb 2015, 18:31

Wunderheiler - um den Brasilienbezug herzustellen - sieht man zu Hauf in den Kirchensendern - wo Leute auf Krücken anschleichen und dann als "Selbstläufer" den Tempel verlassen.... aber bitte. Bitte nicht im 21. Jahrhundert. Es mag wohl unerklärliche Phänomene geben,
sei`s drum - auch ich habe einen Fall in der Familie - ziehe meinen Hut... mehr nicht.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 26. Feb 2015, 18:46

resue hat geschrieben:Er soll ja in der Dominikanischen Republik leben ? Wohnt dort jemand von euch? Und weis jemand darüber was genaueres?
Gruss Ralf


In Deutschland wird ein falscher brasilianischer Kardinal gesucht, den auch die PF in Brasilien als Bischof von Osnabrück sucht. Ist er das?

P.S. Dein Bild löst bei mir Brechreiz aus. Merkel muss nicht sein.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Re: Was wisst ihr über Peter Brunck der Wunderheiler ?

Beitragvon amazonasklaus » Do 26. Feb 2015, 18:48

Diesen João de Deus wollte ein User vor einiger Zeit besuchen. Was wohl aus dem Plan geworden ist? An ein Feedback kann ich mich nicht erinnern.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]