Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jul 2007 00:11 

jetzt kapiers ich :lol:

Ich werde nur mit Bier Zähneputzen und meinen Salat waschen oder ich lass einfach den Salat weg und putz nur die Zähne 8)

rülps ääh saúde seguro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 04:38 

......in salvador war das wasser immer sauber soweit es vorhanden war. in praia do forte kam es so gelb aus der leitung dass ich am anfang immer mehrmals gespült hab, weil ich dachte ich hab neonfarbe in der pisse. hab aber nicht einmal davon flitzekacke bekommen....die bekommt man eher, wenn man die ganze nacht bier säuft......

viver e melhor de sonhar

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 04:42 

patecuco hat geschrieben:
im 6. Jahr

Bruno bestellt Bier, die Fliegen trinkens...

ab dem 7. Jahr

Bruno trinkt nur noch mit Bienen ..... :wink:

Nee...

Im 7. Jahr bestellen die Fliegen Bier mit Bruno drin!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 04:43 

Scala-Bahia hat geschrieben:
......in salvador war das wasser immer sauber soweit es vorhanden war.

Quatsch... in Salvador hast Du Kühlwasser von Angra 1 getrunken... deshalb sah's so sauber aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 04:48 

hallo,
Takeo hat geschrieben:
Scala-Bahia hat geschrieben:
......in salvador war das wasser immer sauber soweit es vorhanden war.

Quatsch... in Salvador hast Du Kühlwasser von Angra 1 getrunken... deshalb sah's so sauber aus!

wow, das waeren ja fast 1500 km wasserleitung.
gruss didi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 05:44 

wenn das echt us-amerikanische technik war, die mir das zahnputzwasser ausm meiler geliefert hat dann zähl ich nächstesmal die protonen in der leitung und erzähl meinem arzt die wahrheit über mein krankheitsbild....---------------------------------------------------------------------------------------------------aber das wasser in salvador war echt nicht sooooo schlecht-----------------nur manchmal kalt wenn da kein funkensprühender aperat------------------vor der brause hing--------------------------------------------------

viver e melhor de sonhar

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 20:13 

Takeo hat geschrieben:
patecuco hat geschrieben:
im 6. Jahr

Bruno bestellt Bier, die Fliegen trinkens...

ab dem 7. Jahr

Bruno trinkt nur noch mit Bienen ..... :wink:

Nee...

Im 7. Jahr bestellen die Fliegen Bier mit Bruno drin!!!

hallo Bruno,

1. danke für den Tipp an die Mädels, sie sind unterwegs nach Santarém
2. ich weiss jetzt, wie Bruno Bier trinkt

Dateianhänge:

Bier u Snack.gif

Bier u Snack.gif   [ 77.34 KB | 224-mal betrachtet ]
 Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: +++
BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 18:56 

Severino hat geschrieben:
bruno strahm hat geschrieben:
angsthasen :shock:
Man kann natürlich auch die Kehle vor und nach jedem Schluck Wasser mit cachaca ausspülen. Da wird sicher auch alles abgetötet was an Bakterien im Wasser war.... :lol:

Muß einfach mal darauf antworten: Es stimmt! Das beste Desinfektionsmittel in Brasilien ist der Cachaça. Am besten aus einer örtlichen Destillerie oder Schwarzbrennerei in der 5 Liter Flasche und mit mindestens 50%vol. Ich lasse immer ein Glas (stets gefüllt) Pinga im Wohnzimmer auf einem Beitisch neben meinem Sessel stehen. Seitdem ich das trinke, wurde ich nicht mehr von Moskitos gestochen. Außerdem ist das Wohnzimmer Moskitofrei, obwohl Tag und Nacht die Terrassentür offen steht. Waschen brauche ich mich auch monatelang nicht mehr, weil der ganze Körper desinfiziert ist. Meine Shorts ziehe bei Ankunft an und je nachdem nach sechs Monaten beim Abflug wieder aus. Die steht wie eine eins. Aber keine Bakterien darauf. Alles abgetötet. Ebenso hält jeder Cachaça quälenden Besuch fern. Wenn nicht sofort, dann spätestens nach dem zehnten Glas, wenn ich das lallen beginne und dadurch hochbrisante alkholische Bakterienvernichter im Raum verteilen. Über Wasser habe ich mir in Brasilien keine Gedanken gemacht. Mein Wasserverbrauch liegt unter dem Verbrauch von Pinga. Ich glaube, meine Empregada benutzt dies zum Wäsche waschen und für die Terrasse abzuspritzen. Habe gehört, wenn man Wasser trinkt, dann bekommt man Flöhe im Bauch. Zum Zähneputzen brauche ich Wasser auch nicht mehr, die liegen sauber im Nachtkästchen. Na ja, ab und zu springe ich dann doch nach der Sauna und einigen Pingas besoffen in den Pool.

BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 19:19 

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Na ja, ab und zu springe ich dann doch nach der Sauna und einigen Pingas besoffen in den Pool.

hoffentlich ist dann da wasser drin...

amarelina

o problema não é tanto encontrar uma pessoa com quem apeteça dormir, mas sim encontrar uma pessoa com quem apeteça accordar.

BeitragVerfasst: 26 Aug 2007 20:46 

amarelina hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:
Na ja, ab und zu springe ich dann doch nach der Sauna und einigen Pingas besoffen in den Pool.

hoffentlich ist dann da wasser drin...

Nee, das ist ein Pool gefüllt mit Pinga (denn der ist billiger als Wasser).....

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 12:26