brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

wer geweinnt das Halbfinale ?
Umfrage endete am 03 Jul 2005 08:31
Brasilien 44%  44%  [ 12 ]
Deutschland 55%  55%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2005 12:31 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2005 22:15 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 07:56 

Das Ergebnis ging im Grunde voll in Ordnung.
Verstärkt hat mich mal wieder geärgert, das Ballack auf Bruder Leichtfuß ("flyer") macht und besonders im Strafraum sich kaum auf seinen Beinen halten kann, wenn er meint ein Gegenspieler sei in seiner Nähe.

Was mich aber verstärkt verwundert hat, war die Brutalität mit denen die Ordner dem Flitzer am Anfang des Spiels hinterherstiegen. Zwar haben die Kameramänner diesen Vorfall vehement ignoriert (muss wohl Regieanweisung sein, um die angenommene potentielle Gefahr der Nachahmung gering zu halten), aber trotzdem war zu sehen, wie der Flitzer behandelt wurde. :roll:
Im Grunde gehen alle Ordner dieser Welt entschieden gegen solche Flitzer vor, nur selbst in England wird ein Aufgegriffener nie im Schwitzkasten vom Rasen gebracht wie bei diesem ConFedCub bereits viermal geschehen. :roll:
Gut, in England sind die meist nackt und hier beim Fed-Cub sind se alle recht verschämt angezogen gewesen trotz des warmen Wetters.
Aber entweder muss es wohl ein ausserordentliches Kapitalverbrechen sein, während eines Spiels über den Rasen zu rennen, oder die Ordner gehen davon aus, das jeder zahlende Gast von vornherein ein Schläger, Messerstecher oder Pistoleiro par excellence sein muss. :evil:

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 08:21 

Ach ja, und dann gab es nach dem Spiel an jener berühmt berüchtigten Kneipe Münchens noch ne Schlägerei. :evil:

Ein Türsteher und ein Gast, die sich mit teilweisem Erfolg immer auf deren Gesichter prügelten. Über den beiden eine nur mit fio dental und Hut bekleidete, kreischende Brasilianerin, der dabei der BH zerriss und in Fetzen um deren Hals baumelte. Eine brasiliansche Fahne diente ihr danach als BH-Ersatz. :roll:
Ruckzuck standen dann drei Verteter von Grün-Weiss München auf der Matte und mehrere andere Polizeifahrzeuge hatten alle Zufahrtsstrassen hermetisch abgeriegelt. :roll:

Der Grund der unsinnigen Prügelei war ein brasilianischer Gast, der dem brasilianischem Türsteher eine verbraten hatte, weil ihm der Zutritt nicht sofort erlaubt wurde, während die Brasilianerin schon drin war. Tja, und die Brasilianerin hüpfte auf die beiden Prügelnden, weil sie ihrem Bruder (der Gast) gegen den Türsteher beistehen wollte ... :roll: .

Das Ende vom Lied: Alle Beteiligten (teilweise zeternd, teilweise schweigend) wurden von der Polizei verladen, offenbar auf der Dienststelle um der Ecke "erkennungsdienstlich" behandelt und danach freigelassen.

So wurde eine beginnende Feier von paar Knalltüten jäh zerstört. Die Ausgelassenheit am Anfang war danach wie weggeblasen ... schön war das ganz und gar nicht :no ...

Wahrscheinlich braucht es für Zambo nach diesem Bericht jetzt schon 100 PS, damit er dort überhaupt noch reingeht.

Das Beste vom Abend war dann nur noch das 3:2.

Hoffentlich hattet ihr bessere Feiern bei dem Sieg über die Gringos erlebt.

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 08:43 

Also:

Wir waren in Münster im "Cafe do Brasil", ein recht neues Brasilrestaurant, dass auch von Brasilianern bestens angenommen wird. Superstimmung, faqs gleichstark verteilt auf Brasileiros und Gringos, da gings richtig hin und her.

Das Ergebnis war ok. Auch wenn wir Gringos uns schon wieder nicht feiern konnten, beide 11-Meter vielleicht nicht gerecht waren.....zur Stimmung trugen sie allemal bei!

Lobenswert auch der Bierpreis: 0,3 2 €, 0,5 3 €!!!!

:ola2:
:ola:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 10:29 

Hallo,

ich war gestern im Stadion. Hier ein kleines Foto.
Ich war vom Ergebnis nicht so begeistert :( , meine Frau umso mehr... :lol:

Viele Grüße

Moranguinho

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 11:37 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 16:33 

Das kenn ich Belinda . Ein Kollege fragte mich noch ganz provokant am Freitag , für wem ich sein werde . Logisch hab ich Brasil geantwortet . Zynisch meinte er dann , daß ein Ossi keinen Nationalstolz hat :lol: . Allerdings muß ich ehrlich sagen , ohne beide Elfmeter wär ich glücklicher gewesen :wink:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 21:12 

Ich wette, bei dem Feuerwehrfest war bei Spielende ein Grossteil der Burschen ordentlich alkoholisiert, oder?

Abraços
Careca

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 21:55 

Hey, belinda, ich dachte, auf euren Dorffesten kennt jeder jeden - da dachte ich, das könnt ihr vorher einschätzen, was man da anziehen muss.

Schade, dass es bei Euch nicht so gut war. wollte Dir schon eine pn schicken, ob ihr es nicht auch in Münster mit uns anschauen wolltet - na, das nächste Mal zur WM vielleicht?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Jul 2008 01:50