Wen wählen die BFN-User ?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Wen wählen die BFN-User ?

SPD
7
17%
CDU / CSU
7
17%
FDP
11
27%
Grüne
3
7%
Linksradikale
2
5%
Rechtsradikale
2
5%
Ich gehe nicht wählen
9
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Beitragvon Jorginho » Do 1. Sep 2005, 09:03

vasco hat geschrieben:Ich dachte immer der typische BFN-Nutzer sitzt mit freiem Oberkörper, Bermuda und Chinelas vor dem PC, aber nein, ich glaube er trägt eher ein blaues, exakt gebügeltes Hemd, strenger Seitenscheitel und starrt mit visionär in die Zukunft gerichteten Blick auf den Monitor (so a la Daniel Bahr) :wink:


Ja, Vasco, mich hat das Resultat auch ziemlich verblüfft. :shock: Aber vielleicht hat die Titanic der CDU mit ihrem letzten Titelblatt ja ein paar unbedarfte BFN-Besucher in die Arme getrieben.

Bild
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Careca » Do 1. Sep 2005, 09:43

yens hat geschrieben:Diese Partei gibt es!
http://www.parteidernichtwaehler.de/
Gruss Yens


Gibt es, ist aber nicht zugelassen, wie du aber wohl weisst.

Ansonsten, wähl ich erst, wenn es kurz vor Schluss ist, ob ich wähle. Und dann wähl ich. :lol:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » Fr 2. Sep 2005, 22:30

:shock: FDP so stark wie CDU, die Regierungsparteien SPD und Grüne zusammen unter 20% - na, das Forum leidet etwas an Realitätsverlust ?! :lol:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon thomas » Fr 2. Sep 2005, 22:50

@Vasco:
@Tinto:
Na da hat wohl nicht jeder so große Vorurteile wie ihr zwei ;)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Trem Mineiro » Sa 3. Sep 2005, 09:45

Oi Gente
War die letzten Tage nicht so oft im Forum, habe abgestimmt, hat aber meiner SDP auch nicht viel geholfen. Dafür habe ich hier in Wiesbaden meine Wahlbenachrichtigung gefunden und darf ja echt wählen.
Aber verblüffend, das dieses in der Grundfarbe ja gelbe Forum auch so gelb ist. Wofür standen die nochmal???
Manfredo
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon tinto » Sa 3. Sep 2005, 10:29

Trem Mineiro hat geschrieben:Oi Gente
War die letzten Tage nicht so oft im Forum, habe abgestimmt, hat aber meiner SDP auch nicht viel geholfen. ...Manfredo

Du warst zu lange in Brasilien...

SDP= Sozial-Demokratische-Partei ??

Aber: seitdem Du wieder hier bist hat die SPD erstaunlich zugelegt.... :lol:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon vasco » Mo 5. Sep 2005, 08:09

thomas hat geschrieben:@Vasco:
@Tinto:
Na da hat wohl nicht jeder so große Vorurteile wie ihr zwei ;)


Und ich soll jetzt wirklich glauben, dass diese Wahl nicht manipuliert wurde :lol:
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » So 18. Sep 2005, 20:05

Na, das ist ja etwas anders ausgegangen, als gedacht. Nix mit FDP in der Regierung...
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon thomas » So 18. Sep 2005, 21:37

Abwarten. Merkel ist auch noch nicht Kanzlerin.
Schröder hat ja richtig bemerkt, dass 0,8% Unterschied kaum den Kanzleranspruch ausmachen können.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » So 18. Sep 2005, 21:43

thomas hat geschrieben:Abwarten. Merkel ist auch noch nicht Kanzlerin.
Schröder hat ja richtig bemerkt, dass 0,8% Unterschied kaum den Kanzleranspruch ausmachen können.

Ja, wollt ihr denn doch eine Ampel? Als Westerwelle grad sprach, sagte er was davon, dass es genau das nie geben würde.... Also bleibt nur eine große Koaltion. Ist nicht wirklich gut, aber so wollte es der Wähler wohl....Schröder will ja wieder Kanzer werden, und dann muss er die politik auch wieder verantworten. Sicher gibt es dann wieder vorgezogene Neuwahlen, denn lang wird er das nicht durchstehen..
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]