weil es ja so schööön ist

Infos über Musikgenres in Brasilien / Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt / Kunst in Brasilien / Links zu Künstlern

weil es ja so schööön ist

Beitragvon marcus.b » Do 26. Mai 2016, 21:27

https://www.youtube.com/watch?v=kSOCJER02Cc

es ist soo toll von euch zu lesen...trotz eurer lernschwäche und legasthenie und kultur-unverständnis, eurer schwierigen situation, trotz geistiger armut, trotz eurer anpassung ins prekariats-niveau... antwortet ihr immer wie erwartet. Toll! ich bin begeistert!
Benutzeravatar
marcus.b
 
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Okt 2007, 13:02
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 65 mal in 37 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: weil es ja so schööön ist

Beitragvon zagaroma » Do 26. Mai 2016, 21:56

Was bedeutet denn A-a-a-Anpassung is Pr-pr-prekariats-Niveau? :?
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 2030
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 735 mal
Danke erhalten: 1261 mal in 678 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
jorchinho

Re: weil es ja so schööön ist

Beitragvon jorchinho » Do 26. Mai 2016, 22:57

Ist schon ein toller Hecht.....kultiviert, redegewandt, Job schätze mal Parteihengst oder Möchtegern-Regierungsmitglied.......Boah, was für ne Socke....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 927 mal
Danke erhalten: 496 mal in 370 Posts

Re: weil es ja so schööön ist

Beitragvon angrense » Do 26. Mai 2016, 23:18

jorchinho hat geschrieben:Ist schon ein toller Hecht.....kultiviert, redegewandt, Job schätze mal Parteihengst oder Möchtegern-Regierungsmitglied.......Boah, was für ne Socke....


er meint, er benutzt vorher den auto thesaurus algorithmus, bevor er hier was postet! =D>
eigentlich ist der typ, laut seinem blog, gescheiterter und frustrierter möchtegern reiseleiter für BR reisen! zu viel zeit halt..... :mrgreen:

ps; ein fuldi mit duden!
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: weil es ja so schööön ist

Beitragvon jorchinho » Do 26. Mai 2016, 23:21

angrense hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Ist schon ein toller Hecht.....kultiviert, redegewandt, Job schätze mal Parteihengst oder Möchtegern-Regierungsmitglied.......Boah, was für ne Socke....


er meint, er benutzt vorher den auto thesaurus algorithmus, bevor er hier was postet! =D>
eigentlich ist der typ, laut seinem blog, gescheiterter und frustrierter möchtegern reiseleiter für BR reisen! zu viel zeit halt..... :mrgreen:

Also ein " schlaues" Kerlchen, vor allen Dingen da er fast nur Links setzt und möchtegerngeschwollen labert. =D> =D> =D>
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 927 mal
Danke erhalten: 496 mal in 370 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
angrense


Zurück zu Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]