Wegen Umzug nach Australien; Alles muss weg: Auto, Einrichtu

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Wegen Umzug nach Australien; Alles muss weg: Auto, Einrichtu

Beitragvon cwoern » Fr 22. Feb 2008, 14:19

Hallo,

nach 9 Jahren Brasilien ist es soweit. Wir verlassen Brasilien und wandern erneut aus (bitte hier keine Disskussionen darueber, ich werde einen eigenen Beitrag dazu starten), diesmal nach Australien.

Abflug ist 02.06.08, bis dahin muss so ziemlich alles verkauft werden, was wir noch haben. Angefangen beim Auto, ueber diverse Moebel, Computer, Zubehoer, Notebook, Werkzeuge, Hobby-Ausruestung, Kuechengeraete, Waschmaschine, Fernseher...

Ich habe unten mal das Wichtigste aufgelistet, sicherlich ist es nicht komplett, falls Ihr also vermutet, dass ein 9-jaehriger Haushalt so etwas haben muesste, und ich es nicht aufgefuehrt habe, fragt nach.

Einige Dinge haben einen (leicht verhandelbaren) angegebenen Preis, bei anderen Dingen habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht.
Deutschlandueblich, wuerde ich mal so sagen: Gebraucht=halber Neupreis.
Macht mir da also, wo kein Preis angegeben ist, einen realistisches Angebot. Alles ist in gutem Zustand und natuerlich von uns teils hier, teils in den USA oder Deutschland neu gekauft worden.

Bitte verschont mich mit dem ueblichen bras. Gequassel wie "das habe ich schon billiger gesehen", "ich moechte gegen eine kaputtes Fahrrad tauschen, "ich moechte mit 50 ungedeckten Schecks bezahlen", "was kostet die Fracht"...
Ich kann alles nach Bezahlung (solang es kleiner ist oder ich es verpacken kann) auch versenden, monatelange Recherchen fuer guenstige Transporte etc. kann ich allerdings nicht machen, ich habe den Kopf mit anderen Dingen voll!

Alle Dinge sind in São Paulo (Vila Mariana), kleinere koennte ich nach BH mitnehmen, falls dort Interessenten sind.
Ich kann natuerlich auf Wunsch von jedem Teil detailiertere Angaben und Fotos machen, alle Anfragen koennen in Deutsch, Portugiesisch oder Englisch erfolgen.

Bezahlung kann hier in R$, US$, EURO erfolgen, genauso aber auch Ueberweisung auf deutsches Konto, PayPal... Ich bin da flexibel.

Vieles kann sofort verkauft werden, andere Dinge waere mir lieb, dass diese bis Anfang/Mitte Mai in meinem Besitz verbleiben koennten.

Falls Ihr also Interesse habt, oder jemanden kennt, der von all dem Zeug etwas benoetigt, lasst es mich bitte per PM wissen.
Ich habe (bis auf weniges) nichts zu verschenken, aber die Preise werden interessant sein, ein Hickhack bei MercadoLivre will ich mir fuer die meissten Dinge nicht antun.
Meine Idee ist:

1.) Interessent vorhanden?
2.) Falls ja. Fragen werden beantwortet
3.) Vernuenftiger Preis wird ausgehandelt
4.) Bezahlung erfolgt prompt bei Abholung oder vor Versand
5.) Fertig, eben ein ganz normales Geschaeft

Hier also eine Aufstellung:

*****************************************************************************************************************************************************
1.)

Citroen Picasso, Baujahr 2001, GLX 2.0-16V, 63TKm,

Leder, Klima, Mittelarmlehnen, 2x Kindersitz (einmal Storchenmuehle-2 Jahre alt und einmal ??? von Alo Bebe-3/4-Jahr alt). Sitze eventuell auch einzeln zu verkaufen!!

DVD mit einem kleinen Display 3" im Radio (spinnt oefter bei selbstgebrannten DVDs) mit Kartenleser und USB-Anschluss, 1x 7"-TFT als Sonnenblende vorn links, einmal TFT hinten oberhalb der rechten Tuer. (Zeug ohne Aufpreis und bleibt drin.)

Alarmanlage mit Verriegelung aller Tueren und Klappen plus Module, die die Fenster alle automatisch schliessen lassen, wurde nachgeruestet.

Raeder wuerde ich noch einmal lackieren lassen, da meien Frau beim Einparken wieder Kratzer verursacht hat (wahlweise wieder in diesem Antrazitgrau oder Wagenfarbe)

Preis, keine Ahnung, irgendwo bei 26500-27000 R$

Gegen Aufpreis von 900 R$ auch komplettes GPS (Autosystem von "Orange", hatte ich mal in Zahlung genommen und nie genutzt, wie neu) mit Destinator 7.0 plus 2007er Karten. Verkaufe GPS auch einzeln.

Bilder: http://zoffi.net/forums/index.php?s=313 ... 2381&st=15

*****************************************************************************************************************************************************
2.)

Fernseher, 29" (Roehre), 3 Jahre alt, Stereo, SAP..., Philipps,

3.)

Fernseher, 20" (Roehre), 2-3 Jahre alt, Stereo, SAP..., Marke: Habe ich gerade vergessen, irgendein Markengeraet.

4.)

a) DVD-Player (Region free), 1 Jahr alt, spielt DIVX ab, Marke: Habe ich gerade vergessen, irgendein Markengeraet.

b) DVD-Player, 1 Jahr alt, spielt DIVX ab, Marke: Habe ich gerade vergessen, kein Markengeraet.

5.)

Waschmaschine, Toplader, 5 kg, 2 Monate alt (Garantie, NF), Marke: Habe ich gerade vergessen, irgendein Markengeraet.

6.)

Komplettes Kuechengedoehns (Toaster, Mixer, Pressen, Geschirr), am liebsten irgendwie komplett,

7.)

Handy, Prada, wie neu, unlocked, 3 Monate alt mit allem Zubehoer und Verpackung, einwandfrei wegen Update auf IPhone, komplett 900 R$

8.)

PDA-Telefon, Imate-Jam, wie neu, unlocked, 2 Jahre alt, mit ext. Bluetooth GPS-Maus und Destinator 7.0 mit 2007er Brasilienkarten und/oder IGo 2006, komplett 550 R$

9.)

Komplettes GPS (Autosystem von "Orange", hatte ich mal in Zahlung genommen und nie genutzt, wie neu) mit Destinator 7.0 plus 2007er Karten, Halter mit eingebautem Sirf-III-Empfaenger plus externer GPS-Maus, komplett 950 R$

10.)

Laserprinter HP 1012, Vista kompatibel

11.)

HP Flachbettscanner, Vista kompatibel

12.)

3x Minimoto:

a) 1x neu, luftgekuehlt. Leistung: Echte 2.5 PS, Vmax=45 km/h

b) 1x Blata Elite Replika 13 (China, eines der frueheren Modelle in akzeptabler Qualitaet) mit Vollverkleidung, wassergekuehlt, Repsol-Design, nie gefahren, Motor jedoch gebraucht (hatte den neuen fuer ein anderes "Projekt" benoetigt, Leistung: Echte 6.5 PS, Vmax=65 km/h, Preis 1100 R$

c) 1x Blata B1-Replika (China "C1", eines der frueheren Modelle in akzeptabler Qualitaet), Fieberglasverstaerkte Verkleidung, Marlboro-Design, original Blata-Motor (noch nicht eingebaut), modifizierte Auspuffanlage (Resonanzfrequenz auf 12500 U/min), D´ellorto Vergaser, E-Teile ...
Leistung: Echte 11.5 PS, Vmax=80 km/h, Preis 1500 R$

13.)

1x Werkzeugkoffer, gefuellt mit Markenwerkzeug, wie man es fuer Inbetriebnahmen benoetigt (Belzer, HAZET, Fluke...), Neupreis wohl bei rund 500 EUR

14.)

21"-Roehrenmonitor, Siemens, Bild etwas unscharf, billig

15.)

Rohlinge (CD, DVD, Lightscribe, Double-Layer, RW...)

16.)

HP-Notebook, NX7400, Intel Centrino T2400, 2 GB-Ram, 15"-TFT, 100GB, deutsches KB...

Vista Rating:

Processor: 4.7
RAM: 4.6
Graphics: 3.0
Gaming Graphics 3.1
Hard disk: 4.3

Also ein superschnelles Notebook fuer Office und Internet, fuer Hardcorespieler (Graphics) eher nicht geeignet

Falls Ihr noch etwas braucht, was nicht aufgelistet ist, und ich vermutlich/vielelicht haben koennte, fragt.

Gruss Christian

Edit: Hier kann man ein bilder von dem Zeug herunterladen. Auf Anfrage mache ich mehr oder von dem, was nicht dabei ist: http://www.woern.com/Temp/verkauf.zip
cwoern

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen