Weihnachten Frohes Fest und Guten Rutsch Feliz Natal

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Weihnachten Frohes Fest und Guten Rutsch Feliz Natal

Beitragvon O_Periquito » Mo 7. Jan 2013, 22:10

ich bin zwar etwas spät dran mit meinen wünschen, aber ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2013.

mal sehen was das neue jahr so bringt, hoffentlich viel gutes.
also unser neues jahr fing schon gut an, die kupplung vom auto hat den geist aufgegeben, gleich hinterher die klimaanlage, schaden alles zusammen 10.000,00R$.
ich hoffe das geht nicht so weiter. #-o

was gibt es neues in blumenau, unser enkelchen ist geboren, mittlerweile 3 monate alt, ein kleiner junge.
wir sind gerade dabei ein wohnung für die jungen leute über unserer ferienwohnung, ein app., auszubauen.

ansonsten ist es bei uns wie immer, viel arbeit und der ärger und die sorgen lösen sich auch nicht in luft auf.

zur zeit ist wieder meine mutter zu besuch, sie kommt ja jedes jahr im november und bleibt ca. 4monate.
nun habe ich das problem das sie offiziell nur noch drei monate bleiben darf. ich hoffe wir bekommen das problem im januar problemlos gelöst und sie kann ihre 4 monate ohne komplikationen wie immer hier bleiben.
wir haben noch nie probleme mit policia federal in itajai gehabt, ich hoffe das bleibt auch so.
viele grüsse aus blumenau O_Periquito
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Weihnachten Frohes Fest und Guten Rutsch Feliz Natal

Beitragvon cabof » Mo 7. Jan 2013, 22:37

Kopf hoch - kann nur besser werden. Bitte teile uns mal das Ergebnis mit, d.h. die Visa-Verlängerung der Mutter - da gibt es noch keine konkreten Berichte in den Foren.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]