Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon ogbloef » Mo 24. Nov 2008, 13:18

Hallo liebe Brasilien Freunde,

hat jemand Lust / Zeit mir aus Brasilien etwas mitzubringen?

Es wären 2 Rückleuchten für mein Auto ( sind nicht schwer !!! )

Natürlich würde ich mir diesen Gefallen etwas kosten lassen!

Als Aufwandsentschädigung würde ich 100 Euro bieten!

Wäre echt super!!!
Benutzeravatar
ogbloef
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 12:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon robffm » Mo 24. Nov 2008, 20:52

Bislang habe ich Autoersatzteile immer von Deutschland nach Brasilien transportiert....
Benutzeravatar
robffm
 
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Jan 2008, 12:58
Wohnort: Frankfurt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon ogbloef » Mo 24. Nov 2008, 21:03

:D kann ich mir vorstellen...

gibts es eine chance mal die teile aus brasilien mitzubringen?

Chevrolet ist der Hersteller!

Gibt es in Brasilien, wie in Deutschland, Filiallen oder Autohäuser der Hersteller?
Benutzeravatar
ogbloef
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 12:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon prf » Mo 24. Nov 2008, 21:34

wieviel kosten die Teile, und wie heissen die genau ??
kann mal sehen ob es die hier überhaupt gibt. und wohin in D??
Traumhaft schön in unserer Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia. http://www.pousada-rancho-fundo.com
Benutzeravatar
prf
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:15
Wohnort: Abrantes bei Salvador
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 14 mal in 13 Posts

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon ogbloef » Di 25. Nov 2008, 19:08

Wäre echt cool wenn das klappt...

Es sind Rückleuchten eines Chevrolet Ipanema GL BJ 1998 Motor 2,0l.

Da gibt es 3 Farbige und 2 Farbige, ich brauche die 2 Farbigen, Bilder habe ich mal hochgeladen.

Die Kosten bei MercadoLivre um die 50 Real, müssten 20Euro sein....

Ich wohne in Berlin, komme aber für die Rückleuchten auch gerne woanders hin...

Liebe Grüße an den Zuckerhut...
Dateianhänge
Chevrolet Ipanema 111111CHEVROLET IPANEMA GLI  EFI 1996.jpg
Chevrolet Ipanema 111111CHEVROLET IPANEMA GLI EFI 1996.jpg (23.85 KiB) 968-mal betrachtet
lanterna-traseira-ipanema.jpg
lanterna-traseira-ipanema.jpg (17.61 KiB) 968-mal betrachtet
Benutzeravatar
ogbloef
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 12:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon 1306 » Di 25. Nov 2008, 20:34

habe den gleichen Wagen hier.
Wäre es über die Post nicht einfacher ? Müsste ebenso um die 20€ kosten.
Was verlangen die denn in D für die Dinger ?
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon ogbloef » Di 25. Nov 2008, 21:38

Geile sache, mit dem wagen :D , ich habe solch einen seid 13 jahren und jetzt wird er richtig aufgebaut...
in deutschland gibt es nur die dreifarbigen, die zweifarbigen wurden nur in brasilien gebaut, auch nicht für alle modelle, wichtig ist das sie genau wie auf meinen bildern aussehen - nur rot und schwarz - .

Klar wäre Post einfacher, aber jemand muss in Brasilien die Rückleuchten kaufen und dann verschicken. War schon bei Chevrolet in Berlin, Mails an Chevrolet Deurschland, Amerika, Brasilien, jeweils 3x nicht geantwortet.

Kann den Betrag + Prämie auch überweisen.

Haben Sie Lust? Wäre echt super !

Haben Sie in Ihrem Wagen eine Klimaanlage? bzw. gibt es dieses Modell mit Klima?

-3Grad :(

LG
Benutzeravatar
ogbloef
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 12:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon 1306 » Mi 26. Nov 2008, 00:00

habe 2 von den Ipanemas,für mich das beste Fahrzeug hier in der Kosten -Nutzenrechnug,einen 93er mit Klima und einen 94ner,beide reine Schnapssäufer 1.8l und mit zwischen 240 000 und 270 000 auf dem Tacho.Und Topfit !!
Werde mal schauen was die Teile und die Fracht kosten.
Aber sag mal.was die in D kosten.
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon ogbloef » Mi 26. Nov 2008, 08:46

In Deutschland kostet zwei bei EBAY um die 30 - 50 Euro.

Wäre toll wenn Du mal schauen könntest, wichtig ist die Ausführung zweifarbig ( rot und schwarz)

Wenn Du eine Klimaanlage hast, kennst Du ja den Schalter für die Lüftungsvarianten ( Scheibe oder Fußraum oder Klima oder...) könntest Du wegen dem Schalter mit Klima Stufe auch mal nachfragen?

D A N K E !
Benutzeravatar
ogbloef
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 12:34
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer fliegt nach Brasilien und kann mir einen Gefallen tun???

Beitragvon Männlein » Mi 26. Nov 2008, 10:40

ogbloef hat geschrieben:In Deutschland kostet zwei bei EBAY um die 30 - 50 Euro.

Wäre toll wenn Du mal schauen könntest, wichtig ist die Ausführung zweifarbig ( rot und schwarz)

Wenn Du eine Klimaanlage hast, kennst Du ja den Schalter für die Lüftungsvarianten ( Scheibe oder Fußraum oder Klima oder...) könntest Du wegen dem Schalter mit Klima Stufe auch mal nachfragen?

D A N K E !


Hallo

Ja wenn man das so liest . Dann kommt einem der Gedanke . Ob da das Salz bei der Geschichte nicht teurer wird als die Suppe.
Trotzdem viel Erfolg
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Nächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]