wer hätte das gedacht?

Infos über Musikgenres in Brasilien / Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt / Kunst in Brasilien / Links zu Künstlern

wer hätte das gedacht?

Beitragvon cabof » Sa 26. Apr 2014, 06:33

Im Fachmagzin DJMAG für Discos und Unterhaltung wurde das GREEN VALLEY in Camboriu/SC auf Platz 2 gewählt und das SIRENA in Sao Sebastiao auf Platz 8 ... kennt jemand diese Schuppen persönlich? (Quelle Express-Zeitung).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: wer hätte das gedacht?

Beitragvon Brazil53 » Sa 26. Apr 2014, 08:16

Gleich mal Google bemüht.

Auch die amerikanische Zeitschrift „Forbes“ hat 2012 schon über den Club berichtet:
„Vergessen sie die Bossa Nova, Brasilien ist das Land der neuen elektronischen Musik”

Ich finde das sehr interessant, vielen Dank cabof

Ja wer hätte das gedacht!

http://www.greenvalley.art.br/oclub.php
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Re: wer hätte das gedacht?

Beitragvon Brazil53 » Sa 26. Apr 2014, 11:05

Es gibt schon geile Nachwuchsgruppen. Ich hoffe das diese Freude am Rhythmus weiter die treibende Kraft und Zukunft in Brasilien bleibt. =D>


http://www.youtube.com/watch?v=rrtFy5C02Pc

Baile-do-Passinho-Todo-Mundo-Aperta-o-Play.jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Re: wer hätte das gedacht?

Beitragvon Beatman32 » Di 10. Mär 2015, 19:11

Meine Frau ist in Maresias (Sao Sebastiao) aufgewachsen und hat mir davon abgeraten ins SIRENA zu gehen. "Zu teuer, lohnt sich nicht." Viel mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Soweit ich weiß ist es ziemlich von Touristen aus Sao Paulo überlaufen. Aber vielleicht geh ich bei meinem nächsten Besuch einfach doch mal rein. ;)
Benutzeravatar
Beatman32
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2015, 17:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: wer hätte das gedacht?

Beitragvon frankieb66 » Fr 13. Mär 2015, 21:29

Beatman32 hat geschrieben: Aber vielleicht geh ich bei meinem nächsten Besuch einfach doch mal rein. ;)

Viel Spaß und nimm ausreichend $$$$$$$ mit. Ist recht teuer dort.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 829 mal in 608 Posts

Re: wer hätte das gedacht?

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 13. Mär 2015, 21:52

Beatman32 hat geschrieben:Meine Frau ist in Maresias (Sao Sebastiao) aufgewachsen und hat mir davon abgeraten ins SIRENA zu gehen. "Zu teuer, lohnt sich nicht." Viel mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Soweit ich weiß ist es ziemlich von Touristen aus Sao Paulo überlaufen. Aber vielleicht geh ich bei meinem nächsten Besuch einfach doch mal rein. ;)


Mein erster Kontakt mit einer Disco in Atibaia war nur teuer (Eintritt), durstig (primitiver Getränkeverkauf, 2 für ca 1000 Gäste), primitiv (Ausstattung) und grausig (Musik).
Sicherlich hat sich vieles verbessert in den letzten dreißig Jahren. Dafür dürfte der Eintritt wohl noch schmerzhafter sein. Ist nichts mehr für mich.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts


Zurück zu Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]