Welcher Stadtteil von Rio fuer 4 Tagestrip?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Welcher Stadtteil von Rio fuer 4 Tagestrip?

Beitragvon Bluelight00 » Fr 8. Mai 2009, 11:04

geh mal auf die HP von Agencia Heidelberg oder schreib eine email (Sven dos Santos - sven@agencia-heidelberg.com)
schöne Grüße von markus...
4 Tage sind natürlich ein bissl schwierig, aber er kann dir sagen ob eine Wohnung für die Zeit frei ist oder ob er doch lieber n Hotel empfiehlt..
die sprechen da auch deutsch..

der unterschied copa / Ipanema / Leme ist... coa ist die Touriecke mit vielen Prostituierten / Ipanema ist der schickere Teil, aber sehr teuer..
in leme wohnen die "normalen" Brasilianer bzw die Einheimischen...eine sehr schöne Ecke und ruhig (Am Ende der Copa )

wo man aber auch gut wohnen kann ist Rua princesa isabell (wie ich finde)

Leme ist halt ein eher alternatives Viertel..wo man auf der Straße feiert und es auch einige gute Läden gibt wie zb (müsst ihr als Touri auf jeden Fall sehen) Carioca da gema und Rio Cenario...wenn du und dein Freund mal einen Laden sehen wollt wo man tanzen gehen kann dann fragt nach Lapa alto oder lapamix...das ist aber für eure eltern nichts ;-) alles liegt inder Nähe des Aquadukts..

so noch was? fragt sonst einfach..wenn ihr wollte auch gerne per email

markuscz@hotmail.com

In Ipanema gibt es übrigen auch eine Straße wo es meiner Meinung das weltbeste ital. Restaurant gibt und nen super Amerikaer...(da gibts super Burger)..
wie die Straße heisst weiß ich leider nicht..dort befinden sich aber auch Geschäfte wie Hugo Biss und Louis Vuitton...
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Folgende User haben sich bei Bluelight00 bedankt:
Hellen

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Welcher Stadtteil von Rio fuer 4 Tagestrip?

Beitragvon supergringo » Fr 8. Mai 2009, 13:41

Bluelight00 hat geschrieben:wie die Straße heisst weiß ich leider nicht..dort befinden sich aber auch Geschäfte wie Hugo Biss und Louis Vuitton...
Rua Visconde de Pirajá.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Welcher Stadtteil von Rio fuer 4 Tagestrip?

Beitragvon Bluelight00 » Fr 8. Mai 2009, 14:53

obrigado amigo...vc mora ai?

und da an der ecke ist echt n geiles Resturant und auhc nicht zu teuer..
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]